Turrican
LegendAmiga500-Fan
|
hmmmm, schade...
anscheinend is mir grad das MB eingegangen. Zum glück wars nicht das asus vom hauptsys sondern nur das Epox, obwohls mir um das auch ziemlich leid is 
ich war eigentlich grad dabei die 6200 agp durchzutesten und auf einmal wills nach einem restart nimma. es drehen zwar noch alle lüfter an und auch die festplatte grummelt ein bissl, aber anstatt das es die post-codes durchgeht steht von anfang an nur kurz "FF" dort und dann nur mehr "F ". Bild is natürlich auch keins da.
ich hab dann das ram getauscht und auch die anderen slots probiert. cpu wurde auch getauscht, genauso wie netzteil und graka, aber keine chance 
is schade weil ich jetzt kein board mehr für agp und sockel A hab... naja strange, hatte ja nichtmal einen vdd-mod drauf und vcore hab ich auch nicht übermäßig viel gegeben, genauso wie vdimm und an der Vagp hab ich gar nix gmacht.
tja ein jehes ende... mein beileid.  falls du ein neues nforce2 board brauchst, hätte ich ev. eines.
|
El_Barto
Big d00d
|
danke für das nette angebot, aber ich werd wohl vorerst ohne auskommen. vielleicht find ich ja wieder eines auf der deponie  mfg el_barto
|
Oxygen
Sim Racer
|
Und noch ein paar ergebnisse von der session heute.  8800 GTS 512MB 01  03  aqua
|
Turrican
LegendAmiga500-Fan
|
gratz, da hast ja ordentlich was rausgeprügelt.
|
Oxygen
Sim Racer
|
|
Turrican
LegendAmiga500-Fan
|
nice
|
Unholy
Freak
|
es ist vollbracht 
|
Turrican
LegendAmiga500-Fan
|
gratz, ist eingetragen. ein recht ordentlicher wert, trotz "nur" dual core cpu.
|
Oxygen
Sim Racer
|
Hier mal ein ergebnis von der 8800 GTS incl vmod+wakü. Leider hab ich Probleme ab ca. 1,38v, der 03er läuft mit mehr spannung meistens nur bis zum test 3, dann ist meistens der ganze bildschirm voller grafikfehler egal ob ich mit 810/2100 oder 850/2320MHz core/shader laufen lasse. Ich vermute mal das ich einen OVP/OCP mod machen müsste damit mehr geht. Ausserdem hab ich extreme spannungsschwankungen (0,05v). 03: 56343
|
Turrican
LegendAmiga500-Fan
|
ist aktualisert. wenn die ovp zum einsatz kommt müsstest während dem durchlauf einen blackscreen bekommen und dann beim spannungsmessen 0V haben.  hat die karte ein 2 oder 3 phasen design?
|
Oxygen
Sim Racer
|
hmm, war doch nicht die ovp, der speicher war etwas zu hoch getaktet.  Aber interessant das ich bis 1150MHz takten kann aber mit 1118MHz auch schon der gleiche fehler auftritt. Viel mehr geht aber mit wakü nicht mehr, die OVP schaltet sich bei ca. 1,48v ein. Das ist noch mit 1,35-1,41v gelaufen.   Karte hat ein 3 phasen design.
|
Turrican
LegendAmiga500-Fan
|
welchen ram hat denn die karte drauf? falls es qimonda ist-> der ist dafür bekannt recht crappy zu gehen.
|
Oxygen
Sim Racer
|
Hab ich auch schon gelesen darum hab ich auch keinen vmem mod gemacht, angeblich bringts evtl. was wennst die vdimm etwas runterdrehst. Weißt du zufällig ob die qimonda chips unter kälte probleme machen? Hab nämlich vor die karte mal unter LN2 oder kokü zu testen. BTW. morgen gibts LN2 ergebnisse vom 975 EE!!
|
Turrican
LegendAmiga500-Fan
|
Hab ich auch schon gelesen darum hab ich auch keinen vmem mod gemacht, angeblich bringts evtl. was wennst die vdimm etwas runterdrehst.
Weißt du zufällig ob die qimonda chips unter kälte probleme machen? Hab nämlich vor die karte mal unter LN2 oder kokü zu testen.
BTW. morgen gibts LN2 ergebnisse vom 975 EE!!  ah, da haben wir wohl dasselbe gelesen.  das weiß ich noch nicht, ich muss meine karten unter kälte erst mal testen. ein paar 8xxx karten sind eh schon eingetroffen.  nice, freu mich schon auf results.
|
Oxygen
Sim Racer
|
Ich glaub das war der G92 vmod artikel auf techpowerup.  Einen hab ich noch! 57k done!   vGPU: 1,385-1,444v, je mehr fps desto mehr spannung! wtf... 880core/2376shader läuft durch die ersten 3 tests aber im nature gibts nach 2sec einen freeze. Jetzt werd ich das P6T für die morgige session vorbereiten, am vormittag sollten 25L LN2 bei mir eintrudeln.
|