Nachdem das letzte, weit interessantere, weil kreativere Gewinnspiel keinen Anklang bei euch gefunden hat, müssen wir leider zu klassischen Methoden greifen. Damit meinen wir nicht den Schlägertrupp, der bei euch vorbeischaut, sondern das unspannende, aber bequeme Klicken eines Gewinnen-Buttons.
Normalerweise würden wir diesen Absatz nun nutzen, um das Spiel und deren Entwickler ein wenig vorzustellen. Allerdings wird das nicht mehr nötig sein, nachdem wir ohnehin schon einiges über die Jungs und deren Independent-Projekt berichtet haben. Deshalb halten wir es kurz: And Yet It Moves gibt es mittlerweile für Windows, Linux, Mac und Wii. Details findet ihr auf ihrer Webseite.
Der kreative Wii Release-Trailer soll euch ein schlechtes Gewissen machen ...
Aber nun schnurstracks zum Gewinnspiel selbst. Aber was sollen wir dazu sagen? Button drücken und gewinnen, oder? Kleines Scherzchen ... wir wünschen euch natürlich viel Glück und hoffen, dass das nächste Gewinnspiel wieder ein bisschen mehr Motivation von euch erhält.
Es ist so weit, der Tag der Wahrheit ist gekommen. Wir haben ganz tief in die digitalen Lose gegriffen und folgende drei glückliche Gewinner herausgeholt:
Ronnie Reinz Hansmaulwurf
Bitte meldet euch bei mir mit eurer Mailadresse per PM!