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TA Buissness Kunden werden ********t?

EVERMIND 22.11.2007 - 18:01 6270 42
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Burschi1620

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Schau dir mal im Vertrag das Rücktrittsrecht an.

Was anders: Anscheinend hattest du vorher keine großen Ansprüche, aber wieso jetzt? Chello classic + irgendeinen Serveranbieter kommt vielleicht sogar billiger (und dürfte gscheiter sein). Dein Telefonierverhalten kenn ich nicht, aber im Zeitalter der Handyflatrates halte ich von solchen Bundles eh nichts.


edit: Ok, shaping wäre ein Gegenargument :rolleyes:
Bearbeitet von Burschi1620 am 22.11.2007, 18:56

spunz

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buissness kunden lassen im normalfall den telekom router alles durchreichen und verwenden eigene router/fw.

mir wäre ein 18 stunden disconnect neu, bitte um link.

böhmi

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Spießer
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Zitat von EVERMIND
Ich habe leider einen Thomson erwischt, Cisco hatte er keinen mehr dabei :( , angeblich ist es bei den bezüglich des zu griffs nicht anders.
Die disconnects merkt man nicht wirklich, außer man spielt viel games, wodurch man dann einfach mal so bei nen WAR die verbindung verliert, oder bei WC3 1 Stunde Spielzeit fürn hugo waren ;)

du sprichst von einer router/modem kombo
ich habe nur einen cisco-router stehn, nix mit modem

evrmnd

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Zitat von böhmi
du sprichst von einer router/modem kombo
ich habe nur einen cisco-router stehn, nix mit modem

Sobald dein netz an ISDN oder ADSL anschliest braucht man ja einen Modulator und Demodulator dadurch könntma man den Router durchaus auch als Modem bezeichnen oder?



Zitat von spunz
buissness kunden lassen im normalfall den telekom router alles durchreichen und verwenden eigene router/fw.

mir wäre ein 18 stunden disconnect neu, bitte um link.

Das mit dem eigenen Router/Firewall ist mir dann auch klar geworden (kenne ich selber so..)
Wie gesagt hoffe ich das er ausreichend Verbindungen schafft.
Denn ist auch dann keine fixe Standleitung, der Router baut trotzdem eine VPN verbindung auf und handelt so die verbindungen.

Die info mit 18h Disconnect habe ich von der serviceline.

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
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habe gerade ähnliche probleme ..

seit zwei tagen versuche ich, dass der router auf "durchschalten" gestellt wird. habe ebenfalls meinen eigenen dahinter.

nix is .. anforderungsmail is angekommen, wurde mir bestätigt.
zusätzliches ticket wieso nix weitergeht wurde auch schon eröffnet.
jeder mitarbeiter den ich erreich sagt mir nur, dass er keinen zugriff auf diese einstellung hat, muss es weitergeben.

die business hotline is sowieso ein witz. erstens hängt man schonmal 15min in der warteschleife. wie sieht denn dann erst der normale privat support aus o_O

wenn ich bei A1 an der businessline anrufe .. gibts nichtmal musik .. es tutet ddreimal und dann hebt jemand ab! jedesmal.

könnte sich ruhig ein beispiel nehmen.

Zitat
Bestes Kundenservice - hochqualifizierte Mitarbeiter mit exzellenter Beratungs- und Servicekompetenz stehen zur Verfügung

Zitat
Reaktionszeit innerhalb von 4 Stunden 2)
Entstörzeit innerhalb von 8 Stunden 2)
innerhalb von 4 Stunden 2)

1) An Werktagen, ausgenommen 24.12 und 31.12
2) Max. Zeitraum bis zum Beginn der operativen Störungsbehebung. Zeiten außerhalb der Verfügbarkeit des Servicetechnikers unterbrechen die angeführten Reaktions- und Entstörzeiten. Verfügbarkeit des Service: 98,5 %

..


von der 18h trennung hab ich nichts gehört, glaub auch nicht wirklich dran.
sollte es jedoch stimmen werd ich versuchen so schnell wie möglich zu kündigen.

in den leistungsbestimmungen, ich hab sie extra durchgelesen, steht nichts davon. Und in den normalen AGBs ist mit einer Stichwortsuche nichts von trennung, neu einwahl bzw einwahl, disconnect, unterbrechung oder der zahl 18 zu finden .)

Mfg fEW

crusher

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dur ned blern
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18h disconnects, bei ner statischen ip --- ahja

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
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naja das eine schliesst das andere ja nicht aus, technisch gesehen.

in case anybody cares .. bei mir geht nun alles. hab heute den anruf bekommen dass umgestellt wurde. jetzt hab ich die outbound ip auf meinem router und der von der telekom tut so als wäre er nicht da .)

Mfg fEW

evrmnd

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Man muss Monatlich 8€ extra zahlen wenn man eine DMZ oder ports weitergeleitet haben will....!
Wie absurd ist das?

Gibts es eine frisst wo man den Vertrag noch kündigen kann oder ähnliches?

tia

EDIT: noch was, "Serverbetrieb is ohne aupreis nicht erlaubt" :bash: für was hat mann dann eine Business line? oder eine Statische IP? oder eine Gratisdomain dazu!
Bearbeitet von evrmnd am 28.11.2007, 11:46

evrmnd

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@Mods Ich denke der neue post passt nicht zum alten, bitte nicht bannen :)


Ich habe jetzt nochmal mit meiner _Super_ Kunden Betreuerin geredet und sie hat mir netterweise den Vertrag auf einen Privaten umgestellt.

Allerdings muss ich jetzt 175€ Einrichtungs Gebühr zahlen, stört mich allerdings wenig ;)

Ich denke das Thema ist damit abgeschlossen :)

salsa

So spät wie gestern.
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Die Aufregung verstehe ich allerdings bis jetzt noch nicht. Das wäre alles vermeidbar gewesen, wenn du dich vorher informiert hättest.

Aber immer wieder soll es Leute geben, die erst danach auf den vollen Umfang der Leistung kommen..., wenn ein Produkt schlecht / nicht passend ist -> einfach nicht nehmen.

evrmnd

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Zitat von salsa
Die Aufregung verstehe ich allerdings bis jetzt noch nicht. Das wäre alles vermeidbar gewesen, wenn du dich vorher informiert hättest.

Aber immer wieder soll es Leute geben, die erst danach auf den vollen Umfang der Leistung kommen..., wenn ein Produkt schlecht / nicht passend ist -> einfach nicht nehmen.

Wie schon erwähnt hätte ich _niemals_ damit gerechnet, es hat mich auch niemand in meinen "Sucher internet Thread" davor gewarnt :p

HaBa

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Dr. Funkenstein
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Zitat von EVERMIND
Wie schon erwähnt hätte ich _niemals_ damit gerechnet, es hat mich auch niemand in meinen "Sucher internet Thread" davor gewarnt :p

lame²

evrmnd

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Zitat von HaBa
lame²

Danke für die geistreiche Kritik.

Antioxidan

Here to stay
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Warum macht ihr die imho Cisco 800 nicht auf? Oder auch wenn's andere sind, kann man ja eh alle aufmachen sobald du seriell draufkannst?

Also zumindest kenn ich von der TA im Small-Business Bereich nur Cisco Geräte.

Außerdem ist das auch keine richtige TA Business Standleitung, daher könnt ich mir die 18h Reconnects schon erklären.

Neo-=IuE=-

Here to stay
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ahm damit du den cisco 800 bearbeiten kannst, müsstest schon a password recovery machen und die frage is, ob des erlaubt, zumindest bei meinem vater ist nämlich a pw auf der console bei seinem businessanschluss für seinen home-office anschluss
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