Netgear FVS328
JoGi 31.12.2004 - 19:10 483 2
JoGi
Bloody Newbie
|
Hi! Bei meinem neuen Netgear FVS328 hängt sich nach einiger Zeit das Wan Port auf (Log: Wan port lost IP address). Neue Verbindung ist nur nach Reboot des Routers möglich. Netgear Support sagt ohne detailliertes Rückfragen, Router einschicken. Da ich an einem Hardwareproblem etwas zweifle und mir und meinem Händler unnötige Arbeit ersparen möchte, frage ich mal ob jemand einen Netgear FVS328 gemeinsam mit dem SpeedTouch Modem an AON ohne Probleme laufen hat? Wenn ja bitte mit welcher Firmware. Grüße von JoGi
|
lima
Big d00d
|
schon mal geschaut obs ein firmware update gibt für den router?
|
JoGi
Bloody Newbie
|
Ausgeliefert mit 1_00 von deutscher Seite 1_10 Beta (1_09 merkwürdigerweise nicht verfügbar) von Internationaler Seite 1_09 (freigegeben) und 1_13 Beta versucht. Noch immer gleicher Fehler.
|