"We are back" « oc.at

lamer der woche

HP 27.05.2002 - 21:14 2251 21
Posts

Sliver

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 262
Hier der Link dazu, ist die Fair use Policy von Chello

Kibo

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 291
Ach piss doch drauf! :cool:
Die san eh schon so pleite. Warum sollten's weitere Kunden kündigen :D

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Scheinbar sinds im Moment fleissig am überprüfen und kündigen recht flott.

Wobei vielleicht ist es eh bald mal kurzfristig mit der Leitung vorbei:

Sehr geehrter chello-Kunde!

"UPC nutzt KPNQwest als einen ihrer wichtigsten Lieferanten für die
Erbringung der europaweiten IP-Backbone Services. KPNQwest hat heute
darüber informiert, dass sie für das reibungslose Funktionieren ihres
Netzwerkes nicht mehr garantieren kann. Aus diesem Grund hat UPC
unverzüglich einen Notfallsplan aufgesetzt, um diese Backbone Services
alternativen Anbietern zu übergeben. UPC rechnet damit, dass dieser
Migrationsprozeß innerhalb einiger Tage abgeschlossen sein wird.

Parallel dazu erwartet UPC, dass es europaweit zu einer Verlangsamung
des gesamten Internet kommen wird. Sollte es in den nächsten Tagen bei
Ihrem Account zu den genannten Problemen kommen, bitten wir schon jetzt
um Ihre Geduld. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine
Kontaktaufnahme diesbezüglich per e-mail oder Telefon zum jetzigen
Zeitpunkt keinen Informationsvorteil für Sie bringt! Wir werden alle
verfügbaren Resourcen dazu verwenden, so rasch wie möglich eine Lösung
zu erarbeiten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Websites
<http://www.upc.at/> http://www.upc.at oder <http://www.chello.at/>
http://www.chello.at. Danke für Ihre Geduld in dieser Phase.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr chello-Team von UPC Telekabel


LOL. Solche Lamer. Jetzt erarbeitens erst einen Notfallplan. Dh. es hat nie einen gegeben, falls die KPNQwest irgendwo abreisst.

Mich stört, dass Chello sich immer so negativ ins Gerede bringt mit so blödsinn. War es früher die schlechte Verbindung, ist es jetzt die ekelhafte Kundenpolitik.

XeroXs

Vereinsmitglied
doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10353
naja da kannst chello ka schuld gem ;) halt hoffen das bald vorbei is

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
Zitat von jAcKz
pah, european telecom 0wnz me! :D

me t00 :D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
nominier mich hp! wegen der weibergschichte bei der fs
ich glaub bin der lamer der woche! oder monats :eek:

HaBa

Vereinsmitglied
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19784
Flagellant? :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz