Kein Standard-Gateway mehr bei Drei Mobile Stick ...
pirate man 12.05.2016 - 18:05 1897 2
pirate man
Here to stay
|
Hello,
hab grad vor paar Tagen einen Laptop zur Durchsicht vorbei gebracht bekommen. Internet gibts durch einen Huawei E122 von Drei, was seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert.
Der 3DataManager baut die Verbindung ganz normal auf und es wird eine IP vergeben, allerdings bleibt der Standard-Gateway auf 0.0.0.0.
Hat jemand von euch eine Idee was das Problem sein kann? Google bringt mich leider absolut nicht weiter. An fehlendem Guthaben sollts nicht liegen, denn da wird trotzdem die Verbindung hergestellt und dann wird man auf die Drei-Webseite weitergeleitet, dass es aufgebraucht wäre.
TIA
|
pirate man
Here to stay
|
Hat niemand eine Idee?
|
matiss
Chaos Maestro
|
Warum der Stick nichts hergibt, keine Ahnung. Mal bei Drei bzw Huawei deponieren. Bzgl Lösungsansatz, schon probiert händisch einen Gateway zu setzen? Also wenn der Laptop die IP a.b.c.d kriegt als Gateway a.b.c.1 probieren zB.
|