Günstigtes Inet für Studenten
retro 04.01.2005 - 14:49 528 6
retro
computer says no
|
Nachdem ich jetzt ne Wohnung in Wien hab  interessiert mich noch was der beste Tarif und Anbieter für Inet ist? LG
|
Cingulum
Big d00d
|
ich hab chello student connect 1536/256 für 35 euro und bin durchaus zufrieden
|
BigJuri
Reservoir Dog
|
schau dir mal xdsl@student von Inode an.
|
Viper780
ElderEr ist tot, Jim!
|
auf welche runi studierst du?
schau mal auf die seite deines ZID's da sand eh immer alle möglchen angebote aufgelistet.
wir haben sich zu 3. des 50€ xDSL angebot vo inode geteilt udn des is für uns genau richtig
|
HeuJi
OC Addicted
|
Hab auch chello studentconnect bin sehr zufrieden damit, ist auch etwas schneller als inode xdsl/student. Es gibt auch TU-ADSL, zahlst alle 2 Monate ca. 52.-, hat aber ein sehr beschraenktes Datenvolumen.
|
COLOSSUS
AdministratorGNUltra
|
Da du dir ein eigenes Internet - auch in der Studentenversion - zumindest vorerst kaum leisten wirst können, empfehle ich dir, dich für den Moment mit dem Mitnutzen des schon vorhandenen solchen zufriedenzugeben. Inode xdsl@student oder @home kann ich zu diesem Zweck nur wärmstens empfehlen. scnr
|
quattro
Alive For The Journey
|
Da du dir ein eigenes Internet - auch in der Studentenversion - zumindest vorerst kaum leisten wirst können, empfehle ich dir, dich für den Moment mit dem Mitnutzen des schon vorhandenen solchen zufriedenzugeben. Inode xdsl@student oder @home kann ich zu diesem Zweck nur wärmstens empfehlen.
scnr  rofl  @Topic: bei den meisten angeboten wird der verkehr ja über die jeweilige Uni geführt, du bekommst eine IP aus dem bereich der Uni. Transfervolumen ist damit auch von der Uni beschränkt. weiters bist du durch eine firewall des ZID der uni "geschützt", d.h. es wird jeder verbindungsaufbau vom internet auf deinen rechner geblockt, ausser (meistens) SSH aus dem internen netz der Uni... das bedeutet: falls du deinen rechner irgendwie als server einsetzen willst oder sonst von aussen verbinden willst: nimm dir nicht das uni-angebot... (ärgert mich nämlich selber gerade  )
|