complete probleme
Killah|Bee 29.07.2002 - 14:36 730 7
Killah|Bee
Addicted
|
Also, hat sonst noch wer außer mir seit ca. 1 Woche mit seinem A-Online Complete Account (oder sonstigem ISDN Produkt von der Telekom) connection probleme?? Bei mir funkt die Datenübertragung immer nur für ca. 15 sek, dann geht wieder 20 sek nichts, dann gehts wieder usw... Den super tollen Telekom Support hab ich schon per e-mail kontaktiert. Antwort von denen: Irgendein gefasel ob ich mir den Account auf einen Zweitwohnsitz ummelden möchte. (die checken dort 0) Wenns so weiter geht wird wohl ETEL bald einen neuen Kunden haben.
|
MDK
Addicted
|
hab ich auch schon gehabt, nach dem 3. reconnect ist aber dann die Verbindung stabil geblieben
|
LTD
frecher fratz
|
jo i hab in letzter zeit uach so connection probleme..., vor 2 wochen hatte er 2-3 tage wo er sich alle 5min neu einwählen musste...
krank aba was solls
|
Killah|Bee
Addicted
|
hab das mit dem reconnecten mal probiert, bringt auch nichts.
AAAHHHHH i zuck aus, ******* telekom.
|
TheNimrod
Little Overclocker
|
... Den super tollen Telekom Support hab ich schon per e-mail kontaktiert. Antwort von denen: Irgendein gefasel ob ich mir den Account auf einen Zweitwohnsitz ummelden möchte. (die checken dort 0) ... Wenns so weiter geht wird wohl ETEL bald einen neuen Kunden haben.
rofl, bitte poste das am ebsten im telekomforum direkt, oder auf chello.at etc, ich hab vom chellosupport schon viele stumpfsinnige Antworten bekommen, aber die kann echt was (einer meiner favs: "im Falle des Ausfalls, schicken wir ihnen ein mail noch bevor das problem behoben ist, sie können sich glücklich schätzen ein so fähiges supportteam zur verfügung zu haben)--> sie waren mir dann sehr böse als ich am Telefon einen Lachanfall hatte
|
vash
OC Addicted
|
hrhr kann ich mir vorstellen.
nun ja wegen connection probs - wartungsarbeiten?
|
Spikx
My Little Pwny
|
Also, hat sonst noch wer außer mir seit ca. 1 Woche mit seinem A-Online Complete Account (oder sonstigem ISDN Produkt von der Telekom) connection probleme??
Bei mir funkt die Datenübertragung immer nur für ca. 15 sek, dann geht wieder 20 sek nichts, dann gehts wieder usw...
Den super tollen Telekom Support hab ich schon per e-mail kontaktiert. Antwort von denen: Irgendein gefasel ob ich mir den Account auf einen Zweitwohnsitz ummelden möchte. (die checken dort 0)
Wenns so weiter geht wird wohl ETEL bald einen neuen Kunden haben.
Hab ich auch die ganze Zeit... http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=40806
|
Killah|Bee
Addicted
|
wohoooo es funkt wieder. (war ja eh nur für 6 Tage im *****) anscheinend lesen auch telekom mitarbeiter oc.at?! Wenigstens weiß ich jetzt dass ich die Supporthotline von AON niieeee wieder benutzen werde.
|