Apple Anleitung/Buch
uebi 20.11.2003 - 21:16 662 2
Guest
Deleted User
|
so nachdem ich mir nun auch son süßes 12" G4 iBook geowned hab und mir das ganze klickibunte so gut gefällt  , bin ich nun an dem punkt angelangt wo ich mir wissen will als was in dem wischblatt über panther drinnensteht. hat wer weiterführende empfehlenstwer literatur zum thema MAC OS X (jaguar oder panther so aktuelle wie möglich halt) schrecke auch nicht vor teifgründen wie dem UNIX unterbau zurück  suche sozusagen mal ne gscheite naleitung für das zeug. wo bekommt man da zB ein terminal zum pingen und wie kann man sachen aus dem dock wieder löschen? alles solche sachen des täglichen alltags die nirgendwo beantwortet werden und iwe kann ich mir mal ne daten cd brennen usw...  bitt um gute vorschläge, danke
Bearbeitet von am 20.11.2003, 21:19
|
BigJuri
Reservoir Dog
|
Ich würde sagen du schaust mal zum Erb auf die Gumpendorfer Straße, dort findest du haufenweise Fachbücher, auch zum Mac. Fric bei der TU wäre auch eine Möglichkeit.
|
xdfk
pädagogisch wertvoll
|
http://www.apple.comdas temrinal findest in /Applications/Utilities/Terminal auf deutsch heiszt das aber alles wieder anders also aufpassen.... wirklich viel informationen wirst nicht brauchen in buchform das meiste findest im inet. forums.macnn.com is ein recht groszes mac forum.. dort kannst auch mal ein par thread lesen. die besten infos gibts aber wirklich bei apple. die haben da eine nette datenbank fuer developer. datenblaetter aller apple hardware usw...
|