Your Honor (2020) Official Trailer | Bryan Cranston SHOWTIME Series
22zaphod22 26.10.2020 - 14:17 1365 10
22zaphod22
chocolate jesus
|
Your Honor (2020) Official Trailer | Bryan Cranston SHOWTIME Series das schaut ganz gut aus ... ich HOFFE es ...
|
Vinci
hatin' on summer
|
Fuck der Trailer hyped mich.
|
hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
|
Macht einen ordentlich spannenden Eindruck!
|
Earthshaker
Here to stay
|
Uhh schaut gut aus.
|
Viper780
ElderEr ist tot, Jim!
|
|
Smut
takeover&ether
|
sieht anhand des trailers nach ähnlicher story wie before and after/defending Jacob aus.
|
rad1oactive
knows about the birb
|
uhh, schaut echt spannend aus.
|
Snoop
Here to stay
|
Yay, kann man sich als erwachsener auch mal auf den Nikolo freuen
|
Daeda
Here to stay
|
Hab mal in 2 Folgen reingeschaut. Wow! Bin soweit begeistert und schau definitiv weiter.
|
Wyrdsom
Komischer Kauz
|
Super Serie!
|
WONDERMIKE
Administrator Administrator
|
Hat mir ganz gut gefallen, aber an einigen Ecken und Enden greift man sich ordentlich an den Kopf. Vielleicht hätten ein paar Folgen mehr dabei geholfen diverse Situationen anders und eleganter herbeizuführen. Ich bin ein Gangsterboss und will mit dem Richter reden, der den Fall meines schuldigen Sohnes verhandelt um die geheime Verschwörung zu planen. Am besten mach ich das im Tageslicht oder im Restaurant wo der Richter mit der gesamten Familie, der Polizei, der Politik und einer Anwältin etwas feiert.
Oder gleich direkt im Gerichtsgebäude und laut streitend.
Oder am Parkplatz des Gerichtsgebäudes.
Oder ich schick ihm Nachrichten aufs Handy mit meinem vollen Namen. Richtung Finale ist für mich die Spannung dann auch leider eher abgeflacht und hat nicht angezogen.. Die Verhandlung war auch ziemlich jenseitig imo. Als Michael die Notiz der Jury gefälscht hat war der Zug für mich schon abgefahren. Nach der Überwachungsaufnahme war klar, dass der Angeklagte gelogen hat*. Auch sonst konnte er sich in keiner Situation gut präsentieren. Also macht uns die Serie weis, dass die Jury mehrheitlich absolut ok mit Selbstjustiz war. Das kann ja nicht nur ich völlig unglaubwürdig finden.
*wobei es eigentlich die dümmste Ansage überhaupt ist, dass jemand die Zellentür erst von innen verschließt und dann wieder öffnet.. welche Zellentür lässt sich denn von innen öffnen? Dann ist sogar noch die Anwältin ausgerückt um dieses Mysterium eigenhändig zu klären  Sonst muss man auch damit leben können, dass sich manche Figuren unmenschlich dumm verhalten. Beinahe alles was Adam macht ist absolut schädlich oder die dümmste Option die man wählen könnte WTF! War dann auch garnicht traurig als der Dodel endlich draufgegangen ist. Wobei ich wieder nicht verstanden habe, weshalb der alte Baxter Michael überhaupt angerufen hat? Was wollte er denn machen? Das war einfach nur random Getrolle? Das war echt schade, weil die Serie auch einen künstlerischen Touch hat und auf anderen Ebenen ganz gut über die Musik und Symbolik gearbeitet hat. Jetzt müsste ich mir mal das Original anschaun weils mich interessiert ob dort auch so schlampig am Drehbuch gearbeitet wurde.
|