"We are back" « oc.at

serie: prison break

d3cod3 07.09.2005 - 03:44 41667 466 Thread rating
Posts

foo_on_air

OC Addicted
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 769
Für mich war die erste Season auch top, alles danach langweilig. Der spannungsbogen hat kontinuierlich abgebaut bis er mit der Lupe zu suchen war.

House trauere ich heute noch nach. Mir haben die Charaktere und die Dynamik sehr gut gefallen. Trotz der Schwemme an Hospital Serien hat mich nichts weiteres angesprochen. Ohne den Fans von Grey's Anatomy nahetreten zu wollen aber selbst diese beliebte Sendung fand ich schnarch fad.
Bearbeitet von foo_on_air am 18.05.2016, 21:24

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 6287
Ich fand die zweite auch cool
3-4 war nur lächerlich
Der Film war halbwegs ok

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 6287
Die neue Staffel sb heute auf RTL 2


Bis jetzt einfach nur :bash:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12673
Hahahaha.
Hahahahahahaha.
Hahahahahahahahahahaha.

Wird fix geschaut :D :cool:

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 12142
Hab die erste Folge vorgestern gesehen, es war...ja, naja :D. Aber wie sie alle nach 10 Jahren noch gleich aussehen find ich cool. Was der Hank von Royal Pains da macht, versteh ich auch nicht :p.

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 413
Bin gespannt wie das Ende von s4 erklärt wird.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5046
redets ihr vom sequel? bin erst grad zufällig drüber gestolpert, bisher nur ganz kurz reingschaut - daugt das was eurer meinung nach / packt mas? :p ich hab ja alles davor durch, mit höhen und tiefen ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 12142
Sequel? Es gibt eine Season 5 als Limited Series. Kann man schon schauen, so gut wie S1 wirds natürlich nicht mehr, das ist eh klar.

HVG

Vereinsmitglied
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5983

semteX

begehrt die rostschaufel
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14725
jesus christ. :(

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12673
Zitat aus einem Post von HVG

ahahahahaha

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9346
worum gings in s5 überhaupt? :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich hab schon bei Mitte Staffel 2 aufgehoert. S1 war gut.

semteX

begehrt die rostschaufel
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14725
Zitat aus einem Post von blood
worum gings in s5 überhaupt? :D

meine holde hats nebenbei gschaut, auf die frage was zur hölle die story is kam nur ein "ich hab keine ahnung aber es verstört mich" ¯\_(ツ)_/¯

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 12142
S5 in a nutshell: Michael hat seinen Tod nur vorgetäuscht, er arbeitete für irgendeinen Typen, der ihn dann für einen Mord geframed hat, und er ist dann unter dem Namen von irgendeinem Megaverbrecher in diesem Gefängnis irgendwo im typischen "der böse mittlere Osten" oder so gelandet. Sein Bruder bekommt Wind davon und irgendwelche Leute helfen ihm dabei, Michael (der natürlich wieder einen Überdrüberplan hatte, der dann so halb schief geht, eh klar - heißt ja nicht umsonst PRISON BREAK!! :D) zu befreien.

Nebenbei ist seine Frau samt Kind mit einem anderen zusammen, bekommt Wind von der Sache und verfolgt das mit Michael immer weiter. Irgendwelche Typen verfolgen sie dann dauernd und jagen sie, im Endeffekt stellt sich raus, dass ihr neuer Typ ein abtrünniger Special Agent und der Drahtzieher von der ganzen Geschichte mit Michael ist. Er kidnapped den Sohn, alle fighten hin und her und am Ende geht's einigermaßen gut aus, wie immer halt.

Achso, und der kranke Typ, der seit S1 einfach nicht abkratzen will, hilft Michael irgendwie nachdem Michael ihm anonym hilft, und er findet auch raus, dass er einen Sohn hat :D.


;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz