"We are back" « oc.at

Netflix in Österreich

Punisher 17.09.2014 - 08:00 325936 1356 Thread rating
Posts

Buddy1969

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: Linz
Posts: 297
Zitat von BiG_WEaSeL
Du musst dir die richtige Version suchen für deine Sprache. Manchmal ist es auch kombiniert wie bei Netflix, aber ja, es ist benutzerunfreundlich.

^^this

Bzgl. Userinterface hat Amazon noch einiges nachzuholen. Ich krieg regelmäßig einen Rotlauf, wenn ich etwas suche und dann jede Staffel von jeder Serie die nur entfernt was mit dem Suchbegriff zu tun hat extra im Suchergebnis finde. -> blättere mir hier regelmäßig einen Wolf.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Graz
Posts: 1579
Ich hab heute schon den ganzen Tag die Fehlermeldung "Hoppla, da ist was schiefgelaufen" bzgl. "Streamingfehler - Sie scheinen einen Unblocker oder Proxy zu verwenden. Bitte schalten Sie derartige Dienste aus und versuchen Sie es erneut. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte netflix.com/proxy."

Ich hab aber nichts dergleichen aktiv. Kenn das Problem jemand?
Hab schon mitn IE probiert, PC und Laptop selbe Fehlermeldung. Google DNS hatte ich in Verwendung, den zu Ändern hat auch nicht geholfen :(
Google liefert natürlich nur Ergebnisse, wie man Proxy und Unblocker verwendet...

/edit
Habs grad am Handy probiert - mit WLAN kommt die Fehlermeldung auch hier, mit mobilem Inet nicht.
WLAN bzw. Festnetz ist von A1. Bin jetzt mal in Kontakt mit dem Netflix-Support (Live-Chat mit "Tim" ^^)

Zitat
Netflix Tim
Okay ja das kann von deinem ISP ausgehen. Allgemein gibt es keine Problem mit A1, es ist aber so, dass manche ISP's von sich aus VPN in die Leitung packen. Das führt dann dazu dass du so eine Meldung bekommst.
Netflix Tim
Den kann man aber meistens einfach aus der Leitung bekommen. Das kann allerdings nur dein ISP. Wenn du den anrufen könntest und sagst dass wohl ein VPN in der Leitung geschaltet ist und du deswegen willst, dass der ausgeschaltet wird, dann geht das auch recht schnell, dass die das machen.

A1-Störungshotline angerufen - das wird sich morgen jemand ansehen. "Der Techniker ist informiert." :D
Bearbeitet von Daeda am 05.06.2016, 21:28

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Graz
Posts: 1579
Montagfrüh war nochs selbe Problem, A1 hat mich dann zmittag kontaktiert aber war ratlos. Ich solle bitte mal versuchen das Modem auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Am Abend war ich wieder daheim und da hats auf einmal funktioniert.

Zeit heilt wohl nicht nur Wunden, sondern auch Bugs ;)

creative2k

eigentlich mag ich nimmer
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8510
Also ich hab letztens mal wieder Netflix mit UPC geguckt. Anscheinend dürften sie wieder weniger Schwankungen zu Netflix haben. 2160p klappte die letzten Male ohne Probleme!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12687
hab in letzter zeit auch wieder weniger qualitätseinbußen, rennt eigentlich zu jeder tages und nachtzeit auf 1080p.

ich vermute: schönes wetter/sommer = weniger leute schauen gleichzeitig ;)
Bearbeitet von rad1oactive am 09.06.2016, 12:38

creative2k

eigentlich mag ich nimmer
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8510

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 14545
bug?

der eigentliche fehler ist doch, dass es ned von vorn herein einen download button gibt.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10670
Hab seit einigen Tagen das Problem, dass das Video leicht ruckelt - ich weis nicht wie ichs beschreiben soll, Mikroruckler? Audio läuft normal weiter. Es hört nach paar Sekunden wieder auf und kommt aber irgendwann in der Folge wieder. Hat das noch jemand? Browser ist Chrome in der aktuellsten Version. Grafikkarte ist eine GTX770 Treiber 368.22

Jemand eine Idee?


EDIT: OK lag scheinbar am Multimonitor Setup. Jetzt is nur einer aktiv und siehe da es läuft ohne Probleme.
Bearbeitet von Locutus am 28.06.2016, 01:47

JC

Vereinsmitglied
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9066

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Scheinen die Reste von anderen Serien aufzugreifen und fortzuführen. Bin schon gespannt ob das was kann (halbes Mythbusters-Team)

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3758
Netflix offline Support ist da - für iOS und Android

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25573
I like.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Geil, dann sollte ich mir wohl wirklich langsam ein Smartphone/Tablet zulegen..

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 9140
Leider nicht gültig für die W10 App... schade.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12687
Zitat von Earthshaker
Leider nicht gültig für die W10 App... schade.

jo, fehlt mir auch noch fürs surface.
aber prinzipiell begrüßenswert :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz