Laptop für 10-Jährigen
Hokum 23.02.2010 - 10:21 3045 18
flying_teapot
Undiskutant
|
was brauchen den 10 jährige HighEnd Maschinen zum zocken ? Wenn mann das will kauft ihnen eine gebrauchte Konsole, oder installiert auf einem betagten PC/Lappi einen c64 emu und lass ihnen mal wirklich Spiele spielen wo es auf das Interagieren drauf ankommt und nicht sinnloses eyecandy und wumm-wumm sound nebst dauerfeuerberieselung.
ftp.
|
fliza23
Fidi Tunka
|
würd gern wissen, wer von den grossrednern hier selber kinder hat.
ein 10+ jähriger ist doch kein kleinkind. der will halt auch die spiele zocken, die die leute (gross und klein) rund um ihn zocken. und was ist daran bitte auszusetzen?!
mit 10 hatte ich bereits 500+ disketten für meinen amiga 500. und das war einfach nur geil.
Bearbeitet von fliza23 am 23.02.2010, 19:38
|
zeta
Addicted
|
Wir haben unseren Sohn (auch 10) diesen hier geschenkt. Er wollte unbedingt einen kleinen, deswegen Netbook. Ist halt super praktisch zum mitnehmen. BTW auf unserem Homesever eingeschränkte Rechte damit er kein Chaos verursacht. Aber ansonsten ohne Einschränkungen.
|
EG
thinking with portals
|
Also DAS Medion-Notebook würd ich va. wegen dem Display nicht empfehlen.
Die Mutter meiner Freundin hat ein 15,6" Notebook...irgendwie graust mir jedesmal massiv wenni mich davor setze. Es ist ewig breit und in der Höhe fehlts dir dann. Überall musst sehr viel scrollen...es wirkt unpraktisch und (subjektiv) klein.
|