"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

IBM ThinkPad Garantieerlebnis

Darius 06.07.2006 - 10:12 2110 18
Posts

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
na toll, und ich hab mich grad gegen das R61 entschieden und ein dell geordert :(

gibts von dell auch solche geschichten zu berichten? (reimt sich sogar:D)

hoffentlich ist der dell support auch nur annähernd so gut.

valentin

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 2368
Zitat von Uncle****a
na toll, und ich hab mich grad gegen das R61 entschieden und ein dell geordert :(

gibts von dell auch solche geschichten zu berichten? (reimt sich sogar:D)

hoffentlich ist der dell support auch nur annähernd so gut.
Dell ist beim Service aber auch recht gut. Ich denke da musst Du Dir keine Sorgen machen. Hatte mal ein defektes optisches Laufwerk bei einem Desktop (noch dazu dem billigsten) und nach zwei Tagen war das neue LW da.

<scruplesless>

Customer
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Switzerland
Posts: 597
Danke für diese Beiträge. Wird meinen Kaufentscheid vermutlich nachhaltig beeinflussen. ;)

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
Neue Geschichte vom IBM Support...

Einem Kunden von mir ist in seinem R52 die HDD gestorben (4200 RPM, 60 gig)....Nach einem Anruf beim Support kam am übernächsten Tag via UPS eine 80 Gig HDD mit 5400 RPM mit dem Schreiben, dass es leider die selbe nicht mehr gäbe und somit ein Update Kostenfrei dabei war.

Sehr Freundlich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz