IBM ThinkPad Garantieerlebnis
Darius 06.07.2006 - 10:12 2110 18
UncleFucka
-
|
na toll, und ich hab mich grad gegen das R61 entschieden und ein dell geordert gibts von dell auch solche geschichten zu berichten? (reimt sich sogar ) hoffentlich ist der dell support auch nur annähernd so gut.
|
valentin
Here to stay
|
na toll, und ich hab mich grad gegen das R61 entschieden und ein dell geordert
gibts von dell auch solche geschichten zu berichten? (reimt sich sogar)
hoffentlich ist der dell support auch nur annähernd so gut. Dell ist beim Service aber auch recht gut. Ich denke da musst Du Dir keine Sorgen machen. Hatte mal ein defektes optisches Laufwerk bei einem Desktop (noch dazu dem billigsten) und nach zwei Tagen war das neue LW da.
|
<scruplesless>
Customer
|
Danke für diese Beiträge. Wird meinen Kaufentscheid vermutlich nachhaltig beeinflussen.
|
Darius
Guru
|
Neue Geschichte vom IBM Support...
Einem Kunden von mir ist in seinem R52 die HDD gestorben (4200 RPM, 60 gig)....Nach einem Anruf beim Support kam am übernächsten Tag via UPS eine 80 Gig HDD mit 5400 RPM mit dem Schreiben, dass es leider die selbe nicht mehr gäbe und somit ein Update Kostenfrei dabei war.
Sehr Freundlich.
|