IBM Lenovo - Irre guter Service
Cobase 19.06.2007 - 12:54 1729 18
irreversible
oberspammer
|
gerade die R-serie ist ja nicht unbedingt als das business notebook bekannt ... ich kann nur von T4x bis T60 und X3x bis X41 sprechen und war bis jetzt bei jedem notebook sowohl von der verarbeitungsqualität als auch von leistung, support, usw sehr begeistert (verarbeitung würde ich >derzeit< trotzdem bei hp als besser bezeichnen, dafür ist dort zumindest laut div zeitschriften der service grotten schlecht - kanns nicht beurteilen, meine 2 hps laufen ohne probleme ) aber sehr schlechte akku laufzeit und dauer-lüfter-an deutet eher auf grausliche hintergrund-virenscanner oder indexdienst oder so einen kack hin - kenne leider niemanden mit einem r-serie notebook, aber ich kanns mir fast nicht vorstellen das die das wirklich so vermurkst haben ...
|
that
Hoffnungsloser Optimist
|
Mein Vater hat ein R52. Falls der Lüfter wirklich ständig laufen sollte, ist er jedenfalls sehr leise. Und Akkulaufzeit ist ihm wurscht, weil er eh überall wo er es verwendet ein Netzteil hat.
|
Silvasurfer
I do my own stunts
|
Mein Vater hat ein R52. Falls der Lüfter wirklich ständig laufen sollte, ist er jedenfalls sehr leise. Und Akkulaufzeit ist ihm wurscht, weil er eh überall wo er es verwendet ein Netzteil hat. leise ist fuer mich mein privates macbook, aber des ibm r52 is dagegen eine turbine, sprich fuer mich fuer einen dauereinsatz nicht zu verwenden
|
Cobase
Mr. RAM
|
2. Garantieerlebnis, diesmal mit meinem T60: Die IBM Wartungssoftware stürzt meinen Rechner während eines BIOS-Updates ins Verderben ---> Bluescreen ---> BIOS tot. 23.8.: TNT liefert die Versandverpackung 24.8.: TNT holt verpacktes Notebook ab 30.8.: Thinkpad kommt repariert (Mainboard getauscht) wieder zurück (aus DE). Einfach sowas.
|