"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erfahrung mit BenQ Support?

shadowman 30.08.2006 - 18:34 1205 6
Posts

shadowman

OC Addicted
Registered: Oct 2000
Location: Feldkirchen
Posts: 1612
Ich wollte fragen ob schon jemand Erfahrung mit dem Support von Benq hat.
Das erste Jahr soll ja Vor-Ort sein, gilt das auch für Österreich?

thx
shadow

MDG

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 136
Also ich hatte bisher sehr gute Erfahrungen mit BenQ. Mir ist mein Notebbok durch einen Blitzeinschlag kaputt gegangen. Habe per Mail eine RMA Nummer bekommen, am nächsten Tag stand der UPS-Mann bei mir und hat mein Notebook mitgenommen. Am darauf folgenden Tag klingelt es bei mir und ich hatte es repariert bei mir!
Natürlich alles kostenlos. Wohne aber in Deutschland.

MDG

derelict

Legend
Legend
Avatar
Registered: May 2004
Location: outside
Posts: 365
Hat gut Funktioniert. Hatte RMA Fälle in Wien und NÖ, jedesmal Austausch innerhalb von 3 Tagen.

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
Zitat von MDG
Also ich hatte bisher sehr gute Erfahrungen mit BenQ. Mir ist mein Notebbok durch einen Blitzeinschlag kaputt gegangen. Habe per Mail eine RMA Nummer bekommen, am nächsten Tag stand der UPS-Mann bei mir und hat mein Notebook mitgenommen. Am darauf folgenden Tag klingelt es bei mir und ich hatte es repariert bei mir!
Natürlich alles kostenlos. Wohne aber in Deutschland.

MDG


DAS ist vorbildlich :eek:

wobei man hier sicher sagen kann: ausnahmen bestätigen die regel ;) leider :(

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25419
hatte bis jetzt 2 fälle, jeweils ein TFT, der abgeholt und gleichzeitig umgetauscht wurde.

shadowman

OC Addicted
Registered: Oct 2000
Location: Feldkirchen
Posts: 1612
Wow das klingt wirklich gut, na dann hab zum shoppen:)
so schlecht können die notis nicht sein bis aufn akku

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Der Support scheint auch nur bei den teureren Hardwareteilen gut zu sein, von den Brennern z.B. hab ich bisher nix gutes lesen können zwecks RMA.

http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=30023

ftp.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz