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[XBOX360] Gears Of War 2: Gametrailers Review

Earthshaker 15.10.2006 - 13:45 51417 404
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Bodominjaervi

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Würd auch sofort mitmachen. :)
Wenns wirklich stimmt, dann auf Schwierigkeitsgrad: Nightmare :p

Bodominjaervi

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Bilder

Zitat
Update: Wie die Kollegen von videogaming247.com berichteten, wird es in Gears of War 2 einen, ansonsten eher in Rennspielen gängigen, Foto-Modus geben. Mit diesem werdet ihr die schönsten, sprich blutigsten, Momente mit den Locust festhalten können. Außerdem soll es möglich sein, diese Bilder via XBox-Live hochzuladen und zu bewerten.

Nice, wie bei Halo3. Taugt mir.
Und: F-F-Flammenwerfer :D

Quelle: Gamers.at

mascara

Witze-Präsident
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Interview mit Cliff und MP In-game Szenen :)
http://files.filefront.com/gvcom1UP...;/fileinfo.html

pad3509

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Also im trailer alleine sieht man nicht viel grafischen unterschied.
Aber im direkten Vergleich sieht es schon bedeutend besser aus finde ich :)

Vinci

hatin' on summer
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Kam heut endlich in den Genuss den 1.Teil zu spielen.
Bisher find ich den Hype doch ein wenig... nunja.
Ich bin erst in Act 2 und es is alles noch lustig und so weiter, aber dennoch glaub ich, dass da ziemlich schnell die Luft draussn is.

GoW hat ein ähnliches Problem wie Assassins Creed. Das Gameplay wechselt sich einfach nie ab und die Story ist einfach zu crappy um einen zu motivieren.


Was ich noch anbringen muss:
Ein Freund von mir hat sich an den unrealtypischen Charaktern versucht und diese ein wenig karikiert. :D
click to enlarge

/edit
final -> http://www.flickr.com/photos/_139_/2635028310/
Bearbeitet von Vinci am 03.07.2008, 23:43

Bodominjaervi

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Video zum Multiplayer-Part.
(Etwas brutal + ein paar Fatalities)
Link
Quelle: cynamite.de

EDIT: Bilder hab ich auch noch.
4 Screenshots
Quelle: pcgames.de
Bearbeitet von Bodominjaervi am 09.07.2008, 07:25

Earthshaker

Here to stay
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Zitat
Das Gameplay wechselt sich einfach nie ab und die Story ist einfach zu crappy um einen zu motivieren.

Schon den Nachtakt gehabt mit dem Fahrzeug? Nein... spiel weiter und urteile dann erst übers Gameplay :)

Vinci

hatin' on summer
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Zitat von Earthshaker
Schon den Nachtakt gehabt mit dem Fahrzeug? Nein... spiel weiter und urteile dann erst übers Gameplay :)

Ja wie konnt ich die nur übersehen...
Lineare, 5 Minuten lange, Levels mit Fahrzeugen sind natürlich die Innovation schlechthin :p
Und alle 5m die Propankanister... nun gut :D

Sry aber das reißts auch nicht wirklich raus.
Ich möcht nicht sagen, dass das Spiel schlecht ist, ganz im Gegenteil. GoW ist imho um längen besser als Halo3 (und das sag ich als riesiger Halo1/2 Fan), aber die Wertungen sind doch alle ein wenig hochgesteckt. Die gigantische Atmosphäre allein kann das eintönige Gameplay einfach nicht ersetzen.

Im Singleplayer ist GoW einfach eine sehr sehr zache Gschicht...

Coop is natürlich eine ganz andere Sache ;)

.dcp

notamodbuthot
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hatte auch alone sp meinen spass. man kann das gameplay eh gut variieren, schon durch waffenwahl oder spielweise.

ansonsten stimme ich dir zu, es is overrated, die fahrzeugmission war die langweiligste überhaupt.

maXX

16 bit herz
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ein höherer schwierigkeitsgrad offenbart erst das taktische gameplay. ansonsten verkommt es zum 0815-shooter, das stimmt.

ist aber imho mittlerweile ein generelles problem der 1st/3rd-person-shooter.

.dcp

notamodbuthot
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wenns noch wenigstens so wäre, dass höherer schwierigkeitsgrad durch bessere KI realisiert würde statt durch weniger hp/mehr gegner mit mehr hp.

maXX

16 bit herz
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also mir kam es deutlich taktischer vor.

und dass die ki erst mit einem höheren schwierigkeitsgrad anzieht (intelligenzmäßig) halte ich für unrealistisch, wozu dann so gut programmieren wenn eh jeder auf easy gegen dummbeutel zockt ;)

nexus_VI

Overnumerousness!
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Zitat von Vinci
GoW ist imho um längen besser als Halo3

Im Singleplayer vielleicht ein Stückchen, aber das kann ich so nicht stehen lassen (um Längen?!). Der Multiplayer von GoW hat mich vielleicht 5 Minuten gefesselt ... finde die beiden Spiele prinzipiell unvergleichbar (vgl. 3rd/1st Person etc.).

.dcp

notamodbuthot
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Zitat von maXX
also mir kam es deutlich taktischer vor.

und dass die ki erst mit einem höheren schwierigkeitsgrad anzieht (intelligenzmäßig) halte ich für unrealistisch, wozu dann so gut programmieren wenn eh jeder auf easy gegen dummbeutel zockt ;)

weil die meisten dummbeutel sind :p

maXX

16 bit herz
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Zitat von .dcp
weil die meisten dummbeutel sind :p

dafür gibt es dann die wii, aber zurück zum thema :D
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