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[Wii] The Legend of Zelda: Skyward Sword

maXX 16.06.2010 - 09:52 7378 70
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D-Man

knows about the word
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ja schon klar, aber um z.b. in die obere rechte bildschirmecke zu gelangen, muss ich mit der fb viel weiter nach rechts zeigen!

maXX

16 bit herz
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ständig? muss ich mal darauf achten, bis jetzt wäre mir da noch nix aufgefallen.

D-Man

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ja zb beim zielen mit der schleuder oder beim umschauen. ist zumindest meine warnehmung.

daisho

SHODAN
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Naja, abgesehen von den paar Schwächen ist es ja ein tolles Spiel. Aber ehrlich, müssen 2011 noch Textboxen sein die man nicht wegklicken kann? (selbiges gilt für Logos/Intros am PC die nicht unterbrechbar sind) Wenn man so tolle Spiele mit solchem Nonsens trüben MUSS dann tuts mir leid für die Entwickler ;)

HitTheCow

it's been an honor.
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Bei mir hakt der Käfer leider ab und an:
Wenn ich ihn losschicke und im Moment des Aufpralls die Fernbedienung grad irgendwie schräg halte, weil ich versucht habe eine Kurve zu fliegen und ihn danach sofort mit "A" wieder neu starte, dann nimmt er die letzte Positionshaltung der Wii-Remote als normal an. D.h. wenn ich eine rechte Kurve fliege, aufpralle und neu starte zieht er eine linke Kurve wenn ich den Controller gerade halte (hoffe es ist halbwegs verständlich).
Und nach dem Käferflug ist auch ab und zu die Bewegung von Link nicht mehr zu 100% genau, teilweise slided er in eine leichte Richtung...

Ansonsten ähnlich fesselnd wie der Vorgänger :)

maXX

16 bit herz
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Zitat von D-Man
ja schon klar, aber um z.b. in die obere rechte bildschirmecke zu gelangen, muss ich mit der fb viel weiter nach rechts zeigen!

gestern getestet. mir ist da nix aufgefallen.

daisho

SHODAN
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Ich habs gestern selbst kurz probiert (Bogenschießen-Minigame), damit kann ich mal fremde Einflüsse ausschließen. Die Steuerung ist fürn Ar..., die Wiimote offset-ed sich innerhalb 1-2 Minuten ... sprich in kürzester Zeit muss ich immer weiter in eine Richtung zeigen weil der (gelinde gesagt) Scheiss die Bildschirmmitte nicht erkennt. (und das ganze ohne wilde Fuchteleinlagen, die Wiimote die ganze Zeit ruhig gehalten und ab und zu A gedrückt fürs Schießen)

:rolleyes:

Du kannst noch so viel dein Zelda verteidigen, für mich ist es klar. Inhalt top, Steuerung flopp.

D-Man

knows about the word
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na ja ich habe mich mit der steuerung abgefunden :p bogenschießen-minigame, der bogen ist dann wohl die letzte sekundär waffe die es gibt? hab gestern nach dem seelenzeug suchen in der wüste endlich die greifhaken bekommen! :)

maXX

16 bit herz
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@daisho: vielleicht fällt es mir ja auch auf, wenn ich mich auf jede erdenkliche schwäche im spiel ganz fest konzentriere. ;)

mein tip: verkaufen und in zukunft abstand von der serie halten.

VenetianSnares

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daisho: Wennst die Wiimote Variante hast, kannst sie gern mir verkaufen :)

daisho

SHODAN
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Wennst die Goldene meinst, nein. Ich hab nur das Spiel gekauft (war außerdem ein Geschenk für jemand anders, daher nicht verkäuflich) :)

maXX

16 bit herz
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was ich in diesem teil besonders toll finde ist das upgrade system.

hackt man sich gleich noch motivierter durch die gegend. :D

D-Man

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der items?

maXX

16 bit herz
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jap.

sLy-

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das problem das die wiimote plus bei zelda ganz anders ziehlt als ich dass gewohnt bin hab ich auch. muss auch oft in die obereecke des zimmers zielen, wenn ich den cursor zB nach rechtsoben am screen bewegen will.

steuerung nervt mich auf der wii algemein ein bischen. schön und gut dass man die möglichkeiten hin und wieder nutzen mag. allerdings sollte da, wo man auf die gute alte art besser steuern kann, dass nicht unbedingt über die wiimote regeln (fliegen zB würd ich viel lieber einfach mit dem analogstick)
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