hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
|
ok dann hab ich mich geirrt  hatte ja leider noch nicht die möglichkeit zu shoppen weil die liwest irgendwie nicht so tut wie ich will...
|
Nightstalker
ctrl+alt+del
|
np cpt.  kenn das game auswendig... interssant wird erst der 2. Durchgang, den hab ich nicht sooo oft gespielt aber notfalls kann ich mich sicher auch noch drann erinnern *gg* Gibt schon ein paar gemeine Verstecke bei Zelda aber eigentlich so wirklich schwer ist keins davon. Der 7. im 1. Durchgang ist nett
|
vossi
been there, done that
|
hab nun endlich meine wii .. mir fehlt noch das 2te nunchuck und der classic controller evtl .. mal sehn. Games bisher: Wii Play Wii Sports Rayman: Raving Rabbits purer spass =) va. das Tennis bei Wii Sports .. nächste woche frei da werd ich sie a bissl mehr quälen
|
maXX
16 bit herz
|
@pop: und noch ein port  hoffentlich versauens das nicht so wie farcry. steuerung wirkt auf mich schon rein von den bildern her aufgesetzt.
|
prayerslayer
Oar. Mh.
|
omg, wenn bei pop die steuerung einigermaßen gscheit wird, ist das ein fixkauf
|
maXX
16 bit herz
|
steuerung einigermaßen genau das ist das problem. die müssen die steuerung PERFEKT umsetzen wenn's genauso schwammig wird wie bei zelda: tp dann verzweifelt man daran.
|
hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
|
Hallo zusammen, vielen Dank für die zahlreichen Veröffentlichung der Pressemeldung zur Veröffentlichung von Prince of Persia Rival Swords für Wii. Wir bitten allerdings darum, folgenden Absatz zu streichen, da er nicht für die Wii-Version gilt: Neuartige Mehrspieler-Erfahrung: Spieler übernehmen die Rolle des Prinzen oder des Dunklen Prinzen und treten in spannenden Wettkämpfen gegeneinander an. Ziel ist es, den gegnerischen Spieler am Weiterkommen zu hindern, indem man die richtigen Schalter im eigenen Level findet und somit Fallen für den Gegner aktiviert. Vielen Dank, Eure Ubisoft Presseabteilung tja. gears.cht.
|
Nightstalker
ctrl+alt+del
|
omg...
|
prayerslayer
Oar. Mh.
|
naja... pop ist imho auch kein multiplayer-spiel. außerdem hat sich der modus sowieso strange angehört
|
11Fire01
Here to stay
|
genau das ist das problem. die müssen die steuerung PERFEKT umsetzen
wenn's genauso schwammig wird wie bei zelda: tp dann verzweifelt man daran. bei zelda bist du an der steuerung verzweifelt was hat dich daran gestört?
|
maXX
16 bit herz
|
bei zelda bist du an der steuerung verzweifelt
was hat dich daran gestört? nein, hab das etwas anders gemeint. zelda hat ja andere schwerpunkte. man muss ja nicht einmal selbstständig springen. bei prince of persia schaut die sache schon anders aus. ein falscher schritt und du kannst dich abschreiben. und wenn ich jetzt drann denke, dass es bei zelda schon schwierig ist, gezielt mit einem schwung zuzuschlagen. die meisten kämpfe enden in wildem herumfuchteln
|
Nightstalker
ctrl+alt+del
|
Aber bei Zelda ist das einfach der Modus > Kämpfen = Wild rumfuchteln  Abgesehen von den Spezialattacken die es seit WW gibt ist das immer so gewesen das man einfach "drauf los haut" und passt schon, oder auch nicht. Die Taktik liegt hier eindeutig nicht in den Schlägen und der Schlagabfolge...
|
hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
|
PM von nintendo ab 22. dezember gibts den opera gratis zu saugen. wer ihn ab ende juni will muss 500sterndis hinlegen.  [quote] Kostenloser Opera Browser verbindet Wii-Fans mit dem Internet Nintendos kürzlich erschienene, neue Heimkonsole Wii ebnet nicht nur neue Wege in die Welt des Videospiels, sondern auch in die des Internets. Ab dem 22. Dezember bieten Nintendo und Opera Software eine kostenlose Testversion des Opera Web Browsers an. Alle Wii-Besitzer mit Highspeed-Internetzugang können ihn auf ihre Konsole laden und damit den Internetkanal im Wii-Menü aktivieren. Dann heißt es: nach Herzenslust vom Sofa aus durchs World Wide Web surfen. „Zusätzlich zu innovativen und aufregenden neuen Spielmöglichkeiten eröffnet Wii der ganzen Familie weitere Service- und Unterhaltungsangebote. Der neue Wii-Kanal ist nur das aktuellste Beispiel dafür“, sagt Laurent Fischer, Marketing Director von Nintendo of Europe. „Wii ist die perfekte Konsole für jedermann, wie sich an ihrem phänomenalen Verkaufserfolg in ganz Europa zeigt.“ Auch Scott Hedrick, Ececutive Vice President, von Opera Software ist vom Erfolg der Wii überzeugt: „Unsere Software bringt die Stärken und Möglichkeiten des Internets mit dem derzeit gefragtesten Videospielsystem zusammen.“ Die endgültige Version des Opera Browsers wird Ende März 2007 verfügbar sein. Auch sie lässt sich bis Ende Juni 2007 kostenlos herunterladen. Danach wird der Browser im Wii-Shop-Kanal für 500 Wii-Points - zu haben sein. Der Wii-Internetkanal vermittelt ein nie gekanntes Surf-Erlebnis. Denn die von Adobe Flash unterstützte Testversion des Opera Browsers macht das Internet ganz einfach von der Wohnzimmercouch aus zugänglich: über den Fernseher. Die Nutzer können z.B. Sportergebnisse abrufen oder ihre bevorzugten Internetseiten besuchen. Familien können gemeinsam vor dem Fernseher den nächsten Urlaub planen oder einen Online-Einkaufsbummel unternehmen. Da die Wii-Remote auch als Pointer dient, kann man mit ihr problemlos jeden Link anklicken oder über eine Bildschirmtastatur Texte eingeben. Und dank ihrer integrierten Bewegungssensoren lässt sich jeder Bildschirmausschnitt durch eine simple Handbewegung heranzoomen. Bereits ab dem 19. Dezember steht den Wii-Besitzern auch der Wetterkanal offen, der von Weathernews unterstützt wird. Mit Hilfe einer dreidimensional animierten Weltkugel ermöglicht er es, Wetterinformationen für jeden Ort auf der Welt abzurufen. Sowohl dieser als auch der neue Internet-Kanal ergänzen jetzt die vier Kanäle, die Wii von Anfang an bereitgestellt hat: den Disc-, den Foto-, den Mii- und den Wii-Shop-Kanal. Die Nutzung aller Kanäle - also Wetter-, Internet- und Wii-Shop-Kanal – ist völlig kostenlos. Es fallen nur die üblichen Gebühren an, die man für seinen Highspeed-Internetzugang entrichten muss. [/quote]
|
maXX
16 bit herz
|
Aber bei Zelda ist das einfach der Modus > Kämpfen = Wild rumfuchteln Abgesehen von den Spezialattacken die es seit WW gibt ist das immer so gewesen das man einfach "drauf los haut" und passt schon, oder auch nicht. Die Taktik liegt hier eindeutig nicht in den Schlägen und der Schlagabfolge... sagen wir mal so: ich differenziere sehr wohl zwischen "unkontrolliert" und "hilflos" und zeitweise ist man aufgrund der schlechten steuerungs-abfrage einfach hilflos. zeitweise reicht es, wenn man den remote ganz leicht bewegt, um zuzuschlagen, zeitweise muss man schon richtig "ausholen". es fühlt sich alles einfach schwammig an. aber wie gesagt, für zelda reicht es leicht. für pop wäre sie mehr als unzureichend. btw: schon wer das erschreckende line-up für's 1. quartal 2007 gesehen. minispiele, partyzeug, müll...  mario und metroid kommen angeblich erst weihnachten 2007. schaut so aus als hätte nintendo doch nicht soviel gelernt aus der cube-misere. dafür ist das ds-lineup recht gut. edit: http://www.consolewars.de/news/1463...en_fuer_europa/
Bearbeitet von maXX am 19.12.2006, 15:36
|
hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
|
@zelda genau das is es wovon ich anfangs geredet hab. ich halt des garnet aus teilweis wie schwammig die steuerung is. @lineup so schlimm is das lineup imo auch wieder nicht wario ware (wird gut gehn intressiert mich aber net) excite truck (gimme dat!) DBZ BT2 sonic turtles wird vielleicht intressant metal slug mortal combat werden halt ein paar billige monate  und fürn DS wirds etwas teuer ... wobei mir contact und children of mana reichen sollte.
|