The Legend of Zelda: Skyward Sword bekommt Cel-Shading-Look
Locutus 29.07.2010 - 18:51 4289 28
maXX
16 bit herz
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alles danach war nur noch copy & paste wofür jeder andere Hersteller in die Eier getreten bekommt aber hey is ja Nintendo.... ._. starcraft 2: -10 jahre entwicklungszeit -0 innovationen -1/3 spiel aber hey, es ist blizzard...
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blood
darkly dreaming
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sry für OT: jetzt gibt es endlich mal einen pc-only titel auf den der maxx flamen kann :P
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maXX
16 bit herz
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einen pc-only 1/3 titel bitte. edit1: kommt ja sonst nix, was flamenswert wäre. edit2: btt.
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u5V8eYCW7P
Banned by Moderators
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starcraft 2:
-10 jahre entwicklungszeit -0 innovationen -1/3 spiel
aber hey, es ist blizzard...
Gleich mal vorweg: Mir taugt Star Craft sowieso net und i werd mir das auch maximal als Bugdettitel kaufen aber: ad 0 innovation: Wenns spiel an sich perfekt ist wird man sich hüten, dass man da zu viel verändert. Könnte man genauso auf 99 % der Konsolen Nachfolgetitel ummünzen (genauso am PC) nur dass die von Haus aus deutlich schlechter waren (natürlich net alle ) und trotzdem nix neues nachkommt. ad 1/3 Spiel: Das Game hat laut GS 20 Spielstunden nur im Singleplayer (obs so genau stimmt kA). 99 % der Konselen 1/1 Spielen haben da wohl weniger (genauso am PC natürlich ) und da red ich noch nichtmal vom Multi der wohl für die Meisten eher entscheidend ist. ad Entwicklungszeit: die is mir als Spieler relativ egal solangs net ausartet (GT5, der Duke,...). //um btt zu kommen: WW war imho gar nix und das neue wird mit dem look auch nix
Bearbeitet von u5V8eYCW7P am 31.07.2010, 14:44
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Error404
Dry aged
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Ich fand Wind Waker sehr gut eigentlich, Cel Shading hin oder her, mal ehrlich nach drei oder vier Stunden spielen fällt einem die Optik ja eh nicht mehr so wahnsinnig auf sondern man konzentriert sich aufs Gameplay bzw. hat Spaß, wenn denn das Spiel gut ist! Wer Photorealismus will, kaufe sich einen Pc jenseits der 2500 Euro und Cry-sis und langweile sich gediegen!
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Earthshaker
Here to stay
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starcraft 2:
-10 jahre entwicklungszeit -0 innovationen -1/3 spiel
aber hey, es ist blizzard...
In den 10 Jahren hat Blizzard aber keinen Titel rausgebracht. Anders als Nintendo die auf jeder Konsole/Handheld das gleiche Setup an Spielen rausbringen. Da steht 1 weiterentwickeltes Strategiespiel gegen 50 Mario, Zelda, Metroid, Pokemon Klone. Jetzt kommt das ganze noch mal in "BÄM DREI DEEE". Von der Hardware gar nicht zu reden "der neue Gameboy WUI jetzt mit ohne Licht und in nem halben Jahr mit Licht für 50€ mehr" Btw: Starcraft 2 ist sehrwohl innovativ denn es gibt _kein_ Strategiespiel das so ist. Falls es als Flame rüberkommt sorry, so ist es nicht gemeint. Früher fand ich Nintendo halt auch gut (N64 Zeiten) danach gings halt nur noch bergab. Meiner Meinung nach.
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maXX
16 bit herz
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wie gesagt, für mich ein armutszeugnis, wenn man nach so langer entwicklungszeit kein überragendes produkt abliefert und ganz offensichtlich die cash cow spielen lässt.
aber da hat wohl auch activision seine finger im spiel...
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Earthshaker
Here to stay
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eventuell sollten wir in den Starcraft Thread wechseln Versteh nicht was du da auszusetzen hast. Imho ist es ein AAA Titel. > Singleplayer für Einsteiger und Profis, super Handlung mit massig Videosequenzen die top notch sind. ~20h Spielzeit, wo man heutzutage bei reinen Singleplayerspielen froh sein kann auf die Hälfte zu kommen. Detailarbeit generell mit Anspielungen auf andere Spiele (lvl 80 Tauren Marine in einer Mission, Nachtelfe die tanzt) > Multiplayer nahezu perfekt gebalanced > Grafik sieht gut aus und killt meinen Rechner nicht. Vor allem die Detailarbeit z.b bei den Zerg Gebäuden ist absolut vorbildlich. > Soundtrack is halt eigen. Mir geht dieses Westernzeug ein bissel auf die Nerven. Wo da Activision im Spiel sein soll versteh ich auch nicht so ganz. Ok UVP ja... wurde aber eh so gut wie von keinem Händler angenommen. Das einzige was man ankreiden kann (was ich auch tue) ist das halt nur die Terraner Kampagne spielbar ist. Wenn aber Zerg und Protoss auf dem gleichen Level sind dann bin ich froh das sie das gemacht haben...(also aufsplitten ums besser zu machen) wie gesagt WENN und der Preis dürfte auch interessant werden. Ich persönlich habe auch eine Abneigung gegen Activision seit der Modern Warfare Abzocksession.... da kriegt man ja auch echt nix fürs Geld aber hier? Erklär mal was du meinst
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maXX
16 bit herz
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nochmal, 10 jahre entwicklungszeit und dann nichtmal ein komplettes spiel abliefern -> arm.
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blood
darkly dreaming
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maxx jez halt amal das maul, das is der zelda-thread
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EG
thinking with portals
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Kann man halt ned mit einem Konsolen Kontroller spielen...da wirds schon so manchem zu steil! So viele Tasten auf der Tastatur...so wenig Argumentation im mimimi... Der Rest der Welt straft ihn ohnehin lügen... Aber um endlich wieder zu Zelda zu kommen: Hat auch jemand hier die Teile am Gameboy gezockt? Glaub ich hab mehr Zeit in diese Teile investiert als in die N64 Teile!
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Earthshaker
Here to stay
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nochmal, 10 jahre entwicklungszeit und dann nichtmal ein komplettes spiel abliefern -> arm. Wenn das alles ist dann haste ab heute den Usertitel "Amazonflamekiddie" Btw: Wurden einige Jahre davon auch an den Zerg und Protoss Kampagnen gearbeitet bevor sie sich entschieden haben zu splitten. @Zelda Gameboy: War denk ich mein erstes richtiges Adventure lang ists her
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smashIt
master of disaster
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wenn ich drann denk das ichs bei windwaker nicht mal aus der burg am anfang geschafft hab weils mir zu öde war wird mir jetzt schon schwummrig
aber wird sich sowieso wieder verkaufen ohne ende, da könnens auf mich locker verzichten
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maXX
16 bit herz
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maxx jez halt amal das maul, das is der zelda-thread was sagst du das mir? kannst du genauso an die 2, 3 leute weiterleiten, welche keine gelegenheit auslassen, gegen konsolen zu wettern. Btw: Wurden einige Jahre davon auch an den Zerg und Protoss Kampagnen gearbeitet bevor sie sich entschieden haben zu splitten. jo, das macht die sache natürlich besser. edit: http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=131050“It’s hard, obviously, to introduce major changes into the Zelda gameplay, and one of the reasons for that is that we have some traditional elements that we have protected and continued throughout the series. You have a field, you have dungeons, and there is a line across which area you are in, and which style of gameplay you are participating in. So what we’ve tried to do with Skyward Sword is to introduce some new elements. This time there are larger fields and dungeons that don’t really feel like dungeons or fields, but also incorporate some of those elements. We are re-imagining some of the traditional gameplay elements.” - Eiji Aonuma discussing Skyward Sword
Bearbeitet von maXX am 02.08.2010, 07:19
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