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Resident Evil 5

hynk 11.07.2007 - 22:39 33731 390
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Smut

takeover & ether
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hab die demo gespielt und es ist genau das was ich mir erwartet habe.
die steuerung ist wieder mal ein kompletter verhau. schön wenns für RE verhältnisse besser ist, aber kammeraführung, bewegen und aiming fühlen sich an wie bei nem game vor 10 jahren.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
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ich lese ja an unterschiedlichsten stellen, dass man die konfig ändern kann um "laufen und schießen" zu können. was aber an anderen stellen wieder dementiert wird. werd heut abend schauen obs nen menüpunkt in der demo gibt.

sollte das möglich sein... naja mal schauen bzw auf user tests warten.

maXX

16 bit herz
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hab gelesen, steuerungsvariante d und sensitivität auf maximum bringt etwas abhilfe.

@jack: sowieso. :p

mani_portable

aka mani81
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Zitat von Smut
hab die demo gespielt und es ist genau das was ich mir erwartet habe.
die steuerung ist wieder mal ein kompletter verhau. schön wenns für RE verhältnisse besser ist, aber kammeraführung, bewegen und aiming fühlen sich an wie bei nem game vor 10 jahren.

Hm, ist mir irgendwie genauso gegangen - bei mir wollte keine Spielfreude aufkommen, da ich mich mit der Steuerung (keine frei Kamera, Waffenkontrolle) absolut nicht anfreunden kann. Das können andere 3rd-Person-Shooter (und mehr ist RE5 für mich nicht) weitaus besser...

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
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dem artikel zufolge gehts wieder nicht, dass man läuft und schießt:
http://www.k-videogames.de/web/Resi...s/id,13353/s,,c

Vinci

hatin' on summer
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wurde dementiert

nexus_VI

Overnumerousness!
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Was wurde dementiert, gehts oder gehts nicht? Wär schon ein Kaufargument, obwohl mich die Demo ganz gut überzeugt hat :)

maXX

16 bit herz
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ist mir vollkommen blunzn solange es so dermaßen gut inszeniert ist wie der vorgänger. und das ist er laut reviews. ;)

b_d

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hab mal beide demo levels mit der freundin durchgezockt und und es macht richtig, richtig viel fun in coop (naja, no na net, coop ftw) aber
Zitat
- Resident Evil 5 setzt die Messlatte für kooperatives Spielen höher.
stimmt nicht wirklich. man ist halt sehr angewiesen auf den mitspieler, muss muni tauschen, sich gegenseitig heilen, ... aber das gabs ja auch schon in army of two -.- !?

trotzdem: WENN ich mir das game mal zulegen wird es definitiv coop only gezockt :)

btw: die aufteilung ist "etwas" eigen. wohl aus performance gründen. stört ein bisschen :(
click to enlarge

blood

darkly dreaming
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da wäre es wohl besser 2 gameboys für den coop-modus der packung beizulegen O_o

ssj4songoku

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Hier mal ein Grafikvergleich verschiedener Szenen der 360er- und PS3-Demo.

http://www.the-horror.com/index.php...s&s=bh5demo

mfg
Ssj4

xtrm

social assassin
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Also am 1. bild (und den folgenden ebenso, auch bei den cut scenes) sieht man schon wieder, dass die 360er version deutlich schärfer ist, die texturen klarer und detaillierter, sie aber dennoch mehr oder zumindest gleich viel anti-aliasing hat. Erinnert mich an die GTA4 comparisons. Dieser weichspül mode der PS3 ist echt mies.

blood

darkly dreaming
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wow, der graphische unterschied ist enorm. die texturen auf der 360 sind deutlich höher aufgelöst und um einiges schärfer.
und auf der ps3 wirkt alles irgendwie....grüner O_o
Bearbeitet von blood am 03.02.2009, 18:59

hynk

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like totally ambivalent
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mir stellt sich ja die frage, für was sie bei der ps3 die 942MB gebraucht haben. die besseren texturen warens sicher nicht. auch ein paar andere effekte fehlen bei der version. zB fehlt noch das self-shadowing

Vinci

hatin' on summer
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Zitat von nexus_VI
Was wurde dementiert, gehts oder gehts nicht? Wär schon ein Kaufargument, obwohl mich die Demo ganz gut überzeugt hat :)

Es geht nicht.
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