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[PS4] Bloodborne

Earthshaker 10.06.2014 - 21:11 24075 209
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Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
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Zitat von Earthshaker
Zitat von mat
Kein Arbeitslosengeld, unfaire Besteuerung für Mehrleistung bei deutlich höherem Risiko, Zusatzkosten wie Selbstbehalte bei SVA, Kammerumlage, Steuerberatung, usw. Ich möchte jetzt hier nicht über Selbstständigkeit diskutieren, sondern wollte nur nennen, dass die KMUs hier durch den Rost gefallen sind.
gar keine so schlechte idee. nachdem heuer eh sonst nix mehr kommen wird ist vielleicht der zeitpunkt gut auf die xbo zu setzen. hätt ich mir vielleicht überlegen sollen bevor ich mein ps+ verlängert habe..

daisho

SHODAN
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Zitat von Captain Kirk
auf die xbo zu setzen.
Oooooh ... dat decision ... the regrets ... those tears will be so sweet. :D

Wegen was? Forza? Oder hast keinen anständigen PC? :p

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
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Zitat von daisho
Oder hast keinen anständigen PC? :p
ich hab _keinen_ pc seit 2009 ;)

maXX

16 bit herz
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gefällt mir audiovisuell äußerst gut.

aber das gameplay...hm.

Earthshaker

Here to stay
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Ja das Gameplay ist auch praktisch nicht vorhanden.
Rolle, Schlag, Rolle, Block, Rolle... schnarch.

Auf jedenfall die beste Konsolengeneration zum Konsolen abgewöhnen. Sowohl Xbox als auch Ps4 treiben einen zum Pc. Günstiger (Spiele), mehr Leistung und die besseren Multiplattform-Spiele.

daisho

SHODAN
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Wird genauso wie Demon's Souls, DS1 und 2 sein. Wenn dir das nicht taugt, lass es lieber aus.
Zitat von Earthshaker
Ja das Gameplay ist auch praktisch nicht vorhanden.
Rolle, Schlag, Rolle, Block, Rolle... schnarch.
lol, deswegen sind Zelda am NES oder Street Fighter am SNES ja auch so schlechte Spiele gewesen :bash:

mascara

Witze-Präsident
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Versteh auch nicht was das raunzen soll. Wird wohl so wie die Vorgänger sein wie man schon bei allen Videos gesehen hat.

Entweder man mags oder auch nicht.

Earthshaker

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Der Entwickler hatte ja mal gemeint das es eben anders als die Vorgänger wird.
Schliesslich sollte es ja deswegen kein Schild geben ums mehr in die Arcade (muss ja nicht schlecht sein siehe DMC oder Baynetta) Richtung zu drücken. Man wird ja noch hoffen dürfen dass sich die ein bisschen weiterentwickeln. Schliesslich ists ja doch eine neue Marke.

@Daisho: Nuss, Zelda am NES war in einer anderen Zeit. Wenn dann vergleichs mit Zelda 64 oder Twilight Princess.
Da geht dann schon "ein bisschen" mehr vom Gameplay her ;)
Bearbeitet von Earthshaker am 13.03.2015, 10:53

FX Freak

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die gameplay videos gefallen mir, aber ich befürchte das es mit zu schwer sein wird, aber ich werde es einfach mal bei meinem bruder anspielen, der hat es sich zum glück bestellt.

daisho

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Es wurde im Vorfeld sicher wieder übertrieben, ich hab mir das großteils nicht gegeben - sieht man ja eh immer das die Expectations nicht erfüllt werden.

Die letzten paar Gameplay Videos die ich gesehen haben schauen vom System her 1:1 aus wie Dark Souls 2. Nur Look ist anders (London, Vampire), Waffen und Monster sind eher mehr japanischer Stil (crazy looking und keine 0815 Langschwert + Skelett + ... wie ich sie eher gerne hätte :p).

Sound, Atmosphäre wird wieder der Hammer sein denke ich.
Schilde sind (eher?) weg, wird dadurch etwas Actionlastiger und man befürchtet das es eher in Richtung Button-smash geht. Aber von den Videos her bereuht man es glaube ich trotzdem wenn man nur wild draufschlägt.

Earthshaker

Here to stay
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launch Trailer

Launch Trailer ist raus und damit meine Vorbestellung.

Die Atmosphäre und das Art Design sind einfach richtig geil :)

rad1oactive

knows about the birb
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ich hoff es wird nicht zu gruselig :D

daisho

SHODAN
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Das wird es alleine schon deshalb weil deren Leveldesigner IMMER so arbeiten das aus jeder Ecke und nach jeder Leiter und in jeder dunklen Höhle irgendwas urplötzlich kommt - für den "jetzt weißt du es und stirb erstmal" Effekt. Da zuck ich auch immer zusammen weil man um jeden Lebenspunkt angst hat :p


Ich frage mich ob man wieder wie in DS2 Gegner ab-farmen kann (fand ich eher nicht so leiwand) oder wie in DS1 die Gegner EWIG respawnen. (d.h. man muss halt immer auf einem Zug durch)

blood

darkly dreaming
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die despawnenden gegner in ds2 fand ich persönlich ziemlich doof. man will doch nicht durch leere gebiete laufen müssen.

daisho

SHODAN
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Ja, das kommt der Atmosphäre nicht zugute und machte das Spiel imho auch zu einfach. (bzw. wenn man es einfach haben will, spielt man einfach Coop)

Haben sie eingeführt damit man nicht grenzenlos auf-leveln kann, aber ein großes Issue war das meiner Meinung nach nie. Wer will schon hunderte Stunden auf Zombies einhacken!?!?
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