[PS3] Heavy Rain (Update: Thread überarbeitet)
Earthshaker 05.07.2007 - 14:51 29394 183
FX Freak
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gestern zum zweiten mal beendet, diesmal mit anderem ende für mich eines der besten spiele der letzten jahre, ich hoffe auf einen nachfolger bzw. das in zukunft mehr solche spiele erscheinen
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userohnenamen
leider kein name
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weiß (omg, ich wolld das ß gerade mit sz schreiben, danke minecraft  ) eigentlich jemand wie das mit der speziellen MOVE-Edition ist? kann man die auch normal bedienen oder nur mit Move bedienung? wenns switchbar wäre, würds mich eventuell sogar mal reizen
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ThMb
JO FRLY
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Also ich habs mir letztens gebraucht geholt, die normale Edition. Gleich beim Einlegen hat er sich ein 1,1GB großes Update heruntergeladen. Seitdem steht im Menü "Heavy Rain - Move Edition". Man kann dann am Anfang einstellen mit was man spielen möchte (Move oder Controller). Sollte also gehen.
Allerdings ist die Move-Edition im Handel überall billiger als die "normale", deshalb bin ich mir doch nicht ganz sicher. Evtl. haben sie da die Unterstützung für die Wireless Controller ganz weg gelassen.
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Ich denke schon dass man die neu aufgelegten MOVE-Spiele auch mit dem normalen Controller bedienen kann, macht für mich keinen Sinn die Funktion extra zu deaktivieren
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b_d
© Natural Ignorance (NI)
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gestern noch weit in die nacht gespielt damit ichs durch hab. wenns nach mir ginge, wäre ab nun an jedes spiel so aufgebaut (STORY!!!11111)  seit EWIGKEITEN (mafia1?) hab ich nicht mehr soooo mit den protagonisten mitgefiebert und mir gedacht "wie gehts weiter"? story-driven-gameplay in perfektion. bitte mehr david cage
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blood
darkly dreaming
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techdemo (realtime gfx!!) von quantic dream
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FX Freak
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ist eignetlich schon irgendwas über einen nachfolger zu heavy rain bekannt?? ich will umbedingt mehr solche spiele wie heavy rain 
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hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
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bis auf die tech demo einen post über dir, nichts. ich würd aber davon ausgehn, dass sie in dem video schon ein bischen was vom setting zeigen. AI Dilemma wär ja mal was passendes.
wem übrigens fahrenheit und heavy rain gefällt, sollte vielleicht mal the longest journey und the longest journey: dreamfall probieren. gehn imo ein bischen in die richtung und spielen sich wie ein murakami.
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blood
darkly dreaming
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ich würd aber davon ausgehn, dass sie in dem video schon ein bischen was vom setting zeigen. AI Dilemma wär ja mal was passendes. das wär mal eine tolle idee für ein gamesetting! von mir aus können sie gleich den charakter aus der techdemo hernehmen ^^
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maXX
16 bit herz
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die techdemo zeigt eindrucksvoll, warum die hier regelmäßig zitierten konsolenschwächen grundsätzlich egal sind.
die schwachen texturen und der standard polygon count werden von den präsentierten emotionen (und der mimik!) einfach nur weggeblasen.
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blood
darkly dreaming
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eine derartige qualität bei der charakterdarstellung ist allerdings die absolute ausnahme, das hat mit konsolenschwächen eigentlich gar nichts zu tun, sondern mit dem willen / unwillen der developer. wobei man diese demo nicht mit einem normalen game vergleichen sollte.
Bearbeitet von blood am 14.03.2012, 17:28
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maXX
16 bit herz
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wie gesagt, die technik ansich beeindruckt mich nicht wirklich.
schon öfters gesehen. zb in uncharted. texturen würde ich da sogar höher ansiedeln. gesichtsanimationen sind in la noir mindestens so gut.
aber diese emotionen, welche beim anschauen ausgelöst werden...
dieser blick...
breathtaking!
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Earthshaker
Here to stay
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Ja das stimmt. Die Optik an sich ist nicht wirklich beeindruckend die Emotionen jedoch sehr. Beeindruckt weit mehr als der neue Cryengine 3 Trailer der wiederum gut aussieht aber sonst nix. Heavy Rain hab ich zu meiner Schande noch nicht gespielt (nur die Demo). Hab den Kauf irgendwann vergessen. Ist nun aber nachgeholt und wird zusammen mit der Freundin gespielt
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maXX
16 bit herz
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ist ein gutes videospielerlebnis.
auf das primitive gameplay muss man sich halt einlassen.
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Earthshaker
Here to stay
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Ach ich finds ok für die Art Spiel. Fahrenheit war ja auch so. Es ist nur manchmal doof wenn man viele Buttons schnell hintereinander drücken muss,... da kriegt man halt von dem eigentlichen geschehen nicht viel mit.
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