stream
Big d00d
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es ist wie beim oculus rift, jedes auge sieht nur die hälfte des bildes. dabei wird jeder frame aus 2 verschiedenen blickwinkeln gerendert und dadurch ergibt sich der 3d effekt ohne shutter/filter/polarisation
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blood
darkly dreaming
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und beide augen bekommen in dem fall die vollen fps?
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InfiX
she/her
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und beide augen bekommen in dem fall die vollen fps? na, nur die halben frames ![:D](/images/smilies/biggrin.gif) . ..aber die vollen ps ![:D](/images/smilies/biggrin.gif)
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Captain Kirk
Fanboy von sich selbst
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bereits über 900.000 PS Eye Kameras verkauft. dieser umstand und die tatsache, dass man für morpheus die cam verwenden muss bringt mich schon etwas zum schmunzeln. m$ drückt einem kinect (was nebenbei bemerkt um WELTEN besser ist) direkt aufs auge und sony halt indirekt ![:D](/images/smilies/biggrin.gif) mir ists egal. ich hab nix gegen eine cam. hab auch jetzt das ps eye und hoff, dass sie die kameras in zukunft mehr ins spielgeschehen integrieren. spätestens mit morpheus wird das aber ohnehin kommen.
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maXX
16 bit herz
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WoW mit controller? command & conquer mit controller? nope. WoW mit rift only - nope command & conquer mit rift only - nope ego shooter mit rift only - nope action adventure mit rift only - nope jump&run mit rift only - nope etc. zwischen all den feuchten träumen (welche ich zugegebenermaßen auch habe) sollte man schon einsehen, dass die brille alleine zu wenig ist, um ernsthaft fuß fassen zu können. eine verbindung mit einer wiimote (oder ähnlichem) ist imho das mindeste. ansonsten geht der zauber recht schnell flöten. bleibt noch immer die nicht vorhandene rundumsicht und die abstrakte fortbewegung. da wird es auf dem pc sowieso spannend. weder eigenentwicklung, noch offizieller hersteller vorhanden. verbessert die positionierung von or nicht gerade.
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Captain Kirk
Fanboy von sich selbst
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erste hands-on reviews. ist wie ein kleines deja vu. als hätte man das alles schon mal bei or reviews gelesen. btw. macht die berechnung scheinlich wirklich die ps4 selbstständig. deshalb auch die einbußen bei der bildquali. vermute ich zumindest.
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maXX
16 bit herz
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angeblich kann die ps4 ein ps3 spiel, welches mit 60 fps läuft, auf der vr-brille darstellen.
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Captain Kirk
Fanboy von sich selbst
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ich glaub du hast das irgendwie falsch aufgeschnappt: (oder ich deine aussage) Schon kurz nach der Ankündigung hatte John Carmack angemerkt, er hätte Sony seinerzeit noch vor der Kickstarter-Kampagne von OculusVR empfohlen, den Rift-Erfinder Palmer Luckey anzuheuern.
Mittlerweile hat der Engine-Spezialist doch noch kurz nachgelegt und empfiehlt, die Erwartungen hinsichtlich des Sony-Headsets "zu kalibrieren". Ein Spiel, das auf der PS3 mit 60 Bildern pro Sekunde läuft, könne auf der PS4 als VR-Erlebnis umgesetzt werden, heißt es da trocken. Dabei geht er davon aus, dass für jedes Auge ein Bild berechnet werden muss, bei gleichzeitiger Kantenglättung per MSAA und einer Bildrate mit 60 Bildern pro Sekunde mit niedriger Latenz.
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maXX
16 bit herz
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jo, ist so gesehen eh das, was ich schrieb.
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Captain Kirk
Fanboy von sich selbst
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Endlich: Controller Licht wird dimmbarUnd außerdem soll eine Pre-load Funktion kommen um digitale Spiele vorab saugen zu können (Auslastung der Server zum Releasetag) die dann mit stichdatum aktiviert werden.
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Anon337
done
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Ich kann den Artikel zwar nicht lesen (Firma), aber allein schon, dass das Licht des Controllers dimmbar wird, ist es Wert sich auf das Update zu freuen. Dann hält eine Akkuladung hoffentlich auch länger, als die gefühlten 10 Minuten
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Captain Kirk
Fanboy von sich selbst
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genau das wird dementiert. glaub auch nicht, dass eine led die akku lebensdauer wirklich sooo schlimm verkürzt oder verlängert. im artikel steht, dass das auf "neue" technologien wie bspw. das touchpad zurückzuführen sei. das touchpad ist imo eh der einzige fail des controllers. das solltens lieber deaktivierbar machen
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FX Freak
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genau das wird dementiert. glaub auch nicht, dass eine led die akku lebensdauer wirklich sooo schlimm verkürzt oder verlängert. im artikel steht, dass das auf "neue" technologien wie bspw. das touchpad zurückzuführen sei. das touchpad ist imo eh der einzige fail des controllers. das solltens lieber deaktivierbar machen ![:)](/images/smilies/smile.gif) das könnten sie komplett weglassen, ich hab noch kein spiel gespielt wo man das touchpad wirklich braucht.
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Captain Kirk
Fanboy von sich selbst
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Im Trine Demo hab ich's verwendet und das war mehr als schwach umgesetzt. Liegt aber natürlich am Spiel und nicht am pad.
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FX Freak
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ich könnte darauf verzichten, da wärs imho brauchbarere gewesen sie hatten ein kleines display eingebaut für statusanzeigen, profile, nachrichten, etc.
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