Keine Wii U Live-Demos auf der E3
Locutus 19.06.2011 - 00:45 7494 12
Locutus
Gaming Addicted
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Auf der diesjährigen E3 hat Nintendo seine neue Konsole der Öffentlichkeit vorgestellt. Live Spiele-Demos wurden dabei jedoch nicht gezeigt, nur diverse Tech-Demos. » Beitrag lesen
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FearEffect
Here to stay
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Einzig auf Live-Demos warteten die Fans vergeblich und das obwohl versprochen wurde, dass die neue Wii in Sachen Leistung die aktuelle Konsolengeneration - speziell die PS3 und Xbox 360 - locker in die Tasche stecken soll. 2012 eine veraltete Generation in die Tasche stecken ... ähm ja
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userohnenamen
leider kein name
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d.h. die vorführung bei killer freaks war auch nur ein video muhahahhahahah
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maXX
16 bit herz
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teh internet sagt, dass killer freaks erst seit 3 monaten in entwicklung ist. somit nicht wirklich repräsentativ.
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Mr. Zet
Super Moderatorresident spacenerd
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Weiß nicht, was viele gegen "Wii U" haben, ist doch zumindest origineller als "erhöhen wir die Nummer um 1" wie es Sony seit Ewigkeiten macht @ FearEffect: a) gibt es was neueres? Nein, also sind sie vielleicht "alt", aber nicht "veraltet". b) hat ja auch Sony bereits vorsichtig angekündigt, dass die PS4 keinen Quantensprung in Sachen Grafikleistung machen wird. Man braucht sich ja nur mal die Branche ansehen derzeit: Solange man auf physikalische Medien setzt führt auf absehbare Zeit kein weg an der BluRay vorbei, womit die Datenmenge limitiert ist. Und Auflösungen der TV Geräte werden vorerst auch mal konstant bleiben. Wozu also die Konsolen hoch züchten? Real-Time-Raytracing ist vermutlich noch nicht in Reichweite und sonst stehen auch keine Revolutionen am Grafiksektor bevor.
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Captain Kirk
Fanboy von sich selbst
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die grafik von ps360 reicht (mir persönlich) mehr als aus. ich hoff bei den neuen generationen auf einen physik chip und träume von einem der sich um die KI kümmert
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tinker
SQUEAK
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Wozu also die Konsolen hoch züchten? um spiele noch etwas flüssiger rennen zu lassen um gelegentliche frameeinbrüche (wie zb. bei red dead redemption dass ich grad auf der ps3 spiel) zu verhindern damit hochauflösende texturen verwendet werden können damit am bildschirm noch mehr passieren kann (zb. mögliche anzahl der autos in GTA4 am PC und den Konsolen) damit in großen open-world-rpgs nicht zwischendurch nachgeladen werden muss und die weitsicht möglichst groß ist (siehe oblivion) mehr physik ... nicht falsch verstehn, ich bin mit meiner PS3 ganz zufrieden, aber es gibt schon genug gründe warum man in der nächsten generation gerne bisserl leistungsfähiger werden darf...
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b_d
© Natural Ignorance (NI)
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und bitte endlich natives 1080 überall und immer AA muss garnet sein ;D
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maXX
16 bit herz
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die grafik von ps360 reicht (mir persönlich) mehr als aus. ich hoff bei den neuen generationen auf einen physik chip und träume von einem der sich um die KI kümmert true story!
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Bodominjaervi
OC Addicted
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Wenn irgendwer mal gscheite KI programmieren könnte. Was ich in letzter Zeit wieder miterlebt habe. Unpackbar
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Medice
Intensivlaie
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Wenn irgendwer mal gscheite KI programmieren könnte.[...] das is dann das nächste Produkt - die Nintendo KII
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maXX
16 bit herz
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nintendo setzt scheinbar wirklich auf die "volkskonsole": http://www.gamesindustry.biz/articl...han-current-genMiyamoto: Wii U may not be much more powerful than current genNintendo's Shigeru Miyamoto has revealed that cost considerations mean that the Wii U may not be significantly more powerful than either the 360 or the PS3 - instead insisting that a balance must be struck between price and performance.
Speaking in a new interview with website GameSpot, Miyamoto again focused on the importance of the controller to the appeal of Nintendo's new machine - seemingly indicating that the company would again be avoiding a confrontation in terms of raw computational power. "When you look at what we're trying to do this time, which is I think maybe to a certain degree somewhat reckless, because we're trying to include this somewhat kind of tablet-like device - this controller with the screen," said the producer. "We're trying to do that by finding the right balance between the CPU and the GPU, the graphics processor, and bringing all of that together with the ability to take advantage of the HD capabilities of the system, and wanting to do the most that we can on that front as well. "We're very sensitive, of course, to trying to do all of this at an appropriate price. So I don't know that we would be able to sit here and say that it's going to necessarily dramatically outperform the systems that are out now. It's part of the balance that we strike in terms of trying to find entertainment that is new and unique." Miyamoto also insisted that the iPad was not a direct influence on the Wii U controller, describing its similarity to tablets in general as a "coincidence". "Even at this point last year at E3, we had done a lot of work on this, and it was pretty far along, and we had been working on the concept for several years," he said. "And so we felt it was kind of a funny coincidence that, while we had been working on this, all of a sudden right as we're getting ready to bring it to the public, there's this tablet boom." "From a kind of a visual point and an initial kind of conceptual starting point, the two seem similar, [but] because of the unique structure of the console and the new controller and the TV, that when people start playing with it and interacting with it, especially in the living room, they're going to find that it opens up a great deal more possibilities," he added.
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FearEffect
Here to stay
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@ FearEffect: a) gibt es was neueres? Nein, also sind sie vielleicht "alt", aber nicht "veraltet". ja eh, trotzdem brauch ich damit ned großartig angeben wenn ich ne 7 Jahre alte Generation überhole Und die können schon noch bissl mehr draufhaun. Die Texturen sind teilweise wirklich grauslig und die wischiwaschi Auflösungen sind ja auch von vorvorgestern (für was hab ich nen Full-HD TV wenns dann wieder nur künstlich hochgerechnet wird ?)
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