XXL
insomnia
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ich fand diese essen/fitness sache in SA schon doof. zuviel realismus+rollenspiel tut keinem GTA gut. GTA ist für mich fun, action und witz. fastfood essen und gewichte stemmen gehört für mich nicht dazu. irgendwie hats mich an tomb raider angel of darkness erinnert .... da musste man auch oft irgendwo anders raufklettern um dann mehr stärke zu haben das man wo anders drüberkommt, so wie ein muss aber bei san andreas wars imho recht witzig, weil man ja doch die spielfigur so gestalten kann wie man will und mehr bindung mit ihr aufbaut .... ich mein gta ist seit dem 3er der inbegriff von spielen im spiel, alleine taxi fahren oder polizei spielen macht auch spass selbst wenn man das spiel schon 20mal durchgespielt hat
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PIMP
Moderator
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aber zwischen polizeimissionen mit verfolgungsjagden, schießerein etc ist ein gewaltiger unterschied zum stupiden knöpfchendrücken um die hantel zu schwingen. zumindest ich find das eintönig. das sich jeder seinen character so zurechtschnitzen konnte, ist zwar eine nette idee aber für mich nicht wichtig.
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aNtraXx
trailer park king
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Ich fand schon ganz gut, weil sich das dann ja auch auf die usability des Charaktäres ausgwirkt hat. War man fett, hat man nicht so schnell und weit laufen können, war man dünn hatte man bei Auseinandersetzungen weniger Chanze etc.
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cApn krunsH
Buy BTC
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das spiel wird so unglaublich 0wnen. at least it already kicks my but
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daisho
SHODAN
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aber zwischen polizeimissionen mit verfolgungsjagden, schießerein etc ist ein gewaltiger unterschied zum stupiden knöpfchendrücken um die hantel zu schwingen. zumindest ich find das eintönig. das sich jeder seinen character so zurechtschnitzen konnte, ist zwar eine nette idee aber für mich nicht wichtig. Fand ich auch, habe in SA eigentlich nur "kurz" auftrainiert zum Muskelpaket um Leute einfach umhauen zu können. Dann wars umso nerviger dass sich die Muskeln nach einiger Zeit wieder abbauen. Hat mir nicht allzu gut gefallen als dass ich es wieder haben "müsste".
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Guest
Deleted User
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ack @PIMP, daisho, etc. Ich muss das ständige Training auch nicht unbedingt haben. Grade GTA ist ein Spiel das doch von seiner Hirnrissigkeit lebt, da darf man auf so lebenserhaltende Nebensächlichkeiten wie Essen schonmal vergessen. Zuviel Realismus tut dem Spiel nicht gut, definitiv. Interessant ist die Info bezüglich der Art des "Verbrecherseins" - bisher wars ja praktisch relativ einfach, den Gangster raushängen zu lassen und verrückteste Diebeszüge zu starten. Das neue klingt nach "ernsthafterer" Verbrechersimulation. Mal sehen, ich vertrau den Leuten von Rockstar, dass sie es nicht allzu anspruchsvoll machen (Horrorszenario wäre wohl: GTA als Mittelding aus Sims und Project I.G.I. ) GTA4 klingt für mich extrem vielversprechend. Sollte ich bis dahin noch nichts upgegraded haben, dann werd ich wohl wegen dem Spiel endlich von meinem A-XP umsteigen. Ich freue mich darauf!
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Easyrider16
Bloody Newbie
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[QUOTE]
Die Brücken verbinden die Stadtteile Algonquin, Broker und Dukes.
• Es soll kein Pop-Up mehr geben, die Sichtweite beträgt mehrere Kilometer.
• Der Hauptcharakter Niko Bellic kann Kleidung wechseln.
• Bellic ist Mitte 30 und kam mit einem Schiff nach Liberty City.
• Passanten haben realistische, unterschiedliche Verhaltensmuster: Sie tragen Einkaufstüten, rauchen, telefonieren, unterhalten sich, usw.
• Die Arbeiten begannen im November 2004.
• GTA auf PS2 hat das repräsentiert, was für Rockstar auf der Hardware-Generation möglich war. GTA IV soll hingegen für das stehen, was 'High Definition' eigentlich bedeutet: Das betrifft nicht nur die Grafik, sondern auch alle anderen Design-Aspekte (Sound, Verlauf der Missionen, usw.).
• Rockstar führte Interviews mit Polizei und Krimiautoren, um die passende Atmosphäre für Liberty City zu erschaffen.
• Beim Wechseln in einen anderen Stadtteil soll es keinen Ladepausen geben, so wie z.B. zuletzt in GTA Vice City Stories, wenn man über die Brücken gefahren ist.
• Die Mafia wird als eine der Gangs mitspielen.
• Keiner der alten GTA-Charaktere wird zurückkehren. Die Meisten, die Rockstar gefallen, sind ohnehin tot. Die übrigen Charaktere hätten in ihren eigenen GTA-Spielen funktioniert, nicht aber in GTA IV: Hier könnten sie nicht die Entwicklung durchlaufen, die Rockstar für die Charaktere vorgesehen hat.
• Die Fahrzeuge sollen am Ende so gut aussehen, dass sie in einem eigenständigen Rennspiel auftreten könnten.
• In einem Demo war zu sehen, wie Niko an Passanten vorbei ging: Er rempelte jemanden an, starrte ihn finster an und schubste ihn zur Seite.
• Man kann Geldautomaten benutzen.
• Der Soundtrack befindet sich noch in Arbeit; er soll allerdings 'modern' sein.
• In Algonquin gibt es die meisten Einkaufsmöglichkeiten, Touristen und Geschäftsviertel.
• Ob der Stadtteil Alderney gleich von Anfang an erreichbar sein wird, ist unklar.
• Die Seilbahn aus dem Trailer ist eine Nachbildung der Roosevelt Island Tramway.
• Staten Island - ein Stadtteil aus GTA III - wird nicht in GTA IV auftauchen. Es könnte vielleicht der Ort sein, an dem Niko nach Liberty City kam.
• Die einzige Gemeinsamkeit mit den bisherigen GTA-Spielen ist, dass man in einer Stadt ist und Missionen erledigt. Alles andere wurde von Grund auf neu gemacht, und so fühlt sich z.B. das Schießen völlig anders an.
• Die Polizei soll härter sein als in bisherigen Episoden.
• Man sieht im Spiel jede Menge Helikopter herumfliegen.
• Wie viele Passanten am Ende durch die Straßen laufen, ist eine reine Frage der Leistungsfähigkeit der Konsole.
• Auf der Xbox 360 schränken DVD und fehlende Festplatte (des Core Systems) die Entwickler ein, während jede PS3 eine Festplatte besitzt und mit Blu-ray auch das größere Speichermedium.
Unterm Strich hätten aber beide Plattformen ihre Vor- und Nachteile und würden den Entwicklern Probleme bereiten. Für deren Lösung hat man ein Team in San Diego, das sich nur mit technischen Dingen befasst.
• Die Bewegungssensoren im Sixaxis-Controller werden nur benutzt, wenn es auch was bringt und Spaß macht.
• Es soll mehrere Mehrspieler-Modi geben.
• Die Missionen sollen lebensnah sein. Die Charaktere sind 'runder', und es soll neue Möglichkeiten geben, mit ihnen umzugehen - Einzelheiten nennt Houser nicht.
• Man kann jetzt von außen in die Gebäude hineinschauen.
• Es ist nicht möglich, in jedes Gebäude zu gehen.
• Wurde man in den bisherigen GTA-Spielen immer angerufen, kann Niko jetzt mit seinem Handy selbst Leute anrufen.
• Ob man für den Soundtrack auch MP3-Musik von der Festplatte anhören kann, beantwortet Houser mit 'Vielleicht'.
• Die Missionen sind länger, abwechslungsreicher und sollen zu unterschiedlichen Resultaten/Ausgängen führen.
• In der Geschichte wird es wohl auch Romantik geben, um sie glaubhafter zu machen.
• Das Kaufen von Gebäuden oder der Aufbau eines Imperiums (wie in GTA Vice City Stories) sollen nicht möglich sein. Es würde für die Geschichte keinen Sinn machen, dass Niko plötzlich Millionär ist und sich um zig Häuser und Anwesen kümmern müsste. Das würde die ganze Geschichte absurd machen.
• In jedem Stadtteil gibt es Unmengen an charakteristischen Bäumen und Pflanzen, so dass man ihn bereits an der Bepflanzung erkennen kann.
Quelle: Gamefront
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tinker
SQUEAK
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Hört sich schon mal gut an. Einzig die Aussage: Auf der Xbox 360 schränken DVD und fehlende Festplatte (des Core Systems) die Entwickler ein stört ein wenig, ich hoffe mal, dass sie keine zu großen Einbußen machen müssen...
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cApn krunsH
Buy BTC
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Hört sich schon mal gut an. Einzig die Aussage: stört ein wenig, ich hoffe mal, dass sie keine zu großen Einbußen machen müssen... stimmt! aber wenns so ist, wärs das erste kaufargument für die ps3!
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tinker
SQUEAK
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stimmt! aber wenns so ist, wärs das erste kaufargument für die ps3! nope, für mich nicht, bevor ich ne ps3 kauf wart ich lieber auf die PC-Version, sollte die 360-Version wirklich schlecht werden, was ich aber mal nicht hoffe...
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Dreamforcer
New world Order
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Hört sich schon mal gut an. Einzig die Aussage: stört ein wenig, ich hoffe mal, dass sie keine zu großen Einbußen machen müssen... dafür haben ja ein eigenes dev team angeheurt die genau diese probleme lösen soll. • Die Missionen sind länger, abwechslungsreicher und sollen zu unterschiedlichen Resultaten/Ausgängen führen.
• In der Geschichte wird es wohl auch Romantik geben, um sie glaubhafter zu machen.
• Das Kaufen von Gebäuden oder der Aufbau eines Imperiums (wie in GTA Vice City Stories) sollen nicht möglich sein. Es würde für die Geschichte keinen Sinn machen, dass Niko plötzlich Millionär ist und sich um zig Häuser und Anwesen kümmern müsste. Das würde die ganze Geschichte absurd machen. hoffentlich kann man dann während der missionen speichern. weiters klingt das eher dannach das die story wichtiger als das "random", do what you want gaming
Bearbeitet von Dreamforcer am 01.05.2007, 22:14
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maXX
16 bit herz
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hört sich gut an, vor allem, dass die missionen überarbeitet werden!
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Bodominjaervi
OC Addicted
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Jetzt sind wieder neue Infos zum kommenden Super-Kracher GTA 4 aufgetaucht:
-Anscheinend kann man auch Busfahren, dass könnte sehr nützlich sein, denn öfters war es in den Vorgängern langweilig lange Strecken mit dem Auto zu fahren. Schön wäre es außerdem wenn man auch noch die U-Bahn benützen könnte.
-Wählt man eine Waffe schwenkt die Kamera auf Schulterhöhe, dabei kann man mit Seitwärtsschritten den Schüßen ausweichen.
-Der Redakteur der bei Rockstar zu Besuch war, war sehr von der Optik des Games angetan. Er meinte es hat ihn fasziniert das wenn Nico über Eisengitter läuft diese die Sonne reflektieren und man sieht auch was sich darunter befindet.
Quelle: xbox.at
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maXX
16 bit herz
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Jetzt sind wieder neue Infos zum kommenden Super-Kracher GTA 4 aufgetaucht:
-Wählt man eine Waffe schwenkt die Kamera auf Schulterhöhe, dabei kann man mit Seitwärtsschritten den Schüßen ausweichen. trägt sicher zur atmosphäre bei. was angeblich noch möglich ist: man kann auf wolkenkratzer raufgehen und von oben leute runterschmeißen
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Dreamforcer
New world Order
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trägt sicher zur atmosphäre bei.
was angeblich noch möglich ist:
man kann auf wolkenkratzer raufgehen und von oben leute runterschmeißen mah i hoff ma kann auch so funzeugs wie basejumpen machen, bei der grafik sicher geil
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