"We are back" « oc.at

Condemned 2: Bloodshot

JC 10.04.2008 - 13:45 4014 16
Posts

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5258
Omg, ich MUSS es haben! :eek: :D

Und nach dem was der daisho so schreibt, es stimmt schon das die Tatsache das man bei fear immer ne Waffe hat einiges ausmacht, und trotzdem wars so arg. Bin jetzt wirklich auf Condemnd gespannt.

Und zwecks Doom 3, das fällt auch nur in den Bereich Horror weil die Monster "gruselig" sind. Es hat halt viele Schockpassagen wos einen halt mal reißt weil plötzlich ein Monster auftaucht, aber richtig gruseln, so das man ne Gänsehaut bekommt war bei mir nicht der Fall. Da war fear schon ein ganz anderes Kalieber, und mit Condemnd wirds anscheinend noch ärger.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
condemned bietet recht viel subtilen horror (mit all den filtern, plötzlich verrauscht das bild, bewegen sich sachen, steht etwas hinter dir etc.).

andererseits herrscht durch den ständigen munitionsmangel immer angst, dass man gegner sehr nahe an sich heranlassen muss (genau das verkackt übrigens der 2. teil). das macht gewaltig viel aus wenn man zB weiß, dass im keller allerlei gesocks herumschwirrt und man nur ein messer oder dergleichen hat. :)

hinzu kommen nahtlose scriptsequenzen zB wird man einfach so über eine stiege runtergeschmissen und bekommt es live mit (durch die augen des protagonisten), nach dem aufstehen ist man plötzlich von gegnern umzingelt...herrlich :D

and so on. das spiel ist atmosphärisch eine wucht!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz