Captain Kirk
Fanboy von sich selbst
|
omg, alan wake kommt ("vorerst") nicht für PC? Und 360 hab ich keine, schade. scheinbar kannst du das vorerst canceln... keine PC Version
|
Aslinger
"old" oc.at Member
|
Emulatoren wie für die PS-Spiele könnten sowas aber ändern. Ein i7 sollte das locker packen.
|
maXX
16 bit herz
|
lol, das bezweifle ich gaaanz stark. selbst für crappige ps2 spiele braucht man im verhältnis nen monster pc.
|
Aslinger
"old" oc.at Member
|
Mal gucken was da noch kommt. Die PC-Spieler lassen sich das sicher nicht gefallen. War bis jetzt immer so und wird immer so bleiben.
|
u5V8eYCW7P
Banned by Moderators
|
"Laut dem Unternehmen sei „Alan Wake“ einfach der Typ Spiel, der besser auf der Konsole funktioniere und nicht für den Heimrechner geeignet sei." Microsoft hat seinen schlechten Ruf echt nicht umsonst Wenn ichs mir für die Box hol dann gebraucht, von mir bekommen die keinen Cent wenns so nen mist verzapfen.
|
maXX
16 bit herz
|
Mal gucken was da noch kommt. Die PC-Spieler lassen sich das sicher nicht gefallen. War bis jetzt immer so und wird immer so bleiben. sie haben wohl in den nächsten jahren keine andere möglichkeit. der masse beugen oder pfnottn. geld regiert die welt. oder so ähnlich.
|
XXL
insomnia
|
omg solche pisser habs grad gelesen, und finds einfach nur lächerlich ...
ich will mich net vor den fernseher setzten zum spielen, pc kann einfach mehr ....
|
Viper780
ElderEr ist tot, Jim!
|
ich bin einfach kein Konsolenspieler, komm da ned mal mit der Steuerung klar - tja was solls wieder 30h spielzeit weniger und 30h mehr echtes Leben
|
sk/\r
i never asked for this
|
Emulatoren wie für die PS-Spiele könnten sowas aber ändern. Ein i7 sollte das locker packen. das glaubst du hoffentlich selbst nicht? selbst für snes games brauchte man damals schon einen athlon xp 1700+ um das ganze flüssig darzustellen. und bekanntlich hatte der super nintendo damals nur heiße 3,58 mhz. ich glaub für alan wake musst du dich in ein rechenzentrum begeben. //@maXX nächsten jahren? wie gesagt: gebt den konsolen noch maus-tastatur unterstützung um dem pc die hartgesottenen shooter-fans und mmo-gamer abzugraben und der pc ist wirklich tot als spieleplattform (und damit hätte ich echt nie gerechnet...)
Bearbeitet von sk/\r am 13.02.2010, 00:29
|
InfiX
she/her
|
wie gesagt: gebt den konsolen noch maus-tastatur unterstützung um dem pc die hartgesottenen shooter-fans und mmo-gamer abzugraben und der pc ist wirklich tot als spieleplattform (und damit hätte ich echt nie gerechnet...) eher anders herum, dann sind spiele für mich tot, auch wenns schade ist
|
creative2k
eigentlich mag ich nimmer
|
Bearbeitet von creative2k am 13.02.2010, 00:34
|
sk/\r
i never asked for this
|
eher anders herum, dann sind spiele für mich tot, auch wenns schade ist nja für mich nicht. nen feschen lcd hab ich schon der aber leider zurzeit max. für hd filme on ist. also so ein problem hätt ich jetzt nicht. nur die steuerung nervt mich nach wie vor immens.
|
XXL
insomnia
|
das glaubst du hoffentlich selbst nicht?
selbst für snes games brauchte man damals schon einen athlon xp 1700+ um das ganze flüssig darzustellen. und bekanntlich hatte der super nintendo damals nur heiße 3,58 mhz.
ich glaub für alan wake musst du dich in ein rechenzentrum begeben.
//@maXX nächsten jahren? wie gesagt: gebt den konsolen noch maus-tastatur unterstützung um dem pc die hartgesottenen shooter-fans und mmo-gamer abzugraben und der pc ist wirklich tot als spieleplattform (und damit hätte ich echt nie gerechnet...) der unterschied ist das der snes keine x86 struktur hatte was PS3 und sbox 360 haben wenn auch ein bischen spezialisiert ... n64 konnte man damals schon auf einem P 3 mit einer voodoo 2 emulieren, also nix grossartiges ... und eher werden konsolen als spieleplattform sterben weils mittlerweile die selben probleme haben wie pcs weil die hersteller draufkommen sind das mim internet patches rausbringen können .... Das geilste an dem "Nicht-PC-Release" finde ich ja ist dass sie damals groß Werbung für Alan Wake auf nem Intel Rechner gemacht haben.
http://www.youtube.com/watch?v=gTCakNb5llg schau dir mal die demo-videos von halo an bevor sies auf die xbox gebracht haben ... offene welt, unmengen an fahrzeugen unterwegs, man weiss was draus geworden ist ...
|
sk/\r
i never asked for this
|
der unterschied ist das der snes keine x86 struktur hatte was PS3 und sbox 360 haben wenn auch ein bischen spezialisiert ...
n64 konnte man damals schon auf einem P 3 mit einer voodoo 2 emulieren, also nix grossartiges ...
und eher werden konsolen als spieleplattform sterben weils mittlerweile die selben probleme haben wie pcs weil die hersteller draufkommen sind das mim internet patches rausbringen können ....
schau dir mal die demo-videos von halo an bevor sies auf die xbox gebracht haben ...
offene welt, unmengen an fahrzeugen unterwegs, man weiss was draus geworden ist ... also n64 games haben auf besagtem athlon geruckelt. da war erst der athlon 64 potent genug. patchen ist ja noch das absolut geringste übel. du vergisst das raubkopier-vergewaltigungs-argument. außerdem kann man die konsolenspieler schöner schröpfen. da kosten games ja standardmäßig schon 10-20€ mehr. zum letzten punkt: schlussendlich hats aber die firma die dahinter steht nichtmehr gejuckt, weil "geld regiert die welt". wir alle wissen was aus bungie geworden ist... und so läuft das eben auch mit zB alan wake, fable, gears of war, younameit. so wie es zurzeit aussieht, ist die zukunft für pcs deutlich düsterer. :/
|
blood
darkly dreaming
|
oje ein konsolen_vs_PC-battle, da halte ich mich besser raus
während max payne aufs schlimmste von rockstar geschändet wird, geht remedy für microsoft auf dem konsolen-strich anschaffen. was ist los mit diesen leuten?
und gebt euch bitte keinen illusionen hin, die chance, dass alan wake auf dem PC erscheint steht irgendwo zwischen 0 und -1. bei microsofts derzeitigen pc-kurs gibts imho keine hoffnung mehr.
Bearbeitet von blood am 14.02.2010, 02:38
|