HUJILU
Parkplatzrunner
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hab mit der bob hotline nie probleme gehabt. haben immer alles anstandslos umgestellt, das telefonat war meistens in 1-2min erledigt. Kann ich nur bestätigen, egal ob Freundin, Mutter oder bei mir - immer freundlich, schnell erledigt. Bestens. Generell hatte ich relativ wenig Probleme mit unfreundlichen Leuten bei Hotlines, vlt kommts auch bissl drauf an wie man mit denen umgeht?
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Ronnie
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schaut so aus. is das neu bei a1? wir waren in der selben gegend wo wir sonst auch meist telefonieren. hatte ich gestern auch das erste mal. ich hab während dem telefonieren 2,3 mal aufs handy gesehen ob das jetzt videotelefonie ist oder gar auf lautsprecher gestellt war. irgendwie eigenartig, aber man könnt sich dran gewöhnen
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Valera
Here to stay
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@bob Hotline: Ich finds lustig, wenn man an einer Hotline, Callcenter etc Kritik anbringt, gleich die Meldung kommt: Kommt drauf an wie man mit denen umgeht. Ich bin mit Bob unzufrieden, unter anderem auch wegen der nicht durchgeführten Änderungswünsche die ich mehrmals per Kontaktformular und Anruf mitgeteilt habe. Alles sehr freundlich und verständlich. Offensichtlich hab ich einen "Vertrag" wo eine Änderung/Support - was auch immer - in keinster Weise erwünscht ist, oder immer Mitarbeiter erwischt, die Kunden nicht schlecht behandeln, sondern einfach ignorieren. Egal, das ist meine Erfahrung mit bob, anderen gehts es sicher anders. Ich such mir einen anderen Anbieter, vielleicht ist es dort noch schlimmer. [ironie und sarkasmus on] Eventuell ist bei den Leuten die mit dem bob Support zufrieden sind die Erwartungshaltung bereits so niedrig oder die Unterwürfigkeit gegenüber einerm Anbieter schon so hoch, dass.. [ironie und sarkasmus off]
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davebastard
Vinyl-Sammler
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ich hab doch schon einige male mit der hotline von bob zu tun gehabt und war eigentlich immer recht überrascht wie unkompliziert und schnell (also nach dem abheben) das ganze läuft. in der schleife hängen is mir wiederum egal, dann schalt ich halt auf freisprechen und mach derweil was anderes.und solang wie z.B. bei upc wars noch nie einmal hab ich mein handy sperren lassen weil ichs verloren hab, dann hab ichs am nächsten tag wieder bekommen und habs wieder entsperren lassen . ging alles innerhalb von ein paar minuten. obwohl es bei beim sperren mitten in der nacht war.
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rad1oactive
knows about the birb
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@bob Hotline: Ich finds lustig, wenn man an einer Hotline, Callcenter etc Kritik anbringt, gleich die Meldung kommt: Kommt drauf an wie man mit denen umgeht. Ich bin mit Bob unzufrieden, unter anderem auch wegen der nicht durchgeführten Änderungswünsche die ich mehrmals per Kontaktformular und Anruf mitgeteilt habe. Alles sehr freundlich und verständlich. Offensichtlich hab ich einen "Vertrag" wo eine Änderung/Support - was auch immer - in keinster Weise erwünscht ist, oder immer Mitarbeiter erwischt, die Kunden nicht schlecht behandeln, sondern einfach ignorieren. Egal, das ist meine Erfahrung mit bob, anderen gehts es sicher anders. Ich such mir einen anderen Anbieter, vielleicht ist es dort noch schlimmer. [ironie und sarkasmus on] Eventuell ist bei den Leuten die mit dem bob Support zufrieden sind die Erwartungshaltung bereits so niedrig oder die Unterwürfigkeit gegenüber einerm Anbieter schon so hoch, dass.. [ironie und sarkasmus off] definitiv! gegen die UPC Hotline ist bob eine wohltat
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Römi
Hausmeister
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Ich hatte einmal mit der bob hotline zu tun, und das hat mich auch sogleich dazu veranlasst das wieder zu kündigen, sowas muss ich mir echt nicht antun.
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M4D M4X
LegendTier & Bier!! und LEDs ;)
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@FuturezoneKunden, die ihre Verträge bei A1 verlängern, zahlen seit dem dritten Februar 19,90 Euro, wenn sie ihre Treuepunkte einlösen wollen. A1 schreibt auf seiner Facebook-Seite, dass die Gebühr, die beim Einlösen von Mobilpoints fällig wird, nötig sei, um die steigenden Kosten für das Testen von Gerätesoftware zu decken. Bei einer Vertragsverlängerung können sich Kunden mit ihren Mobilpoints billigere Geräte holen - ein Angebot, das die meisten Kunden annehmen.
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Dreamforcer
New world Order
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hahah, habs grad gelesen und musste erst mal schauen ob heute schon der erste april ist.
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pinkey
Here to stay
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Zu geil ... Frag mich was ihnen als nächstes einfällt.
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Garbage
AdministratorThe Wizard of Owls
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ich hab da schon ideen:
- ablaufdatum für verträge vertrag hat laufzeit x und danach musst du entweder auf einen aktuellen (evtl. vergleichsweise schlechteren) tarif umsteigen oder eine vertragsverlängerungsgebühr zahlen.
- freischaltgebühr für geräte die nicht beim netzbetreiber gekauft werden
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that
Hoffnungsloser Optimist
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Die probieren jetzt wirklich aus, wo die Schmerzgrenze der Kunden liegt. Bekanntlich lässt sich knapp vor dieser Grenze am meisten Geld verdienen.
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WONDERMIKE
Administratorkenough
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und es wird wohl aufgehen, denn ich vermute kein Provider hat so loyale bzw bequeme Kunden wie A1
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XXL
insomnia
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ich frag mich nur grade obs das bei business kunden auch einführen, ich denke eher nicht ...
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deleted46918
Bloody Newbie
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Irre was da gerade abgeht - hätte ich in diesem Ausmaß und dieser Geschwindigkeit nicht erwartet. Sagt einer, der selbst mal in der Branche gearbeitet hat.
Der Turbo "LTE Frequenzversteigerung" (wo A1 ja ohne Rücksicht auf Verluste zugeschlagen hat) ist stärker als erwartet.
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prronto
Garage
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ich frag mich nur grade obs das bei business kunden auch einführen, ich denke eher nicht ... Warum nicht? T-Mobile kriegt es ja auch hin, seine Businesskunden hinten anzustellen. Dort gibts sowas wie Bonuspunkte für Businesskunden schon seit ~2 Jahren gar nicht mehr
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