Telekom: ab Mai 15 Euro Deppensteuer (aon)
DaVe dA RiPPA 14.03.2011 - 00:15 9082 90
crusher
Legenddur ned blern
|
wer service will muss businessprodukte kaufen.
|
Bogus
C64 Generation
|
ich hab ein businessprodukt! service is mittlerweile genau so zu vergessen. die wartezeit auf der hotline is vielleicht 50% kürzer, trotzdem noch zu lange. und von kompetenz ganz zu schweigen. die versuchen das problem totzureden und hoffen das es sich von selbst löst bzw. der kunde nicht mehr anruft weil es im zu blöd wird.
|
evrmnd
OC Addicted
|
ich hab ein businessprodukt! service is mittlerweile genau so zu vergessen. die wartezeit auf der hotline is vielleicht 50% kürzer, trotzdem noch zu lange. und von kompetenz ganz zu schweigen. die versuchen das problem totzureden und hoffen das es sich von selbst löst bzw. der kunde nicht mehr anruft weil es im zu blöd wird. Wartezeit hatte ich noch nie mehr als 1 min, tot reden brauchst dich auch nicht, so bald du sagst das etwas nicht funktioniert sind sie verpflichtet einen Techniker vorbei zuschicken.
|
userohnenamen
leider kein name
|
ich hab ein businessprodukt! service is mittlerweile genau so zu vergessen. stimmt imho definitiv nicht wenn ich mir vorstelle was die inode bei uns aufgeführt hat nur um unsere kolportierten 4mbit aufrecht zu erhalten kann ich nur den hut ziehen ich hab hier 8! SDSL Leitungen um die 4mbit stabil zu erreichen die wir zahlen da ansonsten die leitungen leider zusammenbrechen (und wenn man weiß wo unser büro is, is es eigentlich noch trauriger zwecks infrastruktur) gsd wirds bald eine lwl von inode/upc (die hier wieder definitiv am günstigsten sind)
|
Nico
former person of interest
|
die pauschale ist zu verschmerzen. kein grund irgendwas zu kündigen.
|
Skatan
peace among worlds!
|
was mich stört: bei uns ist letztens ein mitbewohner ausgezogen, auf den war das internet angemeldet. es war nicht möglich dies auf einen anderen bewohner "umzuschreiben" nein - vertrag musste gekündigt werden, neuer vertrag unterschrieben, techniker kommt, schließt das neue modem an, "den alten router könnts behalten" anstatt einfach namen und kto nr in einer datei zu ändern muss extra ein techniker kommen und ein neuer router her! da wunderts mich ehrlich dass nicht mehr als 15€ kommt...
|
eitschpi
alpakaflüsterer
|
Normalerweise gibt's Vertragsübernahmen schon, nur kostet's was, 60? Euro afaik, so ist eine Neuanmeldung einfach billiger für den Kunden.
Ich find den Telekomservice okay, ihr treffts da ja auf Telefonisten kurz vorm Burnout ohne Entscheidungsmacht, die nur da sind damit die Kunden Dampf ablassen können. Da hat man mit einer Mail einfach die günstigere Ausgangssituation.
Ich hab' Mal bei Inode wegen einem gratis Tarifwechsel nach fünf Jahren als Kunde angefragt, darauf hab ich ein komplett präpotentes Mail mit Capslock Passagen zurückbekommen. => Kündigung
Und btw, bei einer Vertragsübernahme wird nicht einfach Kundennummer und Name geändert, so sehen's wenigstens wie's bei euch ausschaut und ob ihr neue Hardware braucht.
Bearbeitet von eitschpi am 14.03.2011, 16:41
|
CitizenX
Here to stay
|
wer service will muss businessprodukte kaufen. wer besseres service im fall der störung will muss ein höherwertiges netzservice nehmen, ein businessprodukt hilft da genau garnicht die serviceline für business is aber normal schon "besser", allerdings nur weil sie einfach mehr möglichkeiten haben (allein schon was produkte und programme usw. betrifft), kannst als privatkunde genauso kompetente mitarbeiter erwischen Wartezeit hatte ich noch nie mehr als 1 min, tot reden brauchst dich auch nicht, so bald du sagst das etwas nicht funktioniert sind sie verpflichtet einen Techniker vorbei zuschicken. genauso verpflichtet wie du, dem kostenhinweis bei selbstverschulden nicht zu widersprechen ...
|
evrmnd
OC Addicted
|
genauso verpflichtet wie du, dem kostenhinweis bei selbstverschulden nicht zu widersprechen ... Ist mir klar, aber wer bei Selbstverschulden den Techniker ruft sskm.
|
M4D M4X
LegendTier & Bier!! und LEDs ;)
|
kommt von der TA eigentlich noch ein Mail oder so an mich?
|
Neo-=IuE=-
Here to stay
|
wird wahrscheinlich auf der nächsten rechnung oder so draufstehen
|
M4D M4X
LegendTier & Bier!! und LEDs ;)
|
mal sehen....
aber ich werd eher ned wechseln - bin zufrieden mit Gigaspeed 16 und dem Support!
|
APEXi
Blink182 is BACK!
|
wer service will muss businessprodukte kaufen. *lol* der war gut. in der firma haben wir immer wieder ärgste probleme mit der TA - trotz business vertrag. ein leitungsausfall ist für uns tödlich, die TA interessiert das kaum. letzte woche haben sie meinen privat anschluss wiedermal von 3 auf 2mbit gedrosselt, ohne vorwarung od. sonstiges. angeblich ist die leitung nicht stabil gewsen, echt eine frechheit was sich die rausnehmen. leider gibt's in meiner region keine alternativen sonnst hätte ich längst den anbieter geweselt.
|
userohnenamen
leider kein name
|
in der firma haben wir immer wieder ärgste probleme mit der TA - trotz business vertrag. ein leitungsausfall ist für uns tödlich, die TA interessiert das kaum. kenn ich, ABER wenns tödlich ist kann man normalfalls auch noch extra service pakete dazubuchen, aber logischerweise kosten die auch nicht wenig geld
|
DaVe dA RiPPA
MASTERMIND
|
|