Telefonanlage/VoIP für kleine Kanzlei
böhmi 07.07.2021 - 14:16 6158 17
davebastard
Vinyl-Sammler
|
wir haben auch 3cx aber es nerven schon ein paar sachen von der usability des webinterface und die desktop app ist auch nicht das gelbe vom ei. aber ja funktionieren tuts.
|
DAO
Si vis pacem, para bellum
|
die 3cx gibts afaik als 4 kanal gratis @dave: wir nutzen das windowsphone/videotischtelefone/webclient/webmeeting/iphone client -> ich benutz seit ewigkeiten div. voiplösungen -> die 3cx ist hier bisher die für mich benutzerfreundlichste lösung
Bearbeitet von DAO am 24.11.2021, 17:05
|
BiG_WEaSeL
Super Moderator-
|
Ich hab jetzt NFON als Teststellung, bin mäßig begeistert.
backend wie aus den 80ern, frontend geht einfach nicht wirklich gut
in die app kann ich mich nicht einloggen (selbst der Betreuer schafft's mit meinen login-Daten nicht), das Webinterface geht nur mit einem browser (Chrome) und auch dort kommen keine Anrufe durch.
Dabei hätt ich gern gewechselt wenn die Desktop/Handy Apps reibungslos funktionieren würde. Tut’s bei unserem derzeitigen leider nur wenn man IT versiert ist und die kleinen Problemchen umgehen kann. Es funktioniert jetzt. Mein Betreuer, der das erstaufgesetzt hat, hat sich an einer einzigen Stelle verklickt und das hat das ganze Schlamassel bewirkt. Ok, kann passieren.
|