Locutus
Gaming Addicted
|
Wo in wien bist denn daheim? Ich kanns nicht nachvollziehen:
Ping-Statistik für 8.8.8.8: Pakete: Gesendet = 92, Empfangen = 92, Verloren = 0 (0% Verlust), Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 22ms, Maximum = 32ms, Mittelwert = 24ms
|
MIR
Addicted
|
im 17. ecke 18. bei der Kreuzgasse... aber den PL hab ich alle 14 Tage ca.
|
Rektal
Here to stay
|
Derzeit geht in 3002 gar nix, packet loss so hoch man könnt meinen da ist ein schwarzes Loch.
|
MIR
Addicted
|
Im 17. ist seit gestern Feierabend! Dank HOT und LTE gibt es wenigstens eine Notlösung für mich. Aber wäre ja nicht so, dass ich seit einer Woche auf immer wiederkehrende Ausfälle und Probleme bei der Hotline hingewiesen hätte...
|
Rektal
Here to stay
|
|
Rektal
Here to stay
|
Gestern ging eigentlich gut, aber Abends waehrend Netflixen (19/20 Uhr)-> maeh.
Auch spaeter gabs troubles, zocken war nicht mehr drin (vielleicht eh besser).
Heut frueh scheints unveraendert, kann den Server von Firma zwar erreichen aber die connections droppen massig.
|
TheHackman
48°12'N 16°19'E
|
Lt. UPC Auskunft und selbsterfahrung hinkt das UPC Netz im 15. Bez. nähe Stadthalle derzeit wohl etwas, von UPC hört man nur das übliche "die techniker sind stets bemüht das netz weiter auszubauen" Wenn alle im Haus ihr Netflix und Maxdome aufdrehen dann schauts mau aus mit der Bandbreite
|
MOM2006
Here to stay
|
|
rad1oactive
knows about the birb
|
find ich auch geil. mit dem wifi-free wird man zwangsbeglückt und dann noch zahlen dürfen dafür
|
Valera
Here to stay
|
Bei mir 2391 is seit Wochen immer wieder das Problem, dass UPC langsamer wird .. immer langsamer.. bis zum quasi Stillstand. Dann macht man ein Reset am Modem und es geht wieder. Techniker war schon da, hat nach eigener Aussage lausige Werte gemessen, und das direkt am Hausverteiler. Bis dahin war das Service 1A. Ich hab schon geglaubt, die haben die Serviceabteilung revolutioniert. Aber seitdem tut sich exakt nix. Auf email wird nicht mehr reagiert, telefonisch wird man vertröstet bzw behauptet es paßt eh alles. Im Nachbarhaus das gleiche. Das dumme ist nur, es gibt hier keine Alternative zu UPC. Die haben hier ein Monopol für "schnelles" Internet, und wollen das anscheinend aussitzen. Derzeit löse ich das Problem so, dass ich 1x am Tag das Modem stromlos setze aber da kanns ja nicht sein. KRAMPF. Nicht falsch verstehen, ich rede da nicht über einen etwas längeren Ping oder dass ich nicht 100% der Leistung bekomme.. es geht um dramatische Einbrüche bis dahin, dass man bei orf.at zuschauen kann wie sich die Bilder aufbauen, wie anno dazumal mit 54kbps. Irgendwie fehlt da tatsächlich eine Lösung wie: Nur 10% der Geschwindigkeit also nur 10% vom Grundentgelt.
Bearbeitet von Valera am 27.10.2015, 11:24
|
petestoeb
Bloody Newbie
|
Bei mir 2391 is seit Wochen immer wieder das Problem, dass UPC langsamer wird .. immer langsamer.. bis zum quasi Stillstand. Dann macht man ein Reset am Modem und es geht wieder. Techniker war schon da, hat nach eigener Aussage lausige Werte gemessen, und das direkt am Hausverteiler. Bis dahin war das Service 1A. Ich hab schon geglaubt, die haben die Serviceabteilung revolutioniert. Aber seitdem tut sich exakt nix. Auf email wird nicht mehr reagiert, telefonisch wird man vertröstet bzw behauptet es paßt eh alles. Im Nachbarhaus das gleiche. Das dumme ist nur, es gibt hier keine Alternative zu UPC. Die haben hier ein Monopol für "schnelles" Internet, und wollen das anscheinend aussitzen. Derzeit löse ich das Problem so, dass ich 1x am Tag das Modem stromlos setze aber da kanns ja nicht sein. KRAMPF. Nicht falsch verstehen, ich rede da nicht über einen etwas längeren Ping oder dass ich nicht 100% der Leistung bekomme.. es geht um dramatische Einbrüche bis dahin, dass man bei orf.at zuschauen kann wie sich die Bilder aufbauen, wie anno dazumal mit 54kbps. Irgendwie fehlt da tatsächlich eine Lösung wie: Nur 10% der Geschwindigkeit also nur 10% vom Grundentgelt. Vor einiger Zeit hatte ich ein ähnliches Problem. Da wurde nach einigen "Reparaturversuchen" das Modem getauscht und seither geht es wieder normal.
|
MOM2006
Here to stay
|
find ich auch geil.
mit dem wifi-free wird man zwangsbeglückt und dann noch zahlen dürfen dafür heute is das schreiben per mail bekommen. für topfit, dass sie mir letztes jahr schon auf 61,irgendwas erhöht haben, aber dafür 10€ pro monat gutschrift für 12 monate gegeben haben, jetzt um 1,95€ ab 1.1.2016 erhöhen werden. ich glaub da muss ich heute noch anrufen. edit: problem gelöst. gratis umstieg von topfit alt auf superfit familiy für 54,90 mit weiteren 12 monaten bindung
Bearbeitet von MOM2006 am 27.10.2015, 18:48
|
$yrus
Freizeitjunkie
|
heute is das schreiben per mail bekommen. für topfit, dass sie mir letztes jahr schon auf 61,irgendwas erhöht haben, aber dafür 10€ pro monat gutschrift für 12 monate gegeben haben, jetzt um 1,95€ ab 1.1.2016 erhöhen werden.
ich glaub da muss ich heute noch anrufen.
edit: problem gelöst. gratis umstieg von topfit alt auf superfit familiy für 54,90 mit weiteren 12 monaten bindung sowas würd ich mich nach erhalt dieser netter mail von upc auch zusagen muss aber erst mal anrufen und dann vermutlich wieder mit kündigung drohen...
|
berndy2001
|
Gerade angerufen, Treuebonus von 60 Euro (5 Euro/Monat) und neue Vertragsbindung verhandelt. Passt.
|
schizo
Produkt der Gesellschaft
|
Welche Tarife haben diejenigen, welche eine Preiserhöhung aufgedrückt bekommen haben? Ich selbst hab nur Internet (den 75/7.5MBit Tarif) und noch nichts in die Richtung erhalten.
|