SMTP Mailserverprobleme
userohnenamen 14.10.2011 - 08:57 2957 2
userohnenamen
leider kein name
|
morgen, da ich bei uns in der firma vor einigen wochen endlich vom grindigen inode smarthost zum selbst verschicken gewechselt bin hab ich ja mit einigen kleineren problemen gerechnet, das ich aber trotz richtig konfiguriertem reverse entry und ohne auf blacklists aufzuscheinen von der telekom mit der fehlermeldung "mx1.bon.at #<mx1.bon.at #5.0.0 smtp; 550 Administrative prohibition> #SMTP#" abgelehnt werde, ist meine frage jetzt eigentlich nur die: kennt jemand jemanden von den zuständigen bei der telekom/a1 an den er mich weiterverweisen könnte, denn wenn ich mich selbstständig durch die hotline kämpfen muss, weiß ich dass das ein kampf gegen windmühlen ist. tia btw: ich hab das topic extra mal allgemein gelassen damit mans vielleicht allgemein missbrauchen kann für sachen solcher art
|
rider
We work hard-We play hard
|
Telekom Störungsnummer 0800 220 240 Kundennummer angeben und gut ists.
Bearbeitet von rider am 14.10.2011, 09:07
|
userohnenamen
leider kein name
|
angenommen ich bin kein kunde der telekom würds noch schwerer werden, aber ok, ich hab eh eine kundennummer auch wenns telefonie betrifft ich werds dort mal probieren, danke
|