rofl @ TA und service
Gladiac 03.09.2003 - 18:22 1546 19
MorticiaN
steh auf der datenleitung
|
so ganz stimmt das nicht.
es gibt probleme wenn zu viele ADSLer im selben kabelstrang sind. hatte das selbe problem wie du, ich wurde aber innerhalb von 24h auf einen anderen strang gelegt und dann hats wunderbar gfruchtet.
|
Gladiac
Peng peng
|
stand daweil is immer noch warten warten mein vater hat mit dem chef der TA ( von OÖ in sachen inet etc ) geredet ... der meldet sich morgen ... " angeblich "
|
3SP
fliegt!
|
kann das bei mir auch passieren? wohn am rand von wien *angsthab* ohne internet--->so ein shit.mein beileid! mfg
|
Troy
amateur
|
tja, hatte fast dasselbe problem ...... und zwar vom 20.08.2003-29.08.2003 kein i-net. Am 20ten bei der TA angrufen und wurde an den Stördienst weitergleitet. Dieser hat gmeint, wenn er am selben Tag nicht mehr zurückruft, soll ich nochmal anrufen (und so geschah es auch). Nochmal angrufen und gwartet - dann sagens zu mir, dass solche Dienstae in Wien generell länger dauern (meine Antwort: "isma scho klar, dassma in Österreich san - da dauert alles länger" --> Also net wirklich a Neuigkeit.) Irgendwannmal reisst ma wieder der Geduldsfaden und ruf bei der Hotline an (der technische Dienst schläft anscheinend nur, weil keiner abhebt) - weiterleitung zu Verkauf & Beratung. Dort die Telefonistin niedergmacht, wieso ich solange warten muss - sie hat eingestanden, dass die TA wohl einen Fehler gmacht hat, denn die Techniker sollten 1-2 Werktage nach dem ERSTEN Anruf an Ort und Stelle sein (des war dann der 28.08.2003). Am selben Tag bekomm ich einen Anruf des Stördienstes zwecks Terminvereinbarung zur Lösung meines Problems. Alles ausgmacht - ein Techniker kam - tauschte des Modem aus - geht nix. Er probierts mitm Laptop - GEHT. Gut, lag der Fehler wohl net am Modem sondern am Server/Router. Alles am Cleint umkonfigurieren - nachdem ich net alle Einstellungen wusste, hab ich die TA nochmal angrufen und um Rat gebeten. Telefonist ging mit mir alle Einstellungen durch - es geht NICHT. Er schlägt mir nach dem 5ten Mal vor, dass mein Fall dem Stördienst gemeldet wird und die dann einen Techniker vorbeischicken (Meine Antwort: "Der sitzt neben mir und hat keine Ahnung, was hin ist"). ... I haett gern das Gesicht des Telefonisten gesehen Naja, im Endeffekt hats doch funktioniert (mein Router muss neu aufgsetzt werden). Aber trotzdem bin i mit der TA weniger als zufrieden.
|
tombman
the only truth...
|
Naja, im Endeffekt hats doch funktioniert (mein Router muss neu aufgsetzt werden). Aber trotzdem bin i mit der TA weniger als zufrieden. ^ Solche san immer die besten, Fehler beim user (router) aber den provider beschuldigen @gladiac ... sorry mate Aber du hast doch eh Kohle en masse, oder? Einfach alles über Satellit machen...
|