walter52
Bloody Newbie
|
Wenn du die Horizon-Box hast und zusätzlich eine CI+, rufst du den Helpdesk an, der diesen Sender freischaltet. So hats bei mir funktioniert. Wirklich ?? Bei meinen 6. !!! Anruf sagte man mir, was ich schon vermutet habe. Läuft nicht auf CI nur auf Horizon Box. Werd mich jetzt auf einen langen Mailverkehr mit UPC vorbereiten.
|
yrref
Big d00d
|
Wirklich ?? Bei meinen 6. !!! Anruf sagte man mir, was ich schon vermutet habe. Läuft nicht auf CI nur auf Horizon Box.
Werd mich jetzt auf einen langen Mailverkehr mit UPC vorbereiten. Ich habe um ca. 11 Uhr angerufen und um 16 Uhr als ich nach Hause kam, ging es. Man muss aber einen Speedvertrag haben (Horizon-Box), dann kriegt man es beim CI+ Modul auch. Du sprichst immer von CI !?
|
walter52
Bloody Newbie
|
Ich habe um ca. 11 Uhr angerufen und um 16 Uhr als ich nach Hause kam, ging es. Man muss aber einen Speedvertrag haben (Horizon-Box), dann kriegt man es beim CI+ Modul auch. Du sprichst immer von CI !? Hab speed XL & entertain L Hab natürlich CI+ Hab mir das + immer nur erspart Weils e"klar" ist. Er hat mir erklärt auf der Box ist Horizon TV HD Plus und am CI+Modul ist TV Digital Plus
|
deleted5875454
Bloody Newbie
|
Ich zieh demnächst nach raaba, und spekuliere aufs upc speed m (100/10), hat in graz bzw graz umgebung jemand erfahrung? wie stabil ist die leitung? pings? bridge modus auf den upc modems möglich?
edith: ev kombi mit fernsehen.
danke danke.
|
kurtl1966
Little Overclocker
|
Hallo, seit kurzem kann man ja per Horizon-App Sendungen 'nachsehen'. Dazu gibts auch in der App die Möglichkeit, die Sendung auch auf die Box (in meinem Fall 2 'alte' Boxen) zu pushen. In der App schaut alles gut aus, die Meldung '...wurde an die Box gepusht' kommt.
Es kommt aber nichts an der Box an. Geht das bei wem, bzw. geht das nur mit der neuen Box? Thx, Kurt
|
Vico
Bloody Newbie
|
Hallo, seit kurzem kann man ja per Horizon-App Sendungen 'nachsehen'. Dazu gibts auch in der App die Möglichkeit, die Sendung auch auf die Box (in meinem Fall 2 'alte' Boxen) zu pushen. In der App schaut alles gut aus, die Meldung '...wurde an die Box gepusht' kommt.
Es kommt aber nichts an der Box an. Geht das bei wem, bzw. geht das nur mit der neuen Box? Thx, Kurt Du meinst vermutlich die "Push-to-TV" Funktion. Die geht nur für Live-TV, nicht für Replay. Dabei wird die UPC MediaBox lediglich dazu veranlasst, auf den entsprechenden Kanal umzuschalten. Für den Horizon HD Recorder scheint's die Push-to-TV Funktion überhaupt nicht mehr zu geben (zumindest ist sie seit dem Umstieg bei mir aus der App verschwunden).
|
kurtl1966
Little Overclocker
|
Du meinst vermutlich die "Push-to-TV" Funktion. Die geht nur für Live-TV, nicht für Replay. Dabei wird die UPC MediaBox lediglich dazu veranlasst, auf den entsprechenden Kanal umzuschalten. Für den Horizon HD Recorder scheint's die Push-to-TV Funktion überhaupt nicht mehr zu geben (zumindest ist sie seit dem Umstieg bei mir aus der App verschwunden). ja die meine ich. wär super gewesen wenn das funktionieren würde. das hättens aber auch dekativieren können wenn es bei 'replay' keine funktion hat ;-( danke auf jeden fall.
|
walter52
Bloody Newbie
|
Ich habe um ca. 11 Uhr angerufen und um 16 Uhr als ich nach Hause kam, ging es. Man muss aber einen Speedvertrag haben (Horizon-Box), dann kriegt man es beim CI+ Modul auch. Du sprichst immer von CI !? Gibt's definitiv nur mit dem Horizon HD- Recorder. Selbst wenn man das große HD-Paket auf dem CI+Modul aufgeschaltet hat Hab ich kopiert. Von UPC Besuchereinträge FaceBook
|
yrref
Big d00d
|
Gibt's definitiv nur mit dem Horizon HD- Recorder. Selbst wenn man das große HD-Paket auf dem CI+Modul aufgeschaltet hat
Hab ich kopiert.
Von UPC Besuchereinträge FaceBook Genauso habe ich ja geschrieben!!
|
Burner
Little Overclocker
|
Hi,
hat seit dem update noch jemand Probleme mit der Horizon Box? Bei mir spinnt das Teil nur mehr herum - einmal wurden alle laufenden Aufnahmen nach 35 Minuten gestoppt; wenn das Teil aufnimmt, kann ich gleichzeitig so gut wie nie eine schon aufgenommene Sendung ansehen, springt zum Anfang der Aufnahme, und es kommt nichts. Aufnehmen ist ein Lotterie Spiel, einmal geht es, einmal geht es nicht, zur Sicherheit muß ich jedesmal die Box ausschalten, also mit dem Schalter hinten vom Strom trennen.
|
sichNix
Here to stay
|
@burner: ich hatte das mit der alten software einmalig, seit dem update wurde bis dato alles ordnungsgemäß aufgenommen.
|
Jogger37
Bloody Newbie
|
@burner Dieses Problem(Aufnahme abgebrochen, Aufnahme läuft kurz an oder gar nicht, wird nur durch komplettes Ausschalten wieder behoben) hatte ich ebenfalls, als ich die neuen Energiesparmodi aktivierte. Bin jetzt seit einigen Tagen wieder auf Schnellstart und habe seither keine Probleme. Werde am WoEnde wieder probieren ob es mit den Energiesparmodi funktioniert und wenn nicht werde ich an den Kundendienst bei UPC schreiben. lg Jogger
|
Burner
Little Overclocker
|
Dürfte bei mir auch auch mit den Energiesparfunktionen zusammenhängen, bin gestern auf Schnellstart, und hatte danach keine Probleme mehr. Vorher hat das Teil wieder zwei Sendungen nicht aufgenommen. Wäre schön, wenn man sich die ca. 20 bis 25 Watt Stromverbrauch im Standby ersparen könnte.
|
7aph0
photoaddict
|
kann ich irgendwie bei der horizon box schnell zwischen Favoriten und allen sendern wechseln? im x. untermenü ist eher mau bei der alten box war es ein druck auf den blauen knopf
|
MOM2006
Here to stay
|
funktioniert bei irgendjemanden die orf mediathek oder on demand? bei mir geht das auf beiden boxen seit gestern nicht mehr. fehler cd101. und jetzt soll ich erstmal antennenkabel tauschen.
|