marcwal
Bloody Newbie
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Wieviele Kunden wissen, dass sie mit der Box zwei Sendungen gleichzeitig aufnehmen können, wenn die Box ausgeschalten ist? Wieviel wissen den Unterschied zwischen normalem Ausschalten und Deep-Sleep? Wieviele wollen händisch Aufnahmen einstellen, weil die Automatik oft nicht funktionert? Wieviele wissen das die Boxen so wie sie von Cisco ausgeliefert werden ganz normal Internet fähig sind und externe Festplatten angeschlossen werden können? Könntest du zu diesen Sachen die du aufgeführt hast Links posten? Mich würden diese Funktionen sehr interessieren...und vor allem wie sie funktionieren.
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wacht
pewpew
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Wenn es so ist, dass die Software Schrott ist und die Hardware auch, dann müssten alle UPC-Top-Paket-Kunden ständig Probleme haben und nicht nur ein paar hier im Forum. Und die Kunden würden UPC wegbrechen. Wie oft sprichst du mit Leuten ueber die Probleme mit ihrem TV/Internetanschluss das du sagen kannst das sonst keiner Probleme hat? Aber frag mal dein Umfeld - du findest entweder unzufriedene 'Poweruser' oder zufriedene 'Oh! Das Ding kann aufnehmen?' - User :P Wohin sollen die Kunden wegbrechen? Zu A1?
Bearbeitet von wacht am 02.10.2012, 14:24
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NeM
OC Addicted
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Wohin sollen die Kunden wegbrechen? Zu A1? ![:rolleyes:](/images/smilies/rolleyes.gif) Verstehst es ned? Nur hier im Forum gibts Probleme und sonst passt alles von UPC. Ich bin für eine Petition, oc.at zu schließen, damit sämtliche UPC Boxen wieder funktionieren. Denn offenbar hat oc.at mit den Fehlern zu tun, bei allen anderen rennts ja (laut yrrefs wyrren Aussagen)
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wacht
pewpew
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Denn offenbar hat oc.at mit den Fehlern zu tun Vielleicht kommt ja in der IP irgndwo ein 255 vor
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yrref
Big d00d
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Ein Haufen der Kunden nutzt wahrscheinlich bei der Box bei Weitem net alle Funktionen, ein weiterer Teil glaubt an Selbstverschulden, ein weiterer Teil akzeptierts/is zu faul... die absolute Minderheit an Kunden macht sich den Aufwand sich zu beschwern, auszutauschen, usw... Ein Haufen ist ein dehnbarer Begriff. Nehmen wir mal an, bei 50% der TOP- und SUPERFIT-Kunden mit CISCO-Receiver (nur diese haben scheinbar die Probleme mit dem Aufnehmen) gibt es diese Fehler: Da wäre dieses Forum und alle anderen, die über UPC diskutieren, voll!!! Aber mir kann es ja wurscht sein. Ich habe keinerlei Probleme mit meinem TOP-FIT. Und in meinem - über die ganze Stadt -verteilten Freundeskreis (derzeit 24 TOP-FIT und 18 SUPER-FIT , alle mit CISCO) wird nur über das langsame Erwachen nach Tiefschlaf geklagt. Ist das ein Haufen???? Soweit glaube ich sehr wohl beurteilen zu können, dass nicht der Großteil der Kunden nichts weiss, nichts kann oder sich nichts traut, sondern NICHTS BRAUCHT!
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digitalfuture
Little Overclocker
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Castlestabler
Here to stay
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Wenn ich bei einem Gerät den Grossteil der Funktionen, nicht brauche oder nicht verwende, dann heißt, das noch lange nicht das es funktioniert.
Wenn bei einem Handy bei jedem zehnten Handy der Akku expoldiert, dann sind neuen von zehn zufrieden und der Rest ist halt leider der Trottel und trotzdem wirst drauf bestehen, dass der Hersteller etwas verbessert und dir das Gerät austauscht.
Ich verstehe einfach deine Argument nicht: Es funktioniert etwas nicht und das nachweislich. Deswegen sind alle die das benutzen blöd und wollen nur UPC bashen?
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wegi
Addicted
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Hab heute das CI+ Modul bekommen und nach UPC Anleitung installiert. TV ist ein Sony. Jetzt sagt das Gerät seit 2h Installation wird abgeschlossen und zeigt mir keine digitalen Kanäle an. UPC Kundendienst meint, das dauert halt so lange. War das bei euch auch so?!
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yrref
Big d00d
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Wenn ich bei einem Gerät den Grossteil der Funktionen, nicht brauche oder nicht verwende, dann heißt, das noch lange nicht das es funktioniert.
Wenn bei einem Handy bei jedem zehnten Handy der Akku expoldiert, dann sind neuen von zehn zufrieden und der Rest ist halt leider der Trottel und trotzdem wirst drauf bestehen, dass der Hersteller etwas verbessert und dir das Gerät austauscht.
Ich verstehe einfach deine Argument nicht: Es funktioniert etwas nicht und das nachweislich. Deswegen sind alle die das benutzen blöd und wollen nur UPC bashen? 9 von 10: da sind 90% also (mit dem Akku) zufrieden. So wird es auch bei UPC (betreffend Aufnehmen mit CISCO) sein.
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yrref
Big d00d
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Hab heute das CI+ Modul bekommen und nach UPC Anleitung installiert. TV ist ein Sony. Jetzt sagt das Gerät seit 2h Installation wird abgeschlossen und zeigt mir keine digitalen Kanäle an. UPC Kundendienst meint, das dauert halt so lange. War das bei euch auch so?! Vielleicht ist die Karte noch nicht freigeschalten.
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wegi
Addicted
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Vielleicht ist die Karte noch nicht freigeschalten. Hm, nochmal bei UPC anrufen?! Oder muss ich jetzt den Tv weitere 2h lang eingeschalten lassen?!
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digitalfuture
Little Overclocker
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Hm, nochmal bei UPC anrufen?! Oder muss ich jetzt den Tv weitere 2h lang eingeschalten lassen?! ruf besser mal an
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stevke
in the bin
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Hat bei mir definitv nicht 2h gedauert, keine Ahnung ob es am TV liegt. Ich musste nach der abgeschlossenen Installation noch einmal komplett den Strom trennen und dann gings eigentlich schon.
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jet2sp@ce
Wie weit?
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Hab heute das CI+ Modul bekommen und nach UPC Anleitung installiert. TV ist ein Sony. Jetzt sagt das Gerät seit 2h Installation wird abgeschlossen und zeigt mir keine digitalen Kanäle an. UPC Kundendienst meint, das dauert halt so lange. War das bei euch auch so?! dann ist entweder Deine Karte noch nicht freigeschaltet oder bzw Versuch mal Kanal 1 aufzurufen.. denn normal sollte das keine 10minuten dauern.
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yrref
Big d00d
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Hm, nochmal bei UPC anrufen?! Oder muss ich jetzt den Tv weitere 2h lang eingeschalten lassen?! Hast du, bevor du das Modul mit der Karte in den Steckplatz am Fernseher geschoben hast, den Fernseher im Setup auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt? Erst dann das Modul hinein und Setup am Fernseher machen, damit von Grund auf die Einstellungen gemacht werden.
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