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Magenta Sammelthread (vorm. UPC)

dns01 06.11.2007 - 10:16 3995408 13262 Thread rating
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PoloBoy

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Natürlich die Paketkunden dürfen ja nicht leer ausgehen :)

ferry32

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Damit es auch einmal etwas zum lachen gibt: UPC Austria für weltweit bestes Customer Service der Telco-Branche ausgezeichnet

Zitat
Das Customer Care Team von UPC Austria wurde in diesem Jahr nicht nur für die begehrten Awards nominiert, sondern für den besonders hohen Grad an Kundenorientierung und Service Excellence auch gleich zweifach ausgezeichnet: Ein Mal in der Kategorie "Best Customer Care" und ein Mal in der Kategorie "Best Team of the Year".
..........
Die Juroren hoben bei den Awards für das Customer Care Team von UPC Austria besonders die kundenfokussierte und erfolgreich implementierte Customer Care Strategie hervor, welche in herausragende Ergebnisse sowohl auf der ökonomischen Seite, aber vor allem auch in Bezug auf die Kundenzufriedenheit und das positive Kundenerlebnis resultierten.

:D

PoloBoy

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Ge die Auszeichnung haben sie sich sicher selbst verliehen. Denn anders kann ich mir das nicht vorstellen :D

NeM

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So eine Auszeichnung kriegens ned zum ersten Mal afaik

ferry32

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Stimmt, dieses Jahr regnete es Preise:

Im März wurde UPC von der Universität St. Gallen ausgezeichnet. http://www.upc.at/ueber_upc/presse/...r_unter_top_10/

Im Mai gab´s einen Preis vom Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ). http://www.upc.at/ueber_upc/presse/...Kundenservice_/

@PoloBoy:
Kann es mir auch nur so erklären ;)
Bearbeitet von ferry32 am 09.11.2011, 20:40

that

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Zitat von ferry32
Damit es auch einmal etwas zum lachen gibt: UPC Austria für weltweit bestes Customer Service der Telco-Branche ausgezeichnet

Na wunderbar, also wenn ich morgen wegen der falschen Rechnung anrufe, dann erwarte ich schon mal das weltweit beste Customer Service.

ferry32

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Ach, geht´s schon wieder mit den falschen Rechnungen los?! Jetzt war einige Zeit Ruhe....

milfor

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Zitat von NeM
So eine Auszeichnung kriegens ned zum ersten Mal afaik

Dass sie einen Preis für Kundenzufriedenheit bekommen haben, habe ich zum
ersten Mal auf einem Aushang gesehen, als ich im Shop in der Favoritenstraße
gestoppte 102 Minuten warten durfte, bis meine Nummer gezogen wurde. Da
glaubt man, man ist im falschen Film ...

PoloBoy

Big d00d
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Zitat von ferry32
Ach, geht´s schon wieder mit den falschen Rechnungen los?! Jetzt war einige Zeit Ruhe....

Vielleicht sollt ich auch mal an der Rechnung rütteln, ich hab angeblich 3 Monate gratis bekommen, habe aber ein Paket um 19.90 das ich natürlich bezahlen muss. Also theoretisch müsste ich 3 monate lang nur die 19.90 bezahlen. Habe aber eine Rechnung über ca.50€ bekommen.. Da denk ich mir, na Gott sei dank hab ich 3 monate gratis :D

ferry32

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Na, dann rühre Dich, PoloBoy. Der weltbeste Kundendienst wird das schon zufriedenstellend regeln. *duckundweg* ;)

TheHackman

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es läuft auch eine produktumstellung seit august. bis jetzt wurde jedoch weder das modem zugeschickt, noch ein neuer vertrag, aber die internetpauschale forderns sofort ein :D (die "neue" geschwindigkeit hab ich auch schon oO)

PoloBoy

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Zitat von TheHackman
es läuft auch eine produktumstellung seit august. bis jetzt wurde jedoch weder das modem zugeschickt, noch ein neuer vertrag, aber die internetpauschale forderns sofort ein :D (die "neue" geschwindigkeit hab ich auch schon oO)

Na das die dir irgendwas nach einen Versuch zuschicken davon kannst du allerhöchstens träumen. Ich hab 3 Wochen und minimum 5-6 Anrufe gebraucht um ENDLICH den richtigen Receiver zu bekommen der mir zusteht und der mir auch verrechnet wurde obwohl ich den noch garnicht hatte!

Modemtausch das selbe, rufe an sagen ok das machen wir. Nach 5 Tagen ruf ich mal an, wiedermal die klassische Aussage: "Tut uns sehr sehr sehr sehr leid es ist da ein Fehler passiert".. Also wie oft noch? Immer die gleiche Aussage. Und das die den Weltbesten Service haben darüber kann ich nicht mal lachen. Nichtmal ein Lachen sind die mir Wert!

Am Ende war ich dann in so einen Nebenshop in meiner Nähe, da war endlich mal ein Typ auf Leiwand. Hat selber da mal angerufen(sicher nicht beim Second Level) noch am selben Abend Versandmail bekommen und am nächsten Tag stand der GLS Mann vor der Türe. Geht doch wenn die nur wollen.

Aber es ist halt sehr mühsam wenn man bei jedem Anliegen solche Maßnahmen egreifen muss..

So ist jetzt doch ein wenig länger geworden als geplant, aber musste mir echt mal Luft verschaffen :D
Bearbeitet von PoloBoy am 10.11.2011, 10:01

StefanR

Little Overclocker
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Zitat von TheHackman
es läuft auch eine produktumstellung seit august. bis jetzt wurde jedoch weder das modem zugeschickt, noch ein neuer vertrag, aber die internetpauschale forderns sofort ein :D (die "neue" geschwindigkeit hab ich auch schon oO)

Habe davon leider noch nichts gehört....., was oder welche Produkte sollen den umgestellt werden.????

lg. und

:rolleyes:

Stefan

Locutus

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Ich denke er hat auf ein neues Produkt umgestellt und hat aber noch kein Modem usw. bekommen.

phono

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Wahrscheinlich eher eine theoretische Frage, aber ich probiers mal: hab mit der Cisco Box eine Sendung aufgenommen und diese dann versehentlich gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder irgendwie zu reaktivieren?

Wenn nein, dann wäre mein nächster Verbesserungswunsch für die Cisco Box ein Papierkorb, in den gelöschte Sendungen verschoben werden und bei Bedarf evtl. wieder hervorgeholt werden können. Wie bei einem PC eben.
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