userohnenamen
leider kein name
|
auf welchen eingang is der fernseher gestellt? dann hast deine antwort
|
NeM
OC Addicted
|
Imo schauen die SD Kanäle über HDMI eh schlimmer aus, von daher....
|
PoloBoy
Big d00d
|
Wenn ich auf Info drücke am TV steht Scart.. Aber echt, ist mir jetzt kein galaktischer Unterschied aufgefallen. Wenn das der Fall wäre hätte ich ja nicht hier gefragt.. Bildqualität ist ziemlich gut. Und die HD Kanäle empfange ich auch so
Bearbeitet von PoloBoy am 03.10.2011, 21:17
|
alex312
Big d00d
|
Sind sie auch. Im Standby hörst du gar nix. Seit dem Energiespar-Update vor einigen Monaten rennt aber auch der Lüfter bei der Philips-Box wenigstens nicht mehr dauernd ![:D](/images/smilies/biggrin.gif) Da die Cisco ja fast genauso ein Energiefresser ist, andererseits die Philips den einen Tuner mehr hat (brauch ich für PiP mit Analog Telekabel und englischen Eurosport) und außerdem ansonsten gute Qualität bietet, auch nach 3 1/2 Jahren, hab ich mich an sie gewöhnt...
|
7aph0
photoaddict
|
ich schau nur abends, daher hab ich die cicso im tiefen standby laufen. die 30 sek fürs einschalten sind mir da egal
|
Locutus
Gaming Addicted
|
ack @ 7aph0 ... bei mir genauso. Unter Tags schläft sie vor sich hin und ist gar nicht zu hören, die wird nichtmal warm.
|
channel_freak
Little Overclocker
|
Ich bin alter Premiere Film Kunde. Zahle derzeit noch immer EUR 20,- im Monat für _sky cinema _sky cinema +1 _sky cinema +24 _sky action _sky cinema hits _fox (Haha - inzwischen gratis im PLUS Paket) _sky sport austria
Aber bei mir fehlen natürlich: sky nostalgie, sky comedy,.....
Jetzt hatte ich während einer Sitzung einen Anruf von UPC und konnte nicht abheben. Ich ruf zurück - keiner weiß, was man wollte. Bin ja gespannt, ob die mir sagen, dass ich upgraden muss oder sonst mein Paket weg ist.
Hattet ihr einen Anruf?
|
phono
Addicted
|
So, seit gestern kann ich auch nicht mehr 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen - das Ding nimmt nur mehr eine auf. Hat das Problem noch jemand von euch? Willkommen im Club ![:D](/images/smilies/biggrin.gif) . Da mir niemand hier im Forum weiterhelfen konnte (oder wollte, da alle kurzfristig dem Sky Hype verfallen sind und auf nichts anderes mehr reagiert haben...) habe ich mit der UPC Technik-Line telefoniert. Diese empfahl zuerst ein zurücksetzen der Box auf die Werkseinstellung - blieb ohne Erfolg. Danach einen manuellen Softwaredownload (Netzstecker ziehen - die Channel + und - Taste gleichzeitig drücken - Netzstecker rein und warten bis am Display eine "running" Meldung oder so ähnlich erscheint). Blieb ebenfalls ohne Erfolg. Der Techniker hat dann unter meiner Kundennummer einen Vermerk gemacht, mir gleich den nächsten UPC Shop rausgesucht die eine Cisco Box lagernd hatten und ich musste "nur mehr" in den Shop und die alte gegen eine neue Box umtauschen. Der Techniker meinte, dass er noch nicht gehört habe, dass schon mehrer Leute dieses Problem hätten ![:rolleyes:](/images/smilies/rolleyes.gif) . Er vermutet, dass einfach ein Tuner defekt sei (die Cisco Box hat 2 Tuner) und da helfe nur ein Austausch. Ich kann mir das schwer vorstellen, da hier ja schon 3 Leute dieses Problem gepostet haben. Oder hat die Cisco Box so miese Tuner?
|
ferry32
OC Addicted
|
Da mir niemand hier im Forum weiterhelfen konnte (oder wollte, da alle kurzfristig dem Sky Hype verfallen sind und auf nichts anderes mehr reagiert haben...) habe ich mit der UPC Technik-Line telefoniert. Dafür ist die "Hotline" auch da, phono. ![:)](/images/smilies/smile.gif) Wenn sie auch sonst nicht viel taugen mag, aber für die Annahme von Störungsmeldungen reicht´s (in der Regel ![;)](/images/smilies/wink.gif) ). Daß Dir niemand geholfen hat, ist -denke ich- nicht dem "Skyhype" zu verdanken. Vielleicht liegt bei einigen anderen Nutzern keine Störung vor. Unter Umständen haben sie auch ein anderes Gerät. So "besitze" ich noch eine alte Thomson Standardbox von 2008. Andere wiederum verwenden noch die alte Philipsbox. In diesem Fall wäre eine Hilfestellung zur Ciscobox nur Kaffeesudleserei. @channel_freak: Mich hat UPC nicht angerufen.
|
Locutus
Gaming Addicted
|
Miese Tuner hin oder her. Auch über das Antennenkabel läuft eine gewisse Spannung. Braucht nur eine Stromspitze zum Tuner kommen und er is hin. Auf diese Weise hats mir ein Motorola Modem zerlegt. Konnte keine Verbindung mehr aufbauen.
|
MOM2006
Here to stay
|
|
Burner
Little Overclocker
|
Willkommen im Club . Da mir niemand hier im Forum weiterhelfen konnte (oder wollte, da alle kurzfristig dem Sky Hype verfallen sind und auf nichts anderes mehr reagiert haben...) habe ich mit der UPC Technik-Line telefoniert. Diese empfahl zuerst ein zurücksetzen der Box auf die Werkseinstellung - blieb ohne Erfolg. Danach einen manuellen Softwaredownload (Netzstecker ziehen - die Channel + und - Taste gleichzeitig drücken - Netzstecker rein und warten bis am Display eine "running" Meldung oder so ähnlich erscheint). Blieb ebenfalls ohne Erfolg.
Der Techniker hat dann unter meiner Kundennummer einen Vermerk gemacht, mir gleich den nächsten UPC Shop rausgesucht die eine Cisco Box lagernd hatten und ich musste "nur mehr" in den Shop und die alte gegen eine neue Box umtauschen.
Der Techniker meinte, dass er noch nicht gehört habe, dass schon mehrer Leute dieses Problem hätten . Er vermutet, dass einfach ein Tuner defekt sei (die Cisco Box hat 2 Tuner) und da helfe nur ein Austausch. Ich kann mir das schwer vorstellen, da hier ja schon 3 Leute dieses Problem gepostet haben. Oder hat die Cisco Box so miese Tuner? Leider ein Logikfehler seitens des UPC-Technikers, denn wenn man gleichzeitig eine Sendung aufnehmen kann, und sich eine andere ansieht, dann kann wohl kein Tuner defekt sein, oder sehe ich das falsch? ![:D](/images/smilies/biggrin.gif) Das Problem hat man ja nur, wenn man gleichzeitig zwei Sendungen aufnehmen will.
|
zeta
Addicted
|
|
Viper780
ElderEr ist tot, Jim!
|
|
HIGH-END
Little Overclocker
|
Willkommen im Club . Denke, dass ein Update dazu führt, nur mehr ein Programm aufnehmen zu lassen, da dieses Problem jetzt bei einigen zur gleichen Zeit auftritt! Bei mir kommt die Frage Programm oder Programm löschen wenn ich nix mach schaltet sich die Cisco Box aus. So ein Update Problem war ja auch bei der Phillips Box - jetzt hat es halt die Cisco Box getroffen - nehme ich halt mal an. Werde auch mal die Hotline befragen.
|