"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Magenta Sammelthread (vorm. UPC)

dns01 06.11.2007 - 10:16 4042824 13316 Thread rating
Posts

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1394
Zitat von NeM
Ach sch....

Haben SuperFIT im Sommer geholt, genau als die Aktion aus war (und etwas später das neuere SuperFIT mit 30 MBit begonnen hat), damals auch mit Kündigung gedroht und schon wurde umgestellt........

Allerdings kann ich schlecht anrufen und sagen "Ok, jetzt will ich das neue SuperFIT mit HD Box, sonst droh ich nochmal mit Kündigung" :D

Crap...

Aber genau so hab ichs doch auch gemacht ;) . Bin auch vorher schon mal erhöht worden auf die 16mbit, und jetzt, als ich gesehen habe das es wieder schneller ist und ne HD Box dabei is hab ich gleich nochmal angerufen.

Probieren kostet ja nichts ;) .

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1086
@Nem, Du musst gar nicht mit Kündigung drohen. Ruf einfach an, sag Du willst das neue Packet und nimmst dafür die neue Mindestvertragsdauer in Kauf. So mach ich das immer und es rennt total stressfrei ab.

mers

Addicted
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 499
hier wurden zwar nun mehrere möglichkeiten gepostet, wie es bei einigen leuten funktioniert hat, aber möchte nur betonen, dass dies auf keinen fall ein "MUSS" ist, dass es so funktioniert. ich selbst und auch einige andere leute haben die erfahrung gemacht, dass es nicht so laufen muss, sprich einfach anrufen, mit kündigung drohen und schon flutscht alles. im gegenteil!

somit ist das meiner meinung nach keine frage des drohens, sondern mehr eine frage, an welchen mitarbeiter man gerät. manche machen es, manche aber nicht.

meine erfahrung ist immer, in den shop zu fahren und dort mit den mitarbeitern freundlich reden. dinge, bei welchen mir die hotline gesagt hat, dass ich halt kündigen soll, wenn es mir nicht passt, waren mit einem freundlichen gespräch in einem shop gar kein problem.

somit kann man nur sagen, manchmal klappt es, aber manchmal eben auch nicht, aber die entscheidung liegt dafür leider einzig und alleine an dem mitarbeiter von upc :(

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Heute Anruf seitens UPC bei uns (!) -> "Für 5 Euro mehr im Monat mit schnellerem Inet und 100 Freiminuten und bla".

Ich weiß ned ob der Mitarbeiter meine extrem vulgären Aussagen im Hintergrund bezgl. meines Geschlechtsorgans mitbekommen hat, bevor ich den Hörer genommen und ihm gesagt hab, dass ich den Teufel tun werde 5€ extra zu zahlen, stattdessen können sie mich aber aufs neue SuperFIT umstellen....

"Nein, das geht nicht, das ist für Neukunden.. Sie könnten aber kündigen und in 3 Monaten....."
"kk, kommt mir billiger als 5€ monatl."

Ich glaub der hat sehr, sehr schnell mitgekriegt, dass ich eher angepisst bin und ihn durch die Leitung würgen will, nachdem er urplötzlich sehr schnell bemüht war, das Gespräch überfreundlich zu beenden
("Überlegen Sie sichs halt, das Paket heißt so und so..."
"Jo, sehr interessant, wiederhören")

Liebe UPC Mitarbeiter, wenn schon, dann rufts bitte an und lachts brüllend ins Telefon, das nehm ich wenigstens mit ein bissel Humor, wenn ich schon nach Strich und Faden ********t werd :D
Bearbeitet von NeM am 03.11.2010, 17:44

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4174
Ja das mit dem Neukunden haben sie mir auch gesagt. War nur das Problem dass sie das Paket nurmehr bis Dezember haben. Daher hab ichs halt mit der Kündigung versucht :D

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 448
hallo,

ich kann mich auf der serviceseite von upc http://www.upc.at/kundenservice/ , MY UPC Login, mit dem firefox browser nicht einloggen. immer erscheint folgende fehlermeldung: "Aus Sicherheitsgründen wurden Sie aus My UPC ausgeloggt, da Sie auf unserer Webseite längere Zeit nicht aktiv waren. Sollten Sie diese Meldung bereits nach dem Einloggen erhalten, stellen Sie bitte sicher, dass Cookies akzeptiert werden.". ich habe alle cookies akzeptiert. der upc support wusste auch nicht weiter. alle anderen sicherheitseinstellungen auf meinem pc sind unverändert, sprich in den standardeinstellungen.

kann mich weder mit dem alten 3.0.xx noch mit dem aktuellen firefox 3.6.12. einloggen. mit dem internet explorer klappt es tadellos.


hat noch jemand dieses problem mit dem firefox bzw. weiss jemand eine lösung? ich habe sonst auf keiner seite probleme mit dem firefox, nur auf dieser einen upc-seite.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10654
Also bei mir hat es bisher immer mit dem FF funktioniert. Hast schon mal den Cache und die Cookies gelöscht?

maxb911

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jan 2010
Location: Vienna
Posts: 127
Kann sein, dass die wg der Firesheep Geschichte als kurzfristige Lösung den Zugang via FF abgeschaltet haben...

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4174
So heute das Paket fürs neue UPC Fit geholt (HD Box und neues Modem nehme ich an). Mal am Abend zur Gemüte führen. Ich hoffe ich habe keine langen Ausfälle vom Inet.

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 448
Zitat von Locutus
Also bei mir hat es bisher immer mit dem FF funktioniert. Hast schon mal den Cache und die Cookies gelöscht?
ja, die lösch ich nach jeder sitzung.
dieser fehler stört mich auch nicht groß, da ich mich eigentlich eh nur ca. 1x im monat einlogge. wollte nur wissen, ob andere diesen fehler auch haben. muss ich halt weiterhin den internet explorer nehmen.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10654
Zitat von Hampti
So heute das Paket fürs neue UPC Fit geholt (HD Box und neues Modem nehme ich an). Mal am Abend zur Gemüte führen. Ich hoffe ich habe keine langen Ausfälle vom Inet.
Dem entnehme ich, dass du bereits ein Modem von UPC hast? Normalerweise wird das neue erst freigeschaltet sobald das alte zurückgebracht wurde.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4174
Zitat von Locutus
Dem entnehme ich, dass du bereits ein Modem von UPC hast? Normalerweise wird das neue erst freigeschaltet sobald das alte zurückgebracht wurde.

Scherz oder?

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2337
nein, aber du kannst auch bei der hotline anrufen um es freischalten zu lassen

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4174
Ok das wollte ich hören. Danke Euch aber trotzdem für den Tip. Da ich mein Inet funktionstüchtig schon seit 8 Jahre habe (mit altem weissen Modem) habe ich an das garnicht gedacht.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10654
Zitat von Hampti
Scherz oder?

Nö. Aber wie meepmeep schon sagte kannst es über die Hotline versuchen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz