d0lby
reborn
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Zwei mal angerufen - nichts per Email geht es offensichtlich Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Nach Durchsicht Ihrer Kundendaten freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass ich das Aktivierungsentgelt auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben habe.
Selbstverständlich sind Sie uns als treuer Kunde sehr wichtig.
Ich hoffe Ihnen behilflich gewesen zu sein und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Ihr UPC Serviceteam
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Starsky
Erbeeren für alle!
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Zwei mal angerufen - nichts
per Email geht es offensichtlich was geht, mehr bandbreite fürs gleiche geld oder der verzicht auf bearbeitungsgebühren?
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schizo
Produkt der Gesellschaft
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an welche Emailadresse habt ihr die Mails gesendet? Auf der Homepage ist unter den Kontaktdaten ja keine ersichtlich...
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d0lby
reborn
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was geht, mehr bandbreite fürs gleiche geld oder der verzicht auf bearbeitungsgebühren? Diese Bearbeitungsgebühr wird mir nicht verrechnet - diese 19,90 Euro an welche Emailadresse habt ihr die Mails gesendet? Auf der Homepage ist unter den Kontaktdaten ja keine ersichtlich... Ich habe dieses Formular ausgefüllt. https://web.upc.biz/contactform/for...tactformnode2?0Die Anwort kam von dieser Emailadresse protectedhth
Bearbeitet von d0lby am 26.02.2013, 18:38
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Starsky
Erbeeren für alle!
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Diese Bearbeitungsgebühr wird mir nicht verrechnet - diese 19,90 Euro produktwechsel oder wie?
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d0lby
reborn
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Ja
ich habe Chello Classic und bezahle aktuell 24,14 Euro Jetzt wechselte ich auf dieses Fiber Plus bla bla Power mit 50Mbit. Dafür wollten sie mir 19,90 Bearbeitungsgebühr verrechnen + 12 Monate Bindung. Nach Emailkontakt werden sie mir aber gut geschrieben, gebunden bin ich aber trotzdem 12 Monate, was aber egal ist. Bleibe eh bei UPC
Bearbeitet von d0lby am 26.02.2013, 20:32
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Starsky
Erbeeren für alle!
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zahlst du nun mehr mtl. für das fiber plus bla bla power oder nach wie vor 24.14€?
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wacht
pewpew
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So, hab denen jez auch mal per Formular geschrieben das ich nicht teurer (41,20eu vs 39,90eu exkl. SP) und langsamer (35 vs 50Mbit) unterwegs sein mag als Neukunden, mal schaun... nicht das ich unbedingt mehr brauchen wuerd, aber aus Prinzip muss mans ja schon probiern // So schnell gehts... Sehr geehrter Herr ...,
da ich Sie telefonisch nicht erreicht habe, informiere ich Sie per E-Mail.
Laut unseren Aktionsbedingungen ist der Umstieg auf unsere aktuellen FIT Pakete nur möglich, wenn das Monatsentgelt des neu bestellten Paketes höher ist, als das Monatsentgelt des bisher bezogenen Paketes.
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Gerne biete ich Ihnen daher in Kulanz den gewünschten Umstieg auf Super FIT um EUR 39,90 (zzgl. Internet Service Entgelt) an. Die neue Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Ein Equipmenttausch ist nicht erforderlich. Falls Sie jedoch ein WLAN Modem nutzen möchten, welches kostenlos inkludiert ist, bitte ich um diesbezügliche Information.
Ich bitte um kurze Rückbestätigung, gerne veranlasse ich dann alles weitere.
Mit freundlichen Grüßen Ihr UPC Serviceteam
Bearbeitet von wacht am 27.02.2013, 10:31
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d0lby
reborn
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zahlst du nun mehr mtl. für das fiber plus bla bla power oder nach wie vor 24.14€? Bei 12 Monatsbindung sind es 24,90 Bei 24 Monatsbindung sind es 19,90 für die ersten sechs Monate, danach wieder 24,90 - wird denke ich aber nur für Neukunden gelten. Also ich zahle jetzt 24,90 (statt bis jetzt 24,14), also knapp 80 Cent mehr). Eh so wie es auf der Homepage steht: http://www.upc.at/internet/
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wacht
pewpew
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Hm.. Sehr geehrter Herr ...,
wir freuen uns sehr, dass Sie weiterhin unser Kunde bleiben. Da UPC die Zufriedenheit seiner bestehenden Kunden ein zentrales Anliegen ist, stellen wir Sie Ihrem Anliegen entsprechend gerne auf die von Ihnen gewünschten Produkte um und schenken Ihnen darüber hinaus
die Kosten für Ihren Produktumstieg (in der Höhe von 30 €).
Ihr Vertrag verlängert sich dadurch um zwölf Monate. Die Details zu Ihren Produkten entnehmen Sie bitte den Vertragsunterlagen, die wir Ihnen in den nächsten Tagen zuschicken werden. Wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen rund um UPC haben, freut sich unser Kundenservice unter der Telefonnummer (01) 960 60 600 von Montag bis Sonntag von 7 bis 22 Uhr auf Ihren Anruf.
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und Unterhaltung mit Ihren Produkten von UPC.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr UPC-Kundenservice Freut mich das ich garnet sudern hab muessen wegen der Umstiegsgebuehr Aber mich wunderts das ich gleich an neuen Vertrag zum unterschreibn krieg... war das bei euch auch so?
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d0lby
reborn
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Ich hab nix machen müssen, vlt kommt das per Post mit dem neuen Modem
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berndy2001
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ich hab bis heute nix ("Vertragsunterlagen") per post bekommen
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Locutus
Gaming Addicted
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Ihr bekommts immer einen neuen Vertrag zugeschickt. War zumindest bei mir bisher immer so.
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ThMb
JO FRLY
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Nein, ich hab noch nie einen neuen zugeschickt bekommen bei Produktumstieg oder Aktualisierung. Auch jetzt nicht bei Umstieg vom alten SuperFIT auf das neue.
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defe
Wait what
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in anbetracht dessen, dass mir upc immer noch zu wenig verrechnet werd ich nix tun was meinen vertrag irgendwie beeinflusst... obwohl 50mbit schon nice wären :P anderseits sind 35 schon 25 mehr als was ich wirklich "brauch" Pakete zu vergleichen, hab ich schon lang aufgeben. Da steht auf meiner Rechnung: TOP/SUPER FIT HD Extra Plus + HD Extra ich hab kA mehr was da alles damals drin war und jetzt aktuell drin ist. man sollt UPC vorschlagen paar mehr superlativen in die namen einzubauen.
Bearbeitet von defe am 27.02.2013, 16:08
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