charmin
Super Moderatorhurr gurr fenster
|
Alle drei per brief. Vorgedruckt mit online kündigen.at Haxn drauf und ab die post. Alle drei wurden daraufhin kontaktiert.
|
xyto
Addicted
|
Hab die verträge meiner schwiegermum, meine freundin und meinem pap bei drei gekündigt. Alle drei wurden angerufen von drei, nur mein dad hat abgehoben und der zahlt bei drei jetzt 5,80€ für 1000min 1000sms und 3000gb mit 21mbps speed. Für dasselbe zahlst bei hot 12,90€. Freundin und Schwiemu sind angepisst, aber sskm wenns nie abheben. Hmm ja bei so einem Angebot würde ich auch bleiben. Wobei 1000min/sms und 3 gb bei HoT 9,9 kosten.
|
charmin
Super Moderatorhurr gurr fenster
|
nein, nicht mit 21mbps, kostet 3€ extra
|
$yrus
Freizeitjunkie
|
nein, nicht mit 21mbps, kostet 3€ extra waren 2€ und kostet es beim fix-tarif auch schon ne weile nicht mehr, nur mehr beim flex-tarif Downloadgeschwindigkeit bis zu 21 Mbit/s https://www.hot.at/tarife.html#hotfixlte
Bearbeitet von $yrus am 21.10.2015, 22:38
|
xyto
Addicted
|
Hab meine Kündigung verschickt und gerade die Bestätigungs-SMS erhalten. Für eventuell "Winback"-Angebote wird man angerufen oder? Weil in der SMS steht, man kann bei 0660303030 anrufen, aber das ist eher für die normalen Tarife gedacht, oder?
Bin schon etwas sauer wenn ich keinen derartigen Anruf bekomme, bin jetzt doch schon langer Kunde und mein Internet läuft noch immer über Drei. Falls nicht jedenfalls noch eine Bestätigung mehr für mich zu wechseln.
|
Wyrdsom
Komischer Kauz
|
Langjähriger Kunde sein ist glaub ich generell bei Anbietern nicht mehr Grund für Benefiz oder sonstiges.
|
Ecraft
Here to stay
|
Hab meine Kündigung verschickt und gerade die Bestätigungs-SMS erhalten. Für eventuell "Winback"-Angebote wird man angerufen oder? Weil in der SMS steht, man kann bei 0660303030 anrufen, aber das ist eher für die normalen Tarife gedacht, oder?
Bin schon etwas sauer wenn ich keinen derartigen Anruf bekomme, bin jetzt doch schon langer Kunde und mein Internet läuft noch immer über Drei. Falls nicht jedenfalls noch eine Bestätigung mehr für mich zu wechseln. am besten du schaust mal im lteforum vorbei und meldest dich dort bei @3BestPartner. Der sagt dir dann gleich was möglich ist!
|
creative2k
Phase 2.5
|
Langjähriger Kunde sein ist glaub ich generell bei Anbietern nicht mehr Grund für Benefiz oder sonstiges. Also 3 hat mich mal obwohl ich nur 2 Jahre bei denen war, ohne Vertragsbindung, zurückgerufen von wegen ob ich nicht bleiben will und warum ich wechseln möchte usw. (ich hab ihnen erklärt dass das netz so schlecht ist mit der sprachqualität usw., und er wollte mir tatsächlich erklären es sei bei z.B. Tmobile nicht anders - ROFL Bullshit. Vorher Tmobile 0 Probleme, kein "krachen" in der Leitung wie manchmal bei DREI ... nachher wieder Tmobile 0 Probleme.., selbes Handy..) Bei UPC/T-Mobile hab ich immer selbst nen besseren Deal aushandeln können auf der Kündigungshotline (weil ich nicht wirklich kündigen wollte ).
Bearbeitet von creative2k am 28.10.2015, 13:35
|
xyto
Addicted
|
am besten du schaust mal im lteforum vorbei und meldest dich dort bei @3BestPartner. Der sagt dir dann gleich was möglich ist! Danke für den Tipp, werde ich mal probieren.
|
meepmeep
Here to stay
|
bei mir hats nach der SMS noch ein paar Tage gedauert bis anruf edit: unbedingt drauf achten diesen anruf dann auch tatsächlich entgegen zu nehmen, wenn man ein angebot will. Ich hab ihn verpasst und bei der Hotline deponiert, dass sies gerne nochmal versuchen können. Ist aber mittlerweile auch schonwieder ein paar tage her. Bin mir des Wechsels zu HOT eigentlich relativ sicher, aber wenn sie mir ein attraktiveres angebot machen können sie mich gerne behalten
Bearbeitet von meepmeep am 28.10.2015, 15:27
|
WONDERMIKE
Administratorkenough
|
Lange Kunde, aha. Das bringt dir nichts. Kunden werden betriebswirtschaftlich bewertet: - bringst du mehr Umsatz als die Grundgebühr? - verursachst du Kosten durch Inanspruchnahme der Hotline? - wirst du von vielen Fremdnetznummern angerufen(gut) - telefonierst du viel mit Fremdnetznummern(schlecht) wenn sie dich nicht anrufen, dann wurdest du sicher schlecht gerated
|
AdRy
Auferstanden
|
Dann müsste man als Kunde der nur zahlt aber kaum Leistung in Anspruch nimmt die beste Stellung haben. Ist aber nicht so.
|
Wyrdsom
Komischer Kauz
|
Du bringst eben keinen Vorteil/Gewinn für die Firma, so gesehen.
Bearbeitet von Wyrdsom am 28.10.2015, 18:10
|
AdRy
Auferstanden
|
Du bringt eben keinen Vorteil/Gewinn für die Firma, so gesehen. Aso? Wenn man einen Pauschaltarif hat und davon nur 10% verbaucht, ist das fast als würde der Kunde dem Unternehmen direkt Geld spenden.
|
Wyrdsom
Komischer Kauz
|
Schon, aber das ist immer so dass du ihnen Geld "schenkst". Ich meine damit dass man aber keine Benefiz hat oder "besser" Behandelt wird etc.
|