Chello *argl*
dolby 21.02.2007 - 19:03 2350 21
d3cod3
Legend...
|
ein anderer kunde hätte eher den vertrag gekündigt und sich was anderes gesucht denk ich mal
|
evrmnd
OC Addicted
|
Wieso lässt du dich ********en? kündige doch einfach und besorge dir die 16mbit von aon, dann hast du auch immer eine stabile Leitung... chello wird sicher nicht mehr besser... imho kannst froh sein das du noch nicht derbe geshaped wirst. EDIT: da war ich wohl etwas zu langsam
|
d0lby
reborn
|
Ja jetzt kann ich nicht mehr anrufen und sagen "leckt mich", denn die Mutter ist mir entgegengekommen und kommt bei mir zuhause vorbei. Ich kenne sie auch persönlich.
Ich hätte gleich sie anrufen können, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass die Callcenter Mitarbeiterin 140 Euro haben will und mir irgendwelche Storys erzählt. Geht ja nur um eine Adressänderung und Kabel TV
Problem ist, dass viele Menschen nicht wissen, dass es andere anbieter gibt, denn chello verkauft sich ja nicht dumm... deswegen können sie sich auch so etwas leisten. Ich berichte dann den Ausgang am Samstag.
|
AdRy
Auferstanden
|
ein anderer kunde hätte eher den vertrag gekündigt und sich was anderes gesucht denk ich mal es gibt in wien nunmal keinen alternativen kabel-isp
|
zebra
Banned
|
tja willkommen im internet, das ganze basiert auf ethernet und das hatnunmal keine echtzeitanforderungen => 16MBit schön und gut aber lags / pings sind was anderes is doch klar wenn der 16MBit hergibt das wenn "zuviel" leute 16MBit wollen das es zu lags/ping-probs kommt.
|
d0lby
reborn
|
Ich berichte dann den Ausgang am Samstag. alles nach Plan Sie kam hinein und in 15 Minuten war alles erledigt. TV gekündigt Chello umgemeldet Neue Adresse angegeben und das wars Ohne 100+ euro wegen Ummeldung der Adresse und des Pakets... Kostet mich alles 20 Euro, weil wegen Abmldung des TVs konnte sie auch nichts machen, aber das ist egal. Besser als 140
|
TheHackman
48°12'N 16°19'E
|
hmm, leider is die telefonanlage von upc etwas hm angestaubt? hatte auch letztens eine frage an den kundendienst, die einzige hotline die erreichbar war, war der technische kundendienst dann hat mich nach einer etwas forschen anhaltung dazu dass mich bitte der Abteilungsleiter zurückrufen möchte, der techniker in sachen vertragsveränderung beraten
|