bob Sammelthread
Spikx 29.08.2011 - 14:05 143459 721
xtrm
social assassin
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Gab es zu Weihnachten da gute Aktionen? Hab ich wohl verpasst dann :/.
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berndy2001
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PIMP
Moderator
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„Wichtige Information über vertragliche Änderungen“ heute per Email. WICHTIGE INFORMATION ZUR PREISANPASSUNG BEI BOB.
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Joe_the_tulip
Editorbanned by FireGuy
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Hat schon jemand von euch eine Verschlechterung bemerkt? Mir ist bis jetzt nichts aufgefallen.
Grade eben habe ich 148/30 in der Arbeit erzielt - keine Ahnung bei welchem Lastzustand.
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Ronnie
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Es geht ja nur wenn das Netz stark belastet wird, zb silvester, dann wird man in gruppe9 wohl weniger schnell surfen können als die 1er
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Garbage
AdministratorThe Wizard of Owls
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Wird halt stark davon abhängen wo du bist und wie stark die Auslastung ist. Ich denke man wird nicht nur zu Silvester Unterschiede merken, aber es wird sicher Gebiete geben, wo man von der Umstellung in der Priorität nix bis wenig merken wird.
Nach 2 Wochen bei HoT kann ich berichten, dass die Datenrate dort wo ich es immer wieder mal getestet habe (Wien und südliches Wien) über LTE ähnlich wie bei bob ist, Empfang ist gelegentlich schlechter, selten leicht besser, aber alles nix wo ich sage ich bereue den Umstieg von bob weg.
Bei Drei weiß ich nicht ob mein unlimited Datensim von der Firma irgendwie in die grindigste Gruppe gesteckt wurde, aber da erreich ich teilweise nicht mal 2Mbit stabil. Mit spusu hatte ich ebenfalls keine guten Erfahrungen, als ich das mal eine Zeit probiert habe und das erste mal von bob weg wollte (schon ein Zeiterl her).
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Joe_the_tulip
Editorbanned by FireGuy
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Ich komme halt leider dem A1-Netz nicht aus; unser Gebäude ist ein Bunker und mit dem drei-Netz geht gar nichts. Und am Wechsel, wo ich oft bin, brauchst du auch A1.
Eigentlich bleibt ja nur Red Bull Mobile wenn man eine bessere Prio will? Oder hat jemand von euch einen interessanten A1-Tarif mit guter Prio gefunden.
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MaxPain
Addicted
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Hab heute auch die "Wichtige Information" per Mail bekommen. Das wars dann bei mir auch mit Bob...werd mir Yesss anschauen.
Jemand Erfahrung mit dem Wechsel von Bob zu Yesss? Soll laut HP easy über die Yess App möglich sein. Egal ob mit oder ohne NÜV
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berndy2001
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Als ich damals zu educom gewechselt bin (die ja auch dazugehören) ging das easy im Kontomanager. Wenn du zu yesss wechselst, schau dir auch die tarife-at-Spezialtarife an.
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BlueAngel
Silencer
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Yesss Sim mit entsprechenden Vertrag im Onlineshop bestellen und zuschicken lassen. Aktivieren Kontomanager die Rufnummernportierung anstoßen Schritte folgen Nach erfolgreicher Portierung bei Bob online kündigen Nächster Tag, Dank Sonderkündigungsrecht, kein Bob Kunde mehr
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tinker
SQUEAK
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@BlueAngel: Danke, grad bestellt.
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$yrus
Freizeitjunkie
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Yesss Sim mit entsprechenden Vertrag im Onlineshop bestellen und zuschicken lassen. Aktivieren Kontomanager die Rufnummernportierung anstoßen Schritte folgen Nach erfolgreicher Portierung bei Bob online kündigen Nächster Tag, Dank Sonderkündigungsrecht, kein Bob Kunde mehr So ist auch mein Plan, hab aber erst Punkt 1 erledigt
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MaxPain
Addicted
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Als ich damals zu educom gewechselt bin (die ja auch dazugehören) ging das easy im Kontomanager. Wenn du zu yesss wechselst, schau dir auch die tarife-at-Spezialtarife an. Thx für den Tipp mit den tarife-at Spezialtarifen Yesss Sim mit entsprechenden Vertrag im Onlineshop bestellen und zuschicken lassen. Aktivieren Kontomanager die Rufnummernportierung anstoßen Schritte folgen Nach erfolgreicher Portierung bei Bob online kündigen Nächster Tag, Dank Sonderkündigungsrecht, kein Bob Kunde mehr Perfekt, thx² Bestellung der Sim ebenfalls einmal gemacht
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BlueAngel
Silencer
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bitte gerne. Bin absolut zufrieden mit YESSS. Ich hatte mit Bob auch zuvor das Problem, dass vor ca. einem Jahr im 4G Netz der Akku relativ schnell ausgesaugt wurde. Standby hat enorm viel Akku gesaugt. => Bob Hotline hat damals gemeint, sie haben nichts im Netz/Frequenz, ... geändert. 3G wieder normale Laufzeit. Jetzt mit YESSS ist das Problem wieder verschwunden. Gleiches Handy, gleiche Einstellungen, nur SIM gewechselt.
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tinker
SQUEAK
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Falls sich hier noch jemand eine YESSS Sim-Karte geholt hat und sich wundert warum die online Registrierung nicht funktioniert: Ich hab grad mit dem Support telefoniert und die machen grad intern eine Server-Umstellung. Also einfach etwas später nochmal probieren.
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