$yrus
Freizeitjunkie
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ich hab auch nix im Spamordner, sollte also geklappt haben
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xtrm
social assassin
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Es gibt neue Tarife bei bob: https://www.bob.at/tarife1000/1000/5GB für 14,90 unlimited/10GB für 17,90 umlimited/20GB für 26,90 Für den, der's braucht, scheint der mittlere Tarif ziemlich gut zu sein, aber sonst...
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HUJILU
Parkplatzrunner
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Danke für den Hinweis! Werd ich wohl auf "easybob M" upgraden.
1/1/5, reicht mir vollkommen.
edit, das geht flott. Online "wechseln" geklickt, SMS bekommen und damit umgestellt.
Bearbeitet von HUJILU am 01.02.2017, 16:53
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b_d
© Natural Ignorance (NI)
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glaubts kann man auch downgraden? ich hab aktuell superbob irgendwas mit 2k/2k/6GB, komm aber so gut wie nie über 3GB.
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rad1oactive
knows about the birb
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du hast ja keine bindung bei bob, tarifwechsel (egal ob up oder down) sollte jederzeit möglich sein.
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HUJILU
Parkplatzrunner
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glaubts kann man auch downgraden? ich hab aktuell superbob irgendwas mit 2k/2k/6GB, komm aber so gut wie nie über 3GB. Log dich einfach ein, dann klickst du bei dem gewünschten Vertrag auf "einloggen und wechseln" => bist sofort umgestellt.
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b_d
© Natural Ignorance (NI)
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ah, danke! dachte das geht nur telefonisch. aber huch, siehe da, 10€ wechselentgelt? ich wart noch ein wenig
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Garbage
ElderThe Wizard of Owls
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Hätten sie das Angebot vor Weihnachten gehabt wie alle anderen auch, wäre ich wohl zu faul gewesen mir das anzutun mit einem anderen Anbieter und hätte einfach den Tarif innerhalb gewechselt.
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XelloX
Nasenbohrer deluxe
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und wie schauts bei den tarifen mit roaming aus?
edit: roaming dürft mit den tarifen gehen...
Bearbeitet von XelloX am 01.02.2017, 21:21
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WONDERMIKE
Administrator Administrator
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[QUOTE] Originally posted by UnleashThebeast Rofl, A1 (bzw bob, aber ghört ja A1) hat bei mir nun endgültig ausgeschissen. Hatte noch eine alte SIM-Karte, ohne LTE-Möglichkeit. Hab also bei der Hotline angerufen und darum gebeten, dass diese kostenlos getauscht wird. In diesem Fall (kein LTE zu LTE) kein Problem. Nach 2 Wochen hab ich dann mal wieder angerufen und gefragt, wo meine Tauschkarte bleibt, weil nix gekommen ist. "Die ist wieder zu uns retour gekommen, weils die Adresse nicht gibt". Ahja, interessant, ich wohn schon länger da. "na wir schickens nochmal, aber kostet jetzt EUR 14,90, weil sie haben ja schon eine Gratis Tauschkarte bekommen". Bitte was?? nach 15m herumdiskutieren wurden mir diese Kosten dann "gnädigerweise" erlassen. Ich hab Name und Adresse nochmal genau buchstabiert. Gut. Heute kommt die neue SIM (Anruf deswegen war übrigens am 5 Februar(!!). Sowohl mein Vor- als auch mein Nachname waren falsch geschrieben (2mal buchstabiert!!) und als Adresse statt Margaretengürtel XX-YY/Stiege/Wohnung stand "MARGARETHE XX/Stiege". Wollts es mich vaorschen??
Aber das Highlight kommt ja erst!
Ruf wieder an bei der Hotline, um die neue SIM zu aktivieren (noch mit der alten eingelegt): "Legens mal die neue ein und rufens dann nochmal an bitte". Ok. Neue SIM eingelegt, bob-Hotline angerufen. "OK ich aktiviers jetzt nach dem Gespräch, weil sonst fallens ma aus der Leitung, nehmens die Karte bitte 10m ausm Gerät raus, damits nicht kaputtwird (?? whut?), legens Sies dann wieder ein und dann geht alles."
Na dann.
20m gewartet. *101# -> kein Guthaben. Komisch. Sag meiner Freundin "ruf mich mal an" -> "komm direkt auf die Box??". Hm. Ruf meine Freundin an -> andere Telefonnummer. are you ****ing kidding me now??.
Gut, ruf ich WIEDER bei der Hotline an. "Na sie hätten mit der neuen Karte garned anrufen dürfen sondern NUR mit der alten und da die Kartennummer durchgeben. Aber is ja kein Problem, wir schicken ihnen nochmal eine Tauschakrte zu. Wie wollen Sie die EUR 14,90 bezahlen?" "öhh. wie wärs mit garnicht?? Die SIM die ich jetzt da hab is dank einer Falschauskunft von euren Mitarbeitern unbrauchbar, warum soll ich jetzt was brennen?" "Geht leider nicht anders, sie haben ja schon den Tausch von nichtLTE auf LTE gratis bekommen, ein zweites Mal geht das nicht."
Ich hab mir jetzt eine Spusu Karte bestellt. **** A1. Das ist wirklich die absolut geistig behindertste Firma aller Zeiten, unglaublich. Aber hauptsache JEDE EINZELNE Hotline-Fuffi weint mich noch an, ich soll ihr bitte bitte bitte bei dem SMS zur Zufriedenheit das kommt UNBEDINGT volle 10 Punkte geben, weil sie sind SOOO ARM sie brauchen das unbedingt für ihr Performance-Review. Ja sicher vergeb ich nach dem Cluster**** 10 Punkte, rofl. [/QUOTE] Jahahahhaha  ich würd ja gern wissen wieviele Kunden ein Callcenter so auf dem Gewissen hat übers Jahr gerechnet
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Joe_the_tulip
Vereinsmitgliedbanned by FireGuy
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Folgendes Problem besteht seit Monaten: Ich komme mit meinem BOB nicht auf eine bestimmte UPC-Mobile Nr. Manchmal lande ich dir zweiten Leitung, mal in der Sprachbox. Ich habe mit niemand anderem das Problem, habe aber auch glaub ich keinen zweiten Bekannten mit UPC Mobile.
Selbe UPC-Nr. kann auch noch von einer zweiten BOB-Nr. nicht zuverlässig angerufen werden bzw diese anrufen.
Sowohl die BOB als auch die UPC-Hotline sagen mir ich kann mich brausen gehen; es ist ein Problem des jeweils anderen. Und bei der Besitzerin der UPC-SIM-Karte sagen sie A1/Bob routet nicht richtig zu UPC.
An den Telefonen kannst nicht liegen - beide SIM-Karten (bob und UPC) wurden jeweils in mehreren Smartphones probiert.
Vorschläge?
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MaxMax
Here to stay
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du wurdest wahrscheinlich von Ihr gesperrt oder oder automatisch in die sprachbox umgeleitet, welche aber, wenn sie grad besetzt ist, du in der zweiten leitung landest, aber im prinzip: sie will nix mit dir zu tun haben  scnr
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master blue
Mr. Anderson
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Vielleicht hilft eine Beschwerde bei der RTR. Sonst fällt mir eigentlich auch nichts ein, wenn sich Provider gegenseitig abputzen.
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Joe_the_tulip
Vereinsmitgliedbanned by FireGuy
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Das mit der Sperre haben sie versucht uns reinzudrücken, aber ich halte es für schwerst unwahrscheinlich, dass sie mich sperrt.  Und außerdem sollte die Sperre bei einem Handy-Wechsel weg sein. Meint ihr ein SIM-Karten-Tausch bei ihr kann was helfen?
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MaxMax
Here to stay
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äh, wieso sollte die sperre wegsein wenn du die hardware tauscht, aber die software/simkarte/provider mitnimmst? ich glaub eher, dass die sperre doch bei meinem anbieter hinterlegt wird oder? wär ja blöd wenn du die rufnummer mitnimmst aufn ein neues handy, oder wenn dir eben das derzeitige gestohlen wird, das du dann alle sperren wieder manuell aktivieren musst? edit: oder kanns sein, dass sie einfach einen speziellen klingelton für dich extra verwendet, und irgendwie ist die sounddatei kaputt, und sie hört dich deswegen nicht, und du landerst dann in der friendzone aka quatschbox?
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