Spikx
My Little Pwny
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ich dachte die abrechnung beginnt erst wenn man mit einem MA verbunden ist? läuft da nicht eine dementsprechende durchsage? - das letzte mal is schon länger her... Jein, irgendwann bekommst du dann in der Warteschlange die Nachricht, dass aus "technischen Gründen" die Abrechnung bereits "nach dieser Ansage" beginnt. Das kam halt nach.. kA... 5 Minuten oder so?
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Ich habe Bob - Handy gestohlen - Sim-Karte sperren lassen und eine Tauschkarte bestellt die 15 Euro kostet. NP, war ja auch mein "Fehler". Die neue Simkarte konnte sich aber in das 3G Netz nicht einwählen/verbinden - wie auch immer. Blöde Frage ... aber bezahlt man nicht z.B. GENAU dafür die jährliche Servicepauschale für Ersatz-SIM-Karten?
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HUJILU
Parkplatzrunner
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Blöde Frage ... aber bezahlt man nicht z.B. GENAU dafür die jährliche Servicepauschale für Ersatz-SIM-Karten? Diese gibts bei bob nicht
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Das wäre eher ein positiver Aspekt von Bob ... 15 Euro einmalig bei Handy-Diebstahl vs 20 Euro jährlich.
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Hansmaulwurf
u wot m8?
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Ich habe Bob - Handy gestohlen - Sim-Karte sperren lassen und eine Tauschkarte bestellt die 15 Euro kostet. NP, war ja auch mein "Fehler". Die neue Simkarte konnte sich aber in das 3G Netz nicht einwählen/verbinden - wie auch immer. Fürs nächste Mal : Vorher auf die Polizei Diebstahlsanzeige machen und mit der zum Anbieter, dann ist die neue Sim so oder so gratis  (zumindest hat es bei mir und Freunden so immer geklappt)
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userohnenamen
leider kein name
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Unholy
Freak
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Betroffene Kunden sollen auch so bald wie möglich über die Falschinformation informiert werden - ob das via SMS oder E-Mail erfolgen wird, ist noch nicht klar. Verunsicherte Kunden, die bei der Hotline über die Unregelmäßigkeiten bei ihrem Datenverbrauch nachfragen, bekommen die Gebühr für diesen Anruf gutgeschrieben.
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HUJILU
Parkplatzrunner
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Verunsicherte Kunden, die bei der Hotline über die Unregelmäßigkeiten bei ihrem Datenverbrauch nachfragen, bekommen die Gebühr für diesen Anruf gutgeschrieben. wie eigentlich immer bei bob
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Burschi1620
24/7 Santa Claus
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Also so wirklich dramatische Probleme hatte ich noch nie mit der Bob Serviceline, doch es fühlt sich bei jedem Anruf so an wie Mission Impossible vs Bombe entschärfen @ CS  Die Zeit ist einfach ein ziemlicher Spaßkiller Aber bis jetzt haben die Mitarbeiter immer gewusst was ich wollte und das auch relativ rasch umgesetzt. Bleibt dann aber nur die Frage, warum soviele noch bei bob sind, wenn angeblich 3 eh schon ein annähernd gleichwertiges Netz hat. Ich denke, nachdem mein A1 Vertrag aus ist, werd ich mir mal wieder 3 genauer anschauen, und auf bob verzichten.
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quad-prozzi-fan
I do it my way.....
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Ich hab auch heute die Meldung bekommen, war etwas erstaunt, da ich es noch nie erreicht hatte. Hab gestern aber ORF Livestream geschaut, daher hab ich mir nicht gleich was gedacht dabei, aber wenns so ist bin ich natürlich froh darüber, dann dreh ich mein 3G wieder auf
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JC
VereinsmitgliedDisruptor
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Bleibt dann aber nur die Frage, warum soviele noch bei bob sind, wenn angeblich 3 eh schon ein annähernd gleichwertiges Netz hat. Weil bob die preisgünstige A1-Alternative ist, wenn man mit 3 an der einen oder anderen Position punktuell keinen Empfang hat.
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Burschi1620
24/7 Santa Claus
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Weil bob die preisgünstige A1-Alternative ist, wenn man mit 3 an der einen oder anderen Position punktuell keinen Empfang hat.  scho klar, der Standardspruch Aber ich trau mich wetten, dass es umgekehrt genauso geht. Hin und wieder passiert mir das selber. Daheim hab ich zb mit 3 mehr Empfang als mit A1. Das kann zwar auch am verkorksten Handy liegen, aber wer weiß... Aber was ich damit sagen wollte: (Auch wenn du recht hast, es gibt Ausreißer!) 3 ist sicherlich eine super Alternative, wenn man auf das letzte Prozent verzichten kann.
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davebastard
Vinyl-Sammler
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find das ganze jetzt auch ned so tragisch, vor allem da ich sonst eigentlich nie probleme hatte mit bob. wenns öfters vorkommt kann man drüber reden aber so... anscheinend sinds ja da eh kulant wenn der fehler bei ihnen liegt.
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SaxoVtsMike
R.I.P. Karl
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Meine Freundin hat die gleiche Benachrichtigung bekommen, dabei hat sie vielleicht gerade mal 150 MB verbraucht. Wird wohl ein Fehler bei denen im System sein. same here.. lt. bob app wären es bei mi 1170 mb gewesen obwohl ich lt. telefonaufzeichnung ca. 300 mb hatte. sms kam heute um ~9:30 wenn ich mir eure posting times ansehe wirds bei euch auch um die selbe zeit passiert sein.. bin bei bob weil ich trotz 4€ für das nicht mal annähernd verbrauchte gigabyte an daten nur monatsrechnungen habe die meist unter 8€ sind.
Bearbeitet von SaxoVtsMike am 13.06.2012, 19:25
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Hornet331
See you Space Cowboy
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hmm interessant bei mir ist nix gekommen, scheint als obs nur bestimmte nummern betroffen hat.
Aber das mit der service line ist so ne sache 1€ pro minute ist gesalzen... wenn ma irgendwas von denen will wirts teuer..
btw. was ist heute los? bob spinnt, drei spinnt...
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