Achtung UPC Kunden... Mailadressen...
XeroXs 25.06.2009 - 20:50 3703 19
eitschpi
meeega cool
|
Ja, ISP Wechsel eben... Als Spamadresse o.Ä. natürlich, aber wichtige Mails würd' ich da nicht hinschicken lassen.
|
nexus_VI
Overnumerousness!
|
Hab auch ISP gewechselt, meine Mailadressen hab ich alle noch. Halt keine Mailbox, nur die Aliase(?  ), dennoch würde ich das als Kriterium ausschließen. Zudem gibts doch verschiedene Dienste, wo Adressen von Freemail Anbietern nicht akzeptiert werden, da zahlt sich sowas dann aus.
|
unload
Little Overclocker
|
Und warum sollte man sie nicht verwenden? Immerhin ists ein Service für den ich (unter anderem) Geld bezahle. nö, sofern du nicht irgendwas in die richtung zusätzlich bestellt hast, zahlst du genau genommen nichts für die mails, hab das unlängst mit einem chellisten ausdebattiert xD
|
XeroXs
Vereinsmitglieddoh
|
Es ist Teil meines Vertrags mit UPC.. natürlich zahl ich dafür Geld.
Oder willst mir erzählen ich kann bei UPC anrufen und sie um eine (ist ja gratis!) Emailadresse bitten? Ohne Geld zu sehen werden sie mir was husten.
|
scarabeus
...
|
danke für die info ... und ich fands schon komisch, weil ich so wenig mails erhalten habe. nach kurzem check im webmail die erleuchtung, alle alias waren weg  schon eine sauerei von UPC die betroffenen kunden nicht zu informieren!
|