Serviceleistung der Fa. Sennheiser
mani81 06.07.2006 - 20:16 620 5
mani_portable
aka mani81
|
Es gibt auch noch Firmen, die sich um Ihre Kunden umschauen: Meine Email von gestern an die Zweigstelle Österreich/Fa. Sennheiser: Sehr geehrte Damen und Heren,
Über http://www.sennheiser.de bin ich auf ihre Kontaktadresse gekommen.
Ich hätte eine Anfrage bzg. der Aufrollbox + Schaumstoffstöpsel für die Sennheiser MX400:
Leider habe ich im Urlaub eben diese Aufrollbox und einen Schaumstoffstöpsel der Ohrhörer verloren/verlegt, ich möchte mich daher erkundigen, wo ich eben diese kaufen/erhalten könnte?
Würde mich auf eine Rückantwort freuen!
Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüssen,
mani81 Heute die Antwort: Sehr geehrter Herr mani81,
kein Thema. Ich sende Ihnen in Kulanz eine Aufrollbox und ein Paar Ohrpolster mit Briefpost ohne Berechnung zu!
Mit freundlichen Grüssen
"max mustermann" Verkaufsinnendienst Audio/Video GROTHUSEN Audio Video Vertriebs Ges.m.b.H. Ich möchte hier keine Werbung für die Sennheiser machen, jedoch hat man so guten Support, auch wenns nur eine Kleinigkeit ist, nich (mehr) bei jeder Firma zu erwarten!
|
TOM
Super ModeratorOldschool OC.at'ler
|
Sennheiser Support ist toppest... dauert zwar bissi, aber pipifein meine Sennheiser HD 280 pro Silver habe ich nach einem jahr und 360 Tagen (schwein gehabt ) eingeschickt, da sich die Muscheln auflösten (ich trage sie _jeden_ Tag und hatte sie viel auf LAN's mit)... nach zwei/drei wochen waren komplett neue da... da zahlt es sich absolut aus, auch ein paar € mehr auf den tisch zu legen
|
mani_portable
aka mani81
|
Wobei ich sagen muss, die MX400 haben glaub ich grade mal knappe 15€ gekostet, sind ausserdem schon 1,5 Jahre alt...
Find ich wirklich klasse!
|
Viper780
Er ist tot, Jim!
|
tja sennheisser is schon Top! AKG hat auch so einen service!
ummeien MX450 is ma ewig leid!
|
watercool
BYOB
|
mich ignoriert der Grothusen immer.. glaub der mag mich ned
|
salsa
So spät wie gestern.
|
Ich hab auch schon zwei Paar Ersatz-Ohrpolster von denen bekommen Top!
|