"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Netflix funktioniert am TV nicht mehr

Ronnie 08.10.2015 - 18:44 13150 5
Posts

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3214
Habe bis jetzt netflix app auf einem samsung tv genutzt ue55hu6900 afaik.

Nun ist es so dass wenn ich auf die app klicke kommt kurz schwarzer bildschirm und kurz darauf wieder normaler TV sender. Es kommt nicht mal das rote logo.

Neustart bzw vom netz nehmen habe ich schon probiert, leider ohne erfolg.

Hätte hier wer einen Lösungsvorschlag?

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8416
Hast du es schon gelöst?

Bzw. hast du bei Netflix auch schon mal angerufen? Die sind normal sehr gut im Support. (gehen mit dir verschiedene Dinge am TV durch was du probieren kannst wenn was nicht klappt)

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4231
Netzwerk am TV läuft?
Youtube geht?

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3214
komme wegen der arbeit nicht zum tv derzeit, aber problem ist noch immer da, ja.
werde mal netflix anschreiben

wlan verbindung am tv ist vorhanden und youtube läuft, surfen kann ich auch, daran scheitert es nicht

rai230

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ
Posts: 542
hab bei meinem lg vom support den tollen tip bekommen das app neu zu installieren.
war aber auch das einzige was geholfen hat :D

alles andere funktionierte auch. nur die filme hat er von einem tag aufn anderen nimmer abgespielt. kam dann immer nicht verfügbar.
leider alles auf werkseinstellungen zurückstellen müssen. zum app löschen hab ich nix gefunden.

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3214
hab mir das gestern nochmal angesehen.
es funktioniert wieder.

ich muss nur in die app übersicht gehen, da wurde dann netflix automatisch upgedated und das wars.
ich war der meinung wenn die automatische update funktion an ist, dann würde das im hintergrund passieren, ohne dass ich in die app übersicht muss.

egal, zumindest alles ok
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz