Netflix funktioniert am TV nicht mehr
Ronnie 08.10.2015 - 18:44 13150 5
Ronnie
-
|
Habe bis jetzt netflix app auf einem samsung tv genutzt ue55hu6900 afaik.
Nun ist es so dass wenn ich auf die app klicke kommt kurz schwarzer bildschirm und kurz darauf wieder normaler TV sender. Es kommt nicht mal das rote logo.
Neustart bzw vom netz nehmen habe ich schon probiert, leider ohne erfolg.
Hätte hier wer einen Lösungsvorschlag?
|
creative2k
Phase 2.5
|
Hast du es schon gelöst?
Bzw. hast du bei Netflix auch schon mal angerufen? Die sind normal sehr gut im Support. (gehen mit dir verschiedene Dinge am TV durch was du probieren kannst wenn was nicht klappt)
|
othan
Layer 8 Problem
|
Netzwerk am TV läuft? Youtube geht?
|
Ronnie
-
|
komme wegen der arbeit nicht zum tv derzeit, aber problem ist noch immer da, ja. werde mal netflix anschreiben
wlan verbindung am tv ist vorhanden und youtube läuft, surfen kann ich auch, daran scheitert es nicht
|
rai230
Addicted
|
hab bei meinem lg vom support den tollen tip bekommen das app neu zu installieren. war aber auch das einzige was geholfen hat alles andere funktionierte auch. nur die filme hat er von einem tag aufn anderen nimmer abgespielt. kam dann immer nicht verfügbar. leider alles auf werkseinstellungen zurückstellen müssen. zum app löschen hab ich nix gefunden.
|
Ronnie
-
|
hab mir das gestern nochmal angesehen. es funktioniert wieder.
ich muss nur in die app übersicht gehen, da wurde dann netflix automatisch upgedated und das wars. ich war der meinung wenn die automatische update funktion an ist, dann würde das im hintergrund passieren, ohne dass ich in die app übersicht muss.
egal, zumindest alles ok
|