HDTV - TV Kaufberatung
Locutus 13.02.2006 - 17:42 1538 17
Epiahatza
Little Overclocker
|
Bei normalen fernsehen gibst überhaupt keine Probleme sondern DVD über hdmi schnittstelle übernimmt er mir immer das format von der dvd und bei herr der ringe3 hat ich fast 40% vom bild schwarze balken! Sry aber ich kann dir jetzt nicht ganz folgen ![:confused:](/images/smilies/confused.gif) Meinst du jetzt bei DVDs die nicht HDTV sind oder beim normalen TV Programm? Achja genau wie isn das beim normalen TV? 16:9 Programme werden hoffentlich Bildfüllend sein. Wie siehts mit 4:3 Programmen aus? Hab ich dann rechts und Links balken oder wird das verzerrt? [/B][/QUOTE]
|
mascara
Witze-Präsident
|
Bei normalen fernsehen gibst überhaupt keine Probleme sondern DVD über hdmi schnittstelle übernimmt er mir immer das format von der dvd und bei herr der ringe3 hat ich fast 40% vom bild schwarze balken! a) du hast wohl ziemlich sicher 4:3 eingestellt und b) ist der Film in 2,35:1 , da sind fette Balken vorgesehen (ca. 20% des Bildinhaltes).
|
Locutus
Gaming Addicted
|
Also nochmals Danke für eure Hilfe. Ich hab mich fast für den Samsung entschieden.
Nur weis ich nicht was jetzt genau der Unterschied zwischen der R und der T Serie ist? Weis das jemand? Bis auf den Kontrast ist mir eigentlich nix aufgefallen.
tia
|