WD TV Live HD Media Player - große Dateien starten nicht
the_evil 26.09.2010 - 22:09 2537 2
the_evil
Bloody Newbie
|
Abend,
Ich habe jetzt seit 2 Wochen einen neuen 50'' Plasma. Um das HD Erlebnis komplett auszuschöpfen, habe ich mir den Media Player dazu gekauft.
Bis jetzt hat alles super funktioniert, nur große mkvs kann ich nicht abspielen. Wenn ich die Filme auswähle, habe ich keine vorschau und wenn ich kann auf abspielen gehe, bleibt das Gerät beim Ladebildschirm hängen. Danach kann ich auch keinen Film mehr abspielen. Ich muss das Gerät ausschalten, ein paar Minuten warten und dann wieder starten. Dann funzts.
Ich hab mir natürlich auch schon meine Gedanken gemacht. Google ist leider absolut keine Hilfe. Könnte es an der externen Festplatte liegen? Es ist eine Chili Green mit 2 TB, 7200 rpm, vor einem Monat beim Conrad gekauft.
|
Viper780
Er ist tot, Jim!
|
sowas hab ich nur wenn das Netzwerk zu langsam ist (hab aber noch den alten WDTV) direkt mit USB wär mir noch nichts aufgefallen
|
mascara
Witze-Präsident
|
Hatte ich gestern auch mit einem File. Nachdem ist das Profile geaendert habe, hat es funktioniert.
Aber bei so einer Fehlerbeschreibung ohne Filegroesse bzw welcher Codec/Bitrate/Profile/... benutzt wurde, kann dir sowieso keiner helfen.
|